Pierre-Emerick Aubameyang

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 23. Juli 2017.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Das ist jetzt aber eine überraschende Meldung. Keine Ahnung ob die "Blöd" eine Ente gedruckt hat und die anderen das nur abschreiben oder es stimmt und die ganzen Verhandlungen waren nur Marktwerttest.

    Ich freue mich, wenn es stimmt, dass Auba verlängert hat.

    Doch trotzdem sollten die Herren AW und SZ weiter nach einer Alternative schauen.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Wenn ich es richtig mitbekommen habe, waren die Leute vom "Kicker" die ersten.
     
    DC65 gefällt das.
  3. DC65

    DC65 Besuch

    Doch die Blöd hat es wohl erst zur "Schlagzeile" gemacht.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Sehe das wie ****. Schön, dass man mit Auba verlängert hat, aber man sollte jetzt nicht wieder den Fehler machen sich nur auf Auba zu verlassen.

    Hinter Auba muss ein vollwertiger, hungriger Stürmer stehen, der Auba Konkurrenz machen kann. Isak ist das nicht. Mit Konkurrenz im Rücken spielt Auba besser und wir sind weniger erpressbar, bzw. stehen nicht blöd da, wenn Auba mal ausfällt.
     
    Floralys gefällt das.
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ob es Isak nicht sein kann, weiß ich nicht.
    Man müsste ihn behutsam aufbauen und mehr Spielpraxis zugestehen, dann könnte man sehen ob er es schafft.
    Nur solange der CL Platz nicht sicher ist, sieht es mit der Spielpraxis nicht gut aus.
    Wir haben auch noch Sancho und Larsen, für die das Gleiche gilt.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Spielpraxis für Isak hört sich erstmal gut an, nur wann und wie ? In der BL kämpfen wir jetzt sicherlich jedes weitere Spiel um die CL-Teilnahme für die nächste Saison, in der EL stehen nur noch KO-Spiele an und so der Fußballgott will, evtl. auch im Pokal :daumendruek:. Wenn, dann muss da schon ein fertiger Spieler geholt werden, anders ist es m.E. kurzfristig (laufenden Saison eh) in der Praxis nicht umsetzbar.
     
    Floralys gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wofür haben wir die jungen Spieler alle verpflichtet?
    Es gibt immer Möglichkeiten Spieler einzuwechseln. oft sind Spiele ja schon früh entschieden.
     
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wie gegen die Schlümpfe z.B. :denk::kopfwand:

    :aetsch:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Pitt, glaubst du nicht auch, dass dieses eine Ausnahme war?
    Aber ohne Spielpraxis nützen keine junge Spieler einem Verein.
    Oder wir haben soviel Kohle wie die Bayern und kaufen nur fertige Spieler.
     
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja sicher, ich verstehe ja, wäre wünschenswert ja, dann müssen wir halt für den nötigen Punktevorsprung auf Platz 3 in der BL sorgen, so wie die Bayern in Sachen Meisterschaft, die können/könnten nach Herzenslust eigene junge Spieler in den Spielbetrieb einbinden …..wir eben z.Z. nicht, und so bleibt es erstmal nur Wunschdenken…..meine ich.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so - nur dass die Batzen sich vielleicht nicht trauen auf junge Spieler zu setzen, was sie aber früher oder später eh machen müssen. Beim BVB hingegen wird wahrscheinlich vor allem darauf geachtet werden wieder stabil zu stehen, keine unnützen Konter einzufangen - erst dann wird Stöger junge Spieler wie Isak oder Sancho bringen...[​IMG] ...was in Wochen alles schief gelaufen ist, kann er nicht in wenigen Tage geraderücken! Ich könnte mir vorstellen dass die RR besser läuft...
     
  12. DC65

    DC65 Besuch

    Die BLÖD schreibt mal wieder über Auba.
    Er soll mit Mannschaftskameraden nach dem 1899 Spiel gefeiert und getanzt haben.
    Dabei soll er sich die Hüfte verdreht haben und darum das Pokalspiel gegen die Bauern verpasst haben.

    Was komisch ist, es wird nur Auba namentlich erwähnt und kein anderer.
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Darf Auba jetzt noch nicht einmal mehr tanzen gehen ? Wenn er sich dabei die Hüfte verdreht hat, war das sicher keine Absicht. Kann genauso beim Joggen, Müllsack raustragen ( macht er wahrscheinlich nicht selber ) oder Schuh zubinden ( macht er hoffentlich noch selber ) passieren.

    Zielt doch alles auf das selbe ab : " Da schaut her, der Exot. Wenn man so crazy lebt, kann das ja nichts werden. " Ganz beschissene Art. Kein Wunder, dass Leute, die ihr Leben bunter gestalten, keinen Bock auf Deutschland haben. Das ist provinzielle Gehässigkeit, die nur Neid und Mißgunst zur Folge hat.
     
    Pfefferkuchenmann, cocoline und Salecha gefällt das.
  14. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Doch Kagawa, yamolenko und noch einer ( glaub weigl)sollen noch bei gewesen sein laut Bild
     
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    als ob es nichts Wichtigeres gibt, hat die Bild nichts anderes zu schreiben? Angeblich will er auch, lt. denen zurück nach Mailand, während Fußballtransfers schreibt, dass er mit Atletico flirtet, weil Griesmann angeblich gehen würde und dann viel passieren könne.
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gerüchte wird es immer geben, davon lebt die Presse.
    Allerdings muss ein 2. Stürmer her.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Im Moment findet eine kleine Treibjagd auf Auba statt.
     
  18. DirtyHarry

    DirtyHarry Legende BFD - Mitglied

    Sehe ich auch so und finde ich richtig scheiße.
    Auba ist ein bunter Vogel, das wusste man, als man ihn geholt hat.
    Aber man muss sich nur mal seine Pflichtspieltore über alle Wettbewerbe anschauen, dann gibt es aus meiner Sicht keine Frage mehr. Super Stürmer, der hoffentlich noch ne Weile bleibt.
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so.
    Klar hat er seine Marotten, aber wer hat keine?
    Sicher muss man ihn auch manchemal bremsen, aber beraubt man ihm seine Macken, beraubt man auch sine Spielgenialität.
    Im Interview kann er sich alles vorstellen. Wechsel zu Real, Mailan auf die Insel oder an den Sambesi.
    Er brauch die Öffentlichkeit und er ist immer noch beim BVB.
    Also, nehmt nicht alles so ernst, was man so über Auba hört.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    DC65 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen