Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. baxter

    baxter Stammspieler

    Der LFC ist ja nicht dafür bekannt,daß er sich sonst der Wohltätigkeit verweigert,ganz im Gegenteil. Was die FSG macht ist durchaus legitim.Immerhin kommt das Geld ja nicht den kickenden Millionären zugute,sondern dem Stab an Angestellten von der Putzfrau bis zum Küchenchef. Die Spieler der Reds haben so gut wie alle irgendwelche Charityprojekte am laufen,entweder in ihren Herkunftsländern oder vor Ort. Nicht jeder hängt sein gesellschaftliches Engagement an die grosse Glocke. In diesem Sinn,bleibt gesund!
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *


    dann sollen die jetzt auch verzichten als vorbild und die angestellte unterstüzen die brauchen auch hilfe ohnen denen läuft kein verein
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    everton -liverpool jetzt auf sky sport1 zu sehen
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    milner verletzt raus gomez rein liverpool 43m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    everton 0:0 liverpool
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Häßliche Szenen beim Spiel des englischen Meisters Manchester City gegen den FC Burnley (5:0).

    Kurz vor dem Anpfiff zog ein Flugzeug einen Banner mit der Aufschrift „White Lives Matter –Burnley“ (Weiße Leben zählen – Burnley) über das Etihad-Stadion. Dies geschah, nachdem gerade die Spieler beider Vereine am Mittelkreis niedergekniet hatten, um so ihre Unterstützung im Kampf gegen Rassismus zu demonstrieren.

    Manchester City - Burnley: Stecken Hooligans hinter Rassisten-Banner?.

    bild.de


    sowas geht ja gar nicht
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. svenska

    svenska Besuch

    Bei aller Sympathie für manche deiner Beiträge...den hier hättest du dir sparen können.Diskussionen über Fußball ,egal ob BL oder Premierleague..gerne . Aber politische Statements sollten hier nicht stattfinden
     
    Kevlina gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    72 Minute:
    Liverpool mit 4 Super-Toren Führung gegen Crystal Palace.
    Sie sind zurück!
    Hoffe morgen auf Sieg von Chelsea gg. City, dann sind sie Meister.
    Nach 30 Jahren MIT unserem Kloppo!
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich kenne mich in der PL so gar nicht aus und möchte LFC Leistung gar nicht schmälern, aber gibt es einen Grund warum alle anderen Mannschaften diese Saison so schlecht sind?
    - Mancity 63 Pkt
    - Leicester 55 pkt
     
  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Die Reds hatten bisher keine Schwächephase und haben kaum Ausreisser nach unten gehabt. Die Leistung gestern war allerdings absolutes Topniveau. Palace war nicht ein einziges mal in Pools16er und die Treffer waren allesamt Sahnestücke The Reds are just a Joy to watch.
     
    svenska gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @baxter vielen Dank für diese tolle Antwort. Leider beantwortet sie in keinster Weise meine Frage.
    Was du geschrieben hast erklärt lediglich warum der LFC so gut ist.
     
  15. baxter

    baxter Stammspieler

    Pool hat bisher 1 Match verloren ,City als einzig ernstzunehmender Konkurrent deren 7. Die Citizens spielen sehr guten Fussball,sind aber sehr unbeständig (gewesen).Der nächste Spieltag sieht das direkte Duell,wird spannend und hoffentlich ein inneres Blumenpflücken für den Fussballliebhaber.Alle anderen kannste eigentlich vernachlässigen in dieser Spielzeit.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @baxter danke dir.
    Ich stecke da überhaupt nicht drin. Mir ist nur der Punkteunterschied zu vergangenen Spielzeiten aufgefallen.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    City 1:2 bei Chelsea!

    Damit ist der

    LFC mit unserem Kloppo nach 30 Jahren wieder englischer Meister!!!

    GLÜCKWUNSCH!!!!
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pulisic schiesst klopp zum meister
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen