Raphaël Guerreiro - Nr. 13

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    RAPHAL GUERREIRO – Nr. 13

    [​IMG]

    Im Verein seit: 01.07.2016
    Vertrag bis: 30.06.2020
    Position: Linker Verteidiger

    [​IMG]

    Hauptposition: Linker Verteidiger
    Nebenposition 1: Zentrales Mittelfeld
    Nebenposition 2: Linkes Mittelfeld

    Fuß: links

    Geburtsdatum: 22.12.1993
    Nationalität: Portugal / Frankreich
    Größe:[/b 1,70 m

    Letzte Stationen: FC Lorient, SM Caen

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2019
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  3. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wieso viel? Das wird ja am.gehalt bemessen und Fahrerflucht bleibt Fahrerflucht, auch wenn er schaden nur 500€ war
     
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Er wird es sicher verkraften. Ich frag mich nur gerade, wie die Sache wohl in München ausgegangen wäre:denk:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. george b.

    george b. Stammspieler

    Rapha braucht die Pause ganz dringend. Zuletzt irrte er ziemlich orientierungslos übers Spielfeld.
     
    Floralys gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    er war auch lange verletzt und braucht seine zeit
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Sehe ich auch so, nach so einer schweren Verletzung braucht er eben seine Zeit um wieder voll da zu sein.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Die meisten Spieler sind nicht auf 100%. Es muss erst mal Normalität einkehren und Stöger den Spielern eine klare Spielidee vermitteln, bzw. mit den einzelnen Spielern arbeiten. Ich vermute, dass Guerreiro einer der stärkeren Spieler der RR wird. Da habe ich wenig Bedenken.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Rapha, lass den Kopf nicht hängen, du wirst in der RR voll aufdrehen.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Raphaël #Guerreiro widerspricht einem Bericht der "Sport Bild", wonach er #BVB-Angestellte "private Besorgungen" (wie Einkäufe) für ihn erledigen lasse und Teamkollege Dan-Axel #Zagadou "nur sporadisch" am Deutsch-Unterricht teilnehme.

    German Football Daily on Twitter
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, das ist mal wieder so typisch für die B****...alles wird verdreht...:gangry:...anstatt mal seriöse Berichterstattung zu machen werden Gerüchte in die Welt gesetzt, jetzt wird nur noch mehr Unruhe beim BVB sein!!!
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh oh, ich hoffe bloss der Rapha nicht auf die glorreiche Idee kommt, sich wegzustreiken...:gblush:...dann könnte ihm dauerhaft ein Platz auf der Tribüne sicher sein! Hoffentlich fehlt er nur wegen seiner Verletzung und greift noch mal an \ ein...
     
  15. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    In der Sportbild .... steht , dass er z.B einer derjenigen ist, die BVB-Mitarbeiter zum Einkauf schicken und es sonst auch nicht so ernst mit der Pünktlichkeit halten ... :?
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Habe ich doch gesagt. Der nächste ist Rapha. Das wird genauso vorbereitet, wie bei Auba. Erst steht in der Presse, wie fies er eigentlich ist und dann kann man vermelden, dass man ihn gewinnbringend verkauft hat.

    Der nächste ist Pulisic.

    Total idiotisch, Guerreiro zu verstänkern. Der hat nun gar nichts mit unserer Krise zu tun. Über Götze und Schürrle, die hochbezahlten Weltmeister, schreibt keiner was. Dabei sind es doch diese Spieler, die den BVB im Stich lassen.

    Nebenbei bemerkt, ist Rapha, Schmelzers ärgste Konkurrenz. Wer weiss, wer das mit den Botendiensten wieder mal aufgebracht hat. Es war doch auch Schmelzer, der sich über Aubas Unpünktlichkeit beschwert hat.

    Die sollen lieber Schmelzer RAUSWERFEN !!!!
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

  18. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer will denn noch alles zu PSG? Boateng steht da wohl auch auf der Wunschliste.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau, dasselbe hab ich mich auch gefragt - wobei Rapha von Verteidigung bis MF alles spielen kann, Boapeng eh nur IV...:gfacepalm:...aber wenn wir den auch noch verkaufen, dann bliebe ja nicht mehr viel um den Umbruch zu bewältigen!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    doch er ist doch oft verletzt und wir haben jetzt gut spieler geholt . und in der vorbereitung unter favre spielte er keine rolle
     
    Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen