Raphaël Guerreiro - Nr. 13

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich glaube, dass er deswegen nicht verlängert, weil ein Verein wie Barca ihn verpflichten möchte und er sich diese Chance nicht entgehen lassen will.
    Als Portugiese fühlt er sich wahrscheinlich in der spanischen Liga und in Barcelona wohler als in Dortmund, allein schon von der Mentalität her.

    Ich würde als Deutscher auch eher in England oder Frankreich spielen wollen als in der Türkei oder in China.
     
    Susi, cocoline und webdawg18 gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das weiß ich nicht. Unabhängig vom Land, ist Barca natürlich eine gute Adresse - zumal die ihm klar die linke AV Position in der Mannschaft anbieten. Da gehört er auch hin. Wie es auch sein mag. Ich finde es schade, dass er geht.

    Mit Rapha verlässt uns ein Stück internationale Qualität. Das ist nie gut. Ich hätte mir gewünscht, dass Rapha auf der linken AV Position fester Bestandteil unserer Mannschaft geworden wäre.
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Von mir widerspruchslose und volle Zustimmung!!!
    Wirklich schade, wenn nicht gar totale Scheiße.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Tja das ist mal richtig mies für uns...
     

Diese Seite empfehlen