1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Real Madrid - FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Heinerich, 26. Mai 2018.

  1. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer kam eigentlich in Pool auf die Idee den Karius zu holen. Das hat nicht mal Bürki fertig gebracht.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja, das Spiel hat Karius verloren .....
     
    Floralys gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Kloppo nicht zu Karius!!??
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Doch
     
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Doch eben. Hab ich auch drauf gewartet.
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich muss sagen Ramos linke Aktion war auch nicht gerade unschuldig.
     
    Floralys gefällt das.
  7. george b.

    george b. Stammspieler

    Ich mag diesen Scheissverein einfach nicht und das Loris heute einen Urlaubstag nimmt ,ist tragisch ,aber weiter gehts und im nächsten Jahr heisst das Finale BVB gegen Liverpool und dieser koruppte weisse Verein ist nicht dabei.Ich kann Real nix abgewinnen und gönne den Mannen um Rambo Ramos alles Schlechte.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    [​IMG]

    Schön!!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    GENAUUU !
     
  10. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich kann auch nicht verstehen, wie man jemand wie Ramos zum Kapitän machen kann.
     
  11. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann gut nacht leutz !
     
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das die leute von dem Schlag die Wir beim BVB brauchen Kampfschweine halt.
     
    Floralys gefällt das.
  13. george b.

    george b. Stammspieler

    Der geht schon voran ,aber bei dem haste immer das Gefühl der fouled um zu verletzen.
     
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ehre, wem Ehre gebührt!
    Auch wenns mir schwer fällt!

    [​IMG]

    Glückwunsch Real!
     
    Floralys gefällt das.
  15. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Scheiß Ramos. Schwarzer Tag für Karius. Verdient ist es nicht wirklich.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Gute Nacht Freunde!
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Zizou gönne ich es aber auch,für mich der Größte überhaupt. Der Typ hat einfach Klasse
     
    Salecha und Floralys gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Guten Nacht :wink:
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ramos ist schon ein harter Hund (so etwas brrauchen wir) und es war auch ein Foul, aber Absicht???
    Solche Fouls sehe ich in jedem BL. Spiel.
    Aber was Karius heute gebracht, mir tut der arme Kerl leid.
    Braucht heute eine Flasche Vodka.
    Was hätte ich Koppo heute den Sieg gegönnt!
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schade, ich hätte es Kloppo und seinen Reds gegönnt. Schon als Ramos, Salah mit einem Judowurf ausgeschaltet hat, war mir klar, dass das nix wird.

    " Flutschfinger " ( so sein Spitzname in Liverpool ) Karius hat den Reds dann den Rest gegeben. Auch wenn er zuletzt seinen Kasten relativ sauber gehalten hat, war es mir immer ein Rätsel, was Klopp an Karius gefressen hat.

    Kloppo wollte Karius ja schon damals zum BVB holen. Gut, dass das nie Wirklichkeit geworden ist.

    Sowas ist natürlich für alle bitter. Als Mitspieler, wüsste ich nicht, wie ich darauf reagieren würde.
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen