1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Real Madrid - FC Liverpool

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Heinerich, 26. Mai 2018.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Was soll man sagen...bzw...schreiben ???

    Hat die bessere Mannschaft gewonnen oder war es am Ende die Erfahrung ???

    Das was da mit Ramos (ich würde mich freuen so einen beim BVB zu haben) und Salah war, passiert 50 mal im Spiel. Da kann man so oder so drüber denken.

    Karius ist jetzt die ärmste Sau der Welt. Er reit sich damit in eine Liste der Pannentorhüter ein...

    Er allein hat das Spiel nicht verloren. Sollte halt nicht sein für Klopp und Liverpool.

    Glückliches Real...Glückwunsch Zidane...Hochachtung FC Liverpool.
     
    Floralys gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wäre froh, einen Spieler wie Ramos bei uns zu haben.
    Schwiegermutters Lieblinge haben wir genug.
    Übrigens kann er auch wahnsinnig viel einstecken.
    Ich sehe es nicht als Absicht von Ramos an, Salah verletzen zu wollen.
    Salah hat sich genau in Ramos eingehakt, Ramos eben nur mehr.
    Beim Fallen lässt Ramos los und der Arm von Salah ist frri.
    Dann fallen beide und Ramos da Absicht zu unterstellen, dass er gerade so auf Salah fallen will, dass der so verletzt wird, ist großer Quatsch.
    Erstens kann man das in realer Geschwindigkeit gar nicht "planen" und zweitens sieht man in der Zeitlupe deutlich, dass Ramos beim Abrollen unglücklich auf Salahs Arm fällt.

    Ich habe zu 109% auf Pool und Kloppo gehalten.
    Aber man sollte bei aller Abneigung gegen Real und Ramos und CR7 und, und, und die Kirche im Dorf lassen.
    Letztlich hat Real wohl verdient gewonnen und Pool eine Leistung gezeigt, mit der sie mehr als erhobenen Hauptes nach Hause fahren können.
    Auch wenn etwas möglich war, ist Pool nicht an seiner eigenen schlechten Leistung, sondern am eigenen mittelmäßigen Torhüter, der einen Sautag hatte, gescheitert.
     
    Floralys gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Und der Ellenbogencheck in Karius Gesicht, war auch keine Absicht?
    Ich glaube das Ramos bewusst mit übertriebener (und vorallem linker ) Härte spielt.
    Ramos spielt schon sehr link. Aber er ist der beste Abwehrspieler.

    i
     
    svenska, Mrs Tina Reus, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ronaldo verlässt real hat er in ein interwiew gesagt .ramos macht gerne so fouls dadurch war pool geschwächt duch das fehlen von salah.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ja so hab ich´s auch verstanden dass er Real wohl verlässt...holen wir ihn dann zum BVB...:ironie aus:...naja, irgendwann wird er ne andere Herausfrderung brauchen! Das hat Pool den Rest gegeben als Salah raus musste - ist ähnlich wie Reus, wenn der weg ist, läuft auch nichts mehr!
     
    Floralys gefällt das.
  6. Susi

    Susi Stammspieler

    Man muss sich auf der Zunge zergehen lassen, dass die einzige Gelbe Karte des Spiels ein Foul an Ramos war. Ich glaube das sagt alles über die Fairness im Fußball aus. Würde mir wünschen, dass es anders wäre, dann gings vermutlich auch um deutlich weniger Geld.

    Natürlich war die Verletzung von Salah Pech und nicht von Ramos beabsichtigt, aber er hat Salah klar und bewusst runtergezogen, was man in der Slowmo eindeutig gesehen hat (Gelbe Karte zwingend), aber so Schlitzohrig gemacht, dass es für den Schiri nicht erkennbar war. Der Ellenbogencheck gegen Karius ist für mich glatt Rot, da kann es keine zwei Meinungen geben, aber auch nur in der Slowmo zu sehen. Das Foul an Ramos und die Gelbe Karte für den Gegner war ebenfalls von ihm provoziert mit einer Verzögerung im Bewegungsablauf. Er wusste genau, wie sich der Gegnenspieler verhalten wird und dann den sterbenden Schwan gespielt. Also nee, egal wie stark Ramos zweifellos als Verteidiger ist, so jemanden will ich nicht beim BVB haben!

    Dass Real trotzdem verdient gewonnen hat, steht aufgrund der bärenstarken 2. Halbzeit außer Frage. Schade für Liverpool, aber sie sind faire Verlierer! Für Karius war das Finale ne Nummer zu groß, ein Albtraum für jeden Torhüter.
     
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    beim foul unterstelle ich ramos keine absicht sahla verletzen zu wollen. bei den 25 schwalben und schauspielaktionen ganz sicher. das letzte arschloch was ein fußballplatz braucht nach riberie. karius hatte wohl baktus, oder wie viel geld ist dem bezahlt worden um die wettqoten zu gewinnen. so doof kann man als torwart doch gar nicht sein. das 3:1 hält jeder torwart der kreisliga c. beim 1:0 für madrid waren doch drogen im spiel. der benzlema steht direkt vor ihm und er wirft ihm das ding direkt vor den fuß. der typ kann fliegenfischen gehen
     
    Floralys gefällt das.
  8. Hope

    Hope Stammspieler

    den würde ich teeren und federn. bis zum 1:0 war madrid toter als tot. das kann man noch mit pennen entschuldigen. das 3:1 ist mit gar nichts zu entschuldigen. da hätte auch gar kein torwart stehn können. wäre besser gewesen. der ball kommt von ewig weg direkt auf den torwart und er haut ihn sich selber rein. was muss einem für sowas gezahlt werden?
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Einen wie Ramos als Allrounder hinten drin.
    Toni Kroos im Mittelfeld und Michy vorn drin.

    Doch das sind eher Wunschträume und leider nicht realisierbar.

    Real Madrid hat schon eine über Jahre gewachsene und eingespielte Truppe. Doch nicht nur die erste Elf passt, auch auf der Bank sitzt genügend Potential...siehe Bale.

    Doch so langsam kommen CR7 und Co. in die Jahre. Es wird der Wechsel kommen. War es erstmal der letzte CL Titel ???

    Ich habe das Finale nicht geguckt. Er heute Morgen schnell den Durchlauf der Aufnahme.

    Lloris Karius war lt. Statistik bis gestern der stärkste Torwart der CL Saison 17/18.

    Was ihm da gestern passiert ist, dass ist so ziemlich das übelste was einem Torwart passieren kann.
    Doch deswegen ist er mit Sicherheit kein schlechterer Torwart geworden.

    Selbst die "ganz Großen" hatten ihre Black Outs.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2018
    Pfefferkuchenmann und Floralys gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Karius-Bock hätte auch von unserem Bürki sein können. Das soll nicht heißen, dass ich Bürki für einen schlechten Torwart halte, aber mit solchen Böcken muss man bei ihm auch immer rechnen.

    Ramos ist zweifellose der bester Abwehrspieler auf der Welt und beinhart. Beide haben geklammert und es war Pech für Salah, da unterstelle ich Ramos keine Absicht. Mit ihm direkten Körperkontakt zu suchen ist für ein Leichtgewicht wie Salah natürlich immer ein Risiko.

    Unser BVB kann da nicht mehr mithalten, allein schon unsere Schnarchnasen Weigl, Castro, Sahin und Götze im Mittelfeld sind da viel zu langsam und behäbig, dazu dann noch mit Schürrle einer der technisch schwächsten Spieler auf dem Planeten und hinten mit Toprak und Schmelzer die Weltmeister im schlechten Stellungsspiel.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe, dass Salah bis zur WM wieder fit ist.
     
    DC65 und Floralys gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hoffnung für Mohamed Salah (25) und die ägyptische Nationalmannschaft!

    Der Top-Stürmer des FC Liverpool kann wohl doch bei der WM in Russland auflaufen – trotz seiner Schulterverletzung, die er sich im Champions-League-Finale zugezogen hat. Davon geht der ägyptische Fußball-Verband aus.

    Der teilte mit: Die medizinische Abteilung des FC Liverpool habe den Arzt der ägyptischen Nationalmannschaft nach dem Röntgen der Schulter am Samstag in Kiew darüber informiert, dass Salah sich eine Bänderverletzung zugezogen habe.

    Mo Salah darf nach Bänderverletzung doch auf WM hoffen
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    DC65 gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist ja mal eine gute Nachricht
     
    DC65 gefällt das.
  16. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Sorry ..aber ich kann einige Ansichten hier nicht teilen bei Ramos ...der ist so ein unfairer Spieler ..seit JAhren schon versucht er mit Ellenbogencheck versteckten Fouls sich auf dem Platz Vorteile zu verschaffen ...und das schon seit Jahren ...dann kommen seine Schauspieleinlagen ...gestern gab es auch einige wo absolut nix war und er da rumjammert ...der ist einer der dreckigsten Spieler ... und dann der Arroganzbrocken Ronaldo ... will die CL umbenennen ..der hebt doch nur noch ab .... auf den großen Umbruch, dass wir so ne Typen wie Robben und Ribberie und Ronaldo nicht mehr angucken müssen, das wird noch ne Weile dauern ...
    Ansonsten will man ja Karius fast Beileid wünschen ...das kann ja nicht sein, dass man zwei so ne Dinger baut ...und es gibt ja die Diskussion, dass der ja wohl auch vorher von Ramos einen mitgekriegt haben soll ....
    Kloppo trägt es scheinbar mit Fassung und richtig feiern ...das ist doch in Ordnung !
    Bales 2:1 einfach spektakulär
     
    DC65, Pfefferkuchenmann und Salecha gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich finde Ramos fast noch schlimmer als Vidal. Ich kann es nicht verstehen, dass Fouls von solchen Spielern immer nicht geahndet werden und die teilweise machen können was sie wollen und das in dem Fall von Ramos sogar noch als Kapitän
     
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So sind die Meinungen halt unterschiedlich. Leute, die etwas näher an Ranaldo dran sind, loben ihn als einen tollen Kumpel und Kamerad.
    Ist bei jedem Training einer der Ersten und lässt selbst belanglose Spiele nicht sausen. Ist immer zur Stelle.
    Für mich der beste Spieler der Welt.
     
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das könnte ich sogar unterschreiben, aber er ist eben kein fairer Sportsmann , sondern eine linke Bazille , zumindest auf dem Platz. MMn ist der ganz nah an Pepe.
     
    svenska gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen