Saisonvorbereitungen 2020 / 2021

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von nadine, 15. Juli 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 jorgensen rotterdam 17m

    2:0 botteghin 24m
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2020
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im zweiten Spiel läuft nicht viel zusammen. Ok mit den Ersatzspielern Can (behäbig), Brandt (personifizierte Inkonstanz) und Querspielkönig Witsel.:totlach:
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Boah, ist das schlecht gegen Feyenoord.
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bisher hatte man ja auch nur Opfer als Gegner, jetzt mal ein Erstligist.
    Verstehe auch nicht, warum Favre immer so bekloppte Aufstellungen macht.
    Warum lässt er nicht gegen Rottendam zum Einspielen die 1A-Mannschaft spielen, d.h. neben Haaland mit Sancho und Reyna usw.
    Gegen Duisburg die 1B-Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2020
    Manni666 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 jorgensen 31m
     
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Stellen den Sommerfussball nicht ein - ist ja lächerlich und das gegen Rotterdam. Favre will wohl im Herbst fliegen
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mein Gott warum regst du dich so auf - wie gesagt es ist "nur" ein Testspiel...:gnaughty:...ich würde die Sache nicht so hoch hängen! Denke mal so ein Denkzettel ist nicht so schlecht für unsere Jungs...
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ohne es überhaupt hoch hängen zu wollen, bin ich der Meinung, dass Favre unter dem Gesichtspunkt der Fähigkeiten der beiden Gegner eine personelle Scheißmischung gewählt hat.
    Im Prinzip waren mehr oder weniger alle schnellen Kreativspieler gegen den Drittligisten auf dem Platz.
    Insbesonders hängt dadurch Haaland, der kreative Zuspiele braucht, total in der Luft.
    Wer weiß, LF hat vielleicht wieder geistige Ergüsse für den Angriff auf die Bayern im Hirn.
    Auch so kann man einen psychisch positiven Lauf stoppen.
    Verstehen kann ich es trotzdem nicht, diese beiden Besetzungen.
     
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Mit der 11 dersten HZ gegen Feyenoord werden wir sicher nicht in Pflichtspielen auflaufen.In bezug auf Brandt und Witsel muss ich Garfy rechtgeben. Der eine ist immer ein Risikofaktor,mit einigen guten Tagen zwischendrin,der andere ist wirklich ein Bremsklotz ,der anscheinend nicht weiss in welcher Richtung das Tor steht. Die IV wirds in der Formation sicher nur bei immensem Verletzungspech geben. Da passt insgesamt nicht viel zusammen.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man darf auch nicht vergessen wir waren im trainingslager und rotterdam hat keine saison zu ende gespielt
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    DOCH, ich hänge es hoch. Auch wenns nur ein Test und ist 3 Pfeifen drin sind (kann man einen Wolf nicht endlich mal vom Hof jagen?) - das was ich sehe ist einfach nur Müll. Klar man hätte etwas besser mischen können, aber die Einstellung gefällt mir auch überhaupt nicht (übrigens in beiden Partien) Trainingslager hin oder her.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Den Favre werden wir nicht verstehen. Spätestens nach 5 Stück im Supercup bei den Bauern steht er wieder in der Kritik.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...jetzt ist wieder das LF "Bashing" im vollen Gange, oder hab ich was verpasst...:denk:...also, ich reg mich über solche Sachen überhaupt nicht auf, ich seh es wie Nobby, es ist manchmal heilsam wenn man verliert, danach schmeisst man den Hirnschmalz mal ordentlich an! Wie er aufstellt, nie macht er was richtig - gegen Duisburg schon total falsch & jetzt gegen Feyernoord auch wieder - aber hauptsache du machst dir wieder Gedanken wie man die Batzen schlägt...super, die sind momentan noch meilenweit weg!
     
  14. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und fliegt wieder nicht raus, weil er dann 3 Spiele gegen Abstiegskandidaten gewinnt und alle wieder feiern ...

    @Kevlina: Wenn der Vogel raus ist hört auch das Bashing auf
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Alex22 ...naja, vom Hof gejagt wird hier schon mal keiner - und ich hoffe du weisst noch dass wir Corona haben...:denk:...da sind bei manchen Vereinen die finanziellen Mittel nicht mehr so vorhanden wie noch vor der Krise! Das Transferfenster ist noch bis zum 05.10. auf und da kann noch sehr viel passieren, denke nicht dass wir die ganze Saison mit dem riesen Kader spielen werden! Hauptsache mal draufkloppen...

    Dann darfste uns gerne einen Nachfolger vorstellen...
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jo, genau deswegen muss der gehen. Das ist ne hochbezahlte Pfeife und kassiert 5 Mio / Jahr. Welcher Honk kam auf die Idee bei der Verpflichtung sein Gehalt zu verfünffachen (!) ?
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Fast 0:4, wird immer peinlicher.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit Witsel ist ja gar nichts mehr los. Was war der bei der letzten WM stark und die 1.Halbserie bei uns. Danach ging es nur noch bergab. Mittlerweile trabt er nur noch im Joggingtempo über den Platz und spielt quer oder zurück.
     
  19. baxter

    baxter Stammspieler

    Die Roten sind nicht der Masstab,die sind voll im Wettbewerbsmodus,was mir Sorge macht ist ,hartes Training und Vorbereitung berücksichtigt, ist die Einstellung. Dieses Gekicke erinnert stark an die Spiele gegen Mainz und Hoffenheim. Mannschaften ,die Titelambitionen haben leisten sich solche laschen Vorstellungen eigentlich nicht,oder besser sie sollten nicht son Larifarikick abliefern.
     
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Selbst wenn man im Trainingslager war, so ne Nullbockvorstellung geht gar nicht. Leider hat man nach Hoffenheim wohl kein fälliges Donnerwetter folgen lassen.
     

Diese Seite empfehlen