Saisonvorbereitungen 2020 / 2021

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von nadine, 15. Juli 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:3 witsel 52m
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch so, wenn meine keine Lust hat, muss man solche Testspiele auch nicht machen. Da muss man als angeblicher Bauern-Jäger schon etwas engagierter auftreten.
     
    Manni666 gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, darf ich dich dann fragen - warst du dabei dass du das weisst dass es kein Donnerwetter gegeben haben soll...:denk:...nun ja, man muss ja nicht alles an die grosse Glocke nach draussen hängen! Ich denke mal dass das intern geklärt worden ist...
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wenigstens 1:3
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    WARUM kommt dann so eine Vorstellung WIEDER vor?
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och Gottchen, warum...warst du schon jemals sportlich unterwegs...:denk:...dann müsstest du wissen dass man nach einer Pause eine gewisse Zeit braucht um wieder voll da zu sein!
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Logisch, die Pause hatten sie ja. Sogar ne wesentlich längere als die Bauern und die sind dreifach so motiviert.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, komm nicht wieder mit dem Batzenvergleich...ich kann´s nicht mehr hören / lesen...:glala:...ich kann mich entsinnen dass die noch CL spielen...
     
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Die sind leider IMMER motiviert.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bayern sind ja in cl noch dabei und hatten glück nicht gegen lyon rausgeflogen zu sein trainingslager ist härter und intensiver
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wieso ist der Vergleich verboten? Wir sollten uns nach oben orientieren und gucken was die Bauern anders als wir machen und das angleichen / abstellen. Gibt Elfer.
     
    Manni666 gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Och, Erling.
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter bvb torwart hält ball von haarland 60+1

    endstand

    rotterdam 3:1 bvb
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, wenn ich es so deutlich schreibe, aber Du schreibst Scheiße.

    Es war keine Kritik an Favre in dem Sinn, wie Du es mir unterstellst.
    Warum wohl hätte ich sonst meinen Eingangssatz derart formuliert?
    Aber immer schön etwas hineininterpretieren, was ich gar nicht zum Ausdruck bringen wollte.

    Dass ich Favres Mischung nicht gut finde, ist meine Meinung, die weder Bashing noch sonst etwas gegen ihn darstellt.
    Du kannst und darfst auch gern eine total andere haben.
    Nur meine Meinung als Bashing abzustempeln, weil ich einer der LF am häufigsten Kritisierender war/bin, ist m.M.n. daneben.
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Darf ich etwas fragen?

    Ich hab das richtig gesehen? Spiel 1 im.westfalenstadion Spiel 2 in Duisburg ???

    Wie haben die so schnell pherai und knauff dahin geschafft.

    ?????

    Knauff gefällt mir richtig gut
     
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ne, beide in Duisburg. Knauf war noch der beste, das sagt viel aus.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee das turnier ist in duisburg
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich stell mir nur die Frage, was machen die nur im Training. Wie kann es sein, dass Haaland immer noch wie ein Fremdkörper wirkt. Er wird überhaupt nicht in Szene gesetzt. Ein Spieler seiner Klasse müsste wie von einem Tennisballautomaten von seinen Mitspielern gefüttert werden.
    Ich erkenne mal wieder kein System.
     
    Alex22 gefällt das.
  19. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ach ich dachte ich hätte eine Tribünen Seite mit den klassischen BVB sitzen gesehen gehabt
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hoffentlich:schreien:
     

Diese Seite empfehlen