Saisonvorbereitungen 2020 / 2021

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von nadine, 15. Juli 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    in beiden spielen nicht im einssatz : Hitz, Moray ,Reus , Zagadou, Rafa, Reinier ,Meunier, reyna .schmelle
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Für den Testspiel-Doppelpack gegen Paderborn und Bochum muss die Borussia auch auf Raphael Guerreiro (muskuläre Probleme) und Giovanni Reyna (Fersenprobleme) verzichten. Ob die beiden Spieler längerfristig ausfallen, ist offen.Am Freitag nicht zum Einsatz kommen außerdem Reinier, Marco Reus, Mahnmoud Dahoud (alle Trainingsrückstand), Marwin Hitz (private Gründe), Dan-Axel Zagadou (Knieprobleme) und Marcel Schmelzer (Reha nach Knie-Operation).

    ruhrnachrichten.de
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Bei Reyner hat nobby gesagt das er hätte spielen können wenn es heute ein pflichtspiel wäre
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt:1:0 pherai 30min
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 pröger 67m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    haarland und sancho raus und hippe und Broschinski neu drin 73m
     
  9. baxter

    baxter Stammspieler

    Irgendwer muss Can mal erzählt haben,daß er Weltklasse ist.Anders lässt sich seine Überheblichkeit nicht erklären. ein Fehlpassproduzent vor dem Herrn und ja es ist ein Test ,aber Emre sieht sich als Führungsspieler und der Eindruck auf die jungen ist nicht der beste.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    paderborn 1:1 :bvblogo:
     
  11. svenska

    svenska Besuch

    O.K ..nur ein Testspiel .Gut,daß so viele junge Spieler eine (oder mehrere) Möglichkeit bekommen ,sich zu zeigen ,zu entwickeln .,Defensiv war teilweise lustlos ,überheblich .Haaland vorne ohne Wirkung .Pherai hat mir gut gefallen ,ja sogar Schulz hat sich richtig reingehängt.Kann man nicht von Allen sagen .
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2020
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 bochum ganvoula 16min

    2:0 zoller 25min
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2020
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man merkt richtig, dass die Spieler unter Favre wollen und Einsatz zeigen, klasse ! Das lässt auf die neue Saison hoffen und die Bauern können sich warm anziehen.
    Genau so zwei tolle Spiele hatte ich auch erwartet, man wird da nie enttäuscht.
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt machen die Vorbereitungsspiele unter Favre auch kein Bock mehr. Wie soll sich eine Mannschaft einspielen und finden unter so einem unqualifizierten Vorbereitungskonzept. Unglaublich. Selbst die Reporter haben sich da schon die Frage gestellt.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mit solchen wild durcheinander gewürfelten Aufstellungen kann sich doch eine Mannschaft überhaupt nicht einspielen und finden.
    Aber Hauptsache Favre, Watzke, Zorc und Kehl sind zufrieden, läuft doch.
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    was sollen die doppenlspieltage?
    Klar so bekommen mehr Spieler Spielzeit , auf der einen Seite haben wir zuviele spieler die Spielpraxis brauchen auf der andern seite haben wir grade zuwenige spieler um jede position gleich zu besetzten so das man 2 wirklich gleich gute manschaften hat (was Favre auch schon kritisiert hat)
    die lösung wäre da doch gewesen 1. Spiel gegen Bochum (oder paderborn) und dann vielleicht noch ein spiel mit der B-Elf gegen die eigene u23

    Favres idee verstehe ich schon er will das jeder mit jeden spielen kann was auch so sein muss
    deswegen würfelt er immer extrem durch aber wie Favre selber gemerkt hat er hat einfach keine 2 gleichwertige manschaften
     
    Manni666 gefällt das.
  18. svenska

    svenska Besuch

    Ganz sicher kann es Favre keinem Recht machen . Azf der einen Seite soll eine eingespielte Mannschaft geformt werden (sonst ist es ja unqualifiziert) auf der anderen Seite sollen junge Spieler an die erste Mannschaft rangeführt werden .Wann ,wenn nicht in der Vorbereitung? Bellingham gefällt mir gut . Wen interessiert es was Reporter sich fragen??????????
     
    Kevlina gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nächste woche sind die spieler ja nicht mehr da wegen länderspielpause und dann kommt pokal schon
     
    Kevlina gefällt das.
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    svenska klaar was du schreibt ist richtig ich kritisiere da auch nicht favre sondern die idee dieser doppelspieltage das kann man machen wenn man wirklichj 2 gleichwertige manschaften hat man muss aber auch sagen man muss schauen wer heute alles fehlt , ohne die ausfälle hätte man wohl 2 fast wertige teams
     

Diese Seite empfehlen