Samstag, 01.04.2023, 18:30 Uhr - Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. März 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :antibauernlogo: FC Bauern München : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 01.04.2023, 18:30 Uhr
    Spielort: München
    Stadion: Gummiboot Arena
    Zuschauerkapazität: 75.000
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: Sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2023
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir gerade die gestrige Aufstellung der Portugiesen gegen Luxemburg angesehen.
    Da war Rapha nicht mal auf der Bank!

    Hoffentlich kein schlechtes Zeichen!!!
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Chef"s:
    Ja, ich weiß, hierher hätte mein Beitrag gehört und hierher hätte ich ihn auch geschrieben.
    Warum nicht, habe ich erklärt.
    Das sollte aber nicht, das ist möchte ich ausdrücklich betonen, Kritik daran sein, dass der Spieltagsthread noch nicht vorhanden war.
    Es war nur meine Erklärung, warum ich diesen, an sich kleinen Beitrag, in den Bazen-Thread geschrieben habe.

    Wenn Ihr, richtigerweise, den Beitrag verschiebt, dann hätte das jedoch mit den Folgebeiträgen ebenso geschehen müssen.
    Sie ergaben sich ja ausschließlich daraus, dass mein Beitrag nicht dort gestanden hat, wo er eigentlich hingehört und bezogen sich thematisch einzig darauf.
    Sorry, aber wenn schon, denn schon.

    Trotzdem und meinerseits sehr locker :prost:
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das Spiel live reinziehe, denn ich gehe stark von einem Bauern-Sieg aus und kann diese Hackfressen wie Müller und Co. nicht jubeln sehen.
    Evtl. schaue ich es mir nachher kann, sollten wir nicht verloren haben.
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bin gespannt mit wem wir Samstag auflaufen können. Und hoffentlich kommen alle gesund wieder vom Platz runter.
    Ich wünsch mir soooo sehr einen Sieg unserer Jungs. Nicht nur weil wir dann ein paar Pünktchen Puffer hätten und weiterhin auf dem 1. Platz stünden, sondern weil ich denen den Sieg nicht gönne und ihrem neuen Trainer erst recht nicht.

    Wie immer wenn es gegen die Bauern geht hab ich ein schlechtes Gefühl und manches Spiel im Hinterkopf aus der Historie wo sie uns mächtig überrollt haben. Aber ich hoffe dennoch, dass wir 1-3 Punkte mit in die einzig wahre Fußballhauptstadt mitnehmen können
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    3 Punkte für unseren BVB wünscht sich am Samstag wahrscheinlich fast ganz Fußballdeutschland. Aber wie Du schon schreibst, hat man im Hinterkopf diese zahlreichen bösen Schlappen der letzten Jahre.
    Auch mit Thomas Tuchel sind wir da 1:5 unter die Räder gekommen. Vielleicht verliert er ja nochmal 5:1, aber jetzt mit den Bauern.:daumendruek:
     
    Hope gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gewünscht haben wir es uns auch in den letzten 10 Jahren ... Ergebnisse und Tabellenplätze sind allen bekannt.
    Wünschen tun wir es uns alle.
    Dazu wohl 80% aller Fußballfans.
    Damit entlich wieder einmal nicht die Bazen DM werden.

    Aber, wie heißt es so schön?
    "Die Wahrheit liegt auf dem Platz".
    Wünschen wir uns, dass es unsere Wahrheit wird.
    Und dazu noch, dass es nicht wieder einmal eine Art von "Zwayer"-Verantaltung wird.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der Witz ist ja, dass die Vergangenheit keine Rolle spielt. Jedes Spiel hat seine eigenen Regeln und über 90 Minuten kann man JEDEN schlagen. Ja ich weiß, das waren jetzt paar Münzen ins Phrasenschwein, aber genau so ist es.

    Bringt jetzt nichts zu sagen wir haben uns in Dortmund nen 2:2 erkämpft und sahen immer mies in München aus...

    Das ist Vergangenheit und Samstag ist Samstag. Hoffen wir Mal dass es kein Aprilscherz wird.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollten wir dort gewinnen, hätten wir bei 4 Punkten Vorsprung noch 5 Heimspiele und müssten nur noch 3x auswärts antreten.
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wir wissen alle, dass wir als Underdog nach München fahren. Schon deshalb sollten wir alles, was keine Niederlage ist, als Sieg werten. Ich glaube, dass die uns unterschätzen und dass Tuchel - egal wie toll er ist - Terzic und den " neuen " BVB nicht einschätzen kann ( wer kann das schon :pfeif: ). Aber ich bin eh davon überzeugt, dass der Trainerwechsel bei den Batzen keinen großen Einfluß auf das Spiel nimmt. Vielmehr sehe ich den Rauswurf von Nagelsmann als kleinen Vorteil für uns, da der Wechsel bestimmt ein wenig Unruhe in den Verein gebracht hat und Tuchel mit Sicherheit nicht der Wunschkandidat der Spieler ist.

    Aber was bedeutet das schon ? Faktisch sind die Bayern besser aufgestellt als wir. Sie spielen zuhause, sind motiviert und treten in Bestformation auf. Ich glaube trotzdem an das Wunder von München und tippe 1 : 2 für unseren BVB.
     
    Alexaceman, Hope und Kevlina gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es ist ja nicht so das der BVB in München noch nie gewonnen hat,2017 war das letzte Mal,ich bin da bei @Pohly91 ,das ist alles vorbei und am Samstag werden die Karten neu gemischt.
    Favorit sind die Bayern,aber wenn wir mit Herz und mutig spielen sind die für uns nicht unschlagbar,zumal ein Unentschieden auch reichen würde um aus eigener Kraft den Titel zu holen.
    Tagesform,Herz und Glück,dann können wir das packen.
     
    Hope und cocoline gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein Unentschieden wäre auch schon toll... :schaldreh:
     
    Hope gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Meiner Meinung nach reicht ein Unentschieden definitiv NICHT auf dem Weg zum Titel. Selbst bei einem Sieg ist nichts in trockenen Tüchern.

    Ich bin gespannt wie wir uns in München verkaufen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Comeback im Teamtraining: Musiala und Goretzka melden sich fit für das Topspiel
    https://fcbinside.de/2023/03/30/com...d-goretzka-melden-sich-fit-fuer-das-topspiel/
    Quelle:FCBinside.de
    die beiden sind heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und somit steigt die Chance auf den Einsatz am Samstag abend.
    Na, wer hätte das nicht gedacht.
    Münchner Fans sehen Wolf als Schwachstelle beim BVB und gehen davon aus, dass Coman dies ausnützen kann.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Vielleicht haben sich die Jungs das Viertelfinalspiel unserer Handballfrauen am letzten Sonntag angesehen. Was möglich ist und was man erreichen kann, wenn man an sich glaubt und sich als Team bis zum Ultimativen pusht und zu einer totalen Einheit verschmilzt wurde da jedem Zuschauer in der Halle vorgemacht. Dieser: Wir schaffen das und wir machen das Spirit muss am Samstag Abend auch auf das Gras gebracht werden. Ich bin guter Hoffnung und die Ergebnisse dieses Jahres zeigen ja auch, dass in der Winterpause in Dortmund viel passiert ist. Das Ergebnis am Samstag ist mir eigentlich egal. Ich will sehen, dass da elf Leute, die den BVB vertreten bereit sind alles zu geben und sich jeder für jeden reinwirft, um das maximal Mögliche raus zu holen. Wenn das passiert und es am Ende des Tages nicht reichen sollte, dann ist es so und die Bayerngewinnen. Wenn das klappt können die Jungs ganz Fußballdeutschland aus der Lethargie und Langweiligkeit der letzten Jahre holen. Die Jungs fahren nicht dahin um mit zu spielen, sondern um waa mitzubringen. So muss das dieses Jahr laufen.

    Der war schon Schiedsrichter des Jahres. Offensichtlich oft im Einsatz und ich kenne den nicht mal. Das spricht für den Mann, der beste Schiedsrichter ist der, über den niemand redet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2023
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und was soll uns das jetzt sagen? Nicht antreten?

    Ich sehe ein Unentschieden als großen Schritt, wenn man bedenkt, wie die letzten Ergebnisse dort waren.

    Von der Meisterschaft rede ich nicht, davon träume ich nicht mal.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Was soll das sagen, das einzig ein Sieg zählt. Wer spielt schon auf unendschieden?

    Lotto spielt man ja auch nicht um Pari raus zu gehen sondern um den Jackpot abzustauben
     
    Alexaceman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen