Samstag, 01.04.2023, 18:30 Uhr - Batzen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. März 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei einem Remis liegen wir aber weiterhin einen Punkt vor den Bauern und die könnten aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden. Das heißt ja nicht, dass man bewusst auf Unentschieden spielt, sondern auf Sieg, aber wenn dann ein Punkt dabei herausspringt wäre es schon als Erfolg zu sehen. Klar ein Sieg wäre natürlich besser.
    Ich sehe es aber auch so, dass unsere Chancen auf die Meisterschaft nur bei einem Sieg und 4 Punkten Vorsprung möglich ist bei dann noch 5 Heimspielen und nur 3 Auswärtspartien. Dann könnten wir uns noch einen Ausrutscher leisten.
    Zumal die Bauern ja noch gegen ManCity ran müssen und ggfs. bei Sieg noch gegen Real/Chelsea. Das würde uns dann enorm in die Karten spielen.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei einem Sieg sowieso,aber auch bei Unentschieden würde ich die Chancen genauso gross einschätzen wie unter LF als wir 9 Punkte Vorsprung hatten.
    Damals hatte weder der Trainer noch die Mannschaft irgendwas verstanden,wie gross die Chance auf den Titel war,jetzt glaube ich ist das anders.
    Man möge mich für bekloppt halten,ich habe diese Sch.... DM im Hinterkopf und will partout nicht einsehen warum das nicht machbar sein soll.
    Wir brauchen auch viel Glück,aber was haben die Bayern schon Meisterschaften durch Glück gewonnen.
    Ich finde,wir sind jetzt einfach mal an der Reihe.
    Nach aussen cool aber innendrin wills doch jeder von uns.:daumendruek:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    reyna hat erkältung meunier hat rücken fallen aus

    alle anderen sind fit nur frage zeichen bei schlotti da sieht man heute gittens trainert auch wieder

    bei brand adeyemi entscheind terzic morgen ob sie dabei sind weil sie ja lange fehlten


    die pk hier zu lesen
    https://twitter.com/BVB
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2023
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich bin erstaunt, warum soll das morgen das entscheidende Spiel für die Meisterschaft sein? Das ist genau so beteiligt an der Endauswertung, wie das Hinspiel. Selbst wenn wir verlieren sollten ist das doch keine Entscheidung bei bei noch ewig viel zu spielenden Spielen. Am Ende wird geguckt, Die Vögel gegen die es morgen geht sind halt richtig gut, aber wir kommen da als Tabellenführer hin. Die wollen uns besiegen um das zu ändern. Mehr passiert morgen nicht. Sollten wir gewinnen und Tuchel verpufft direkt wäre das natürlich nützlich, aber auch nicht mehr.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schlotti und gittens fliegen mit nach münchen
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Doch, warum als Tabellenführer nicht an die Meisterschaft denken? Künstlich klein denken bringt auch nichts. Am Ende muss man das wollen und das war jetzt Jahre lang das Problem
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Klar kann man an die Meisterschaft denken. Muss man sogar. Wir sind Tabellenführer und werden das morgen gewinnen. Die können sich ihren Tuchel an'n Arsch stecken.
     
  9. Hope

    Hope Leistungsträger


    Genau so muss die Denke laufen. Danke dafür.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe mal, dass wir jetzt mehr Spieler im Kader haben, die keine Einscheißermentalität haben.
    Das war früher etwas anders.
    Schlotterbeck, Süle, Ryerson, Wolf, Can, Bellingham, Özcan sind Spieler, die bei den Bazen sicher nicht mit der "Vogel-Strauß-Mentalität" auftreten werden ....hoffe ich zumindest.
    Wenn Brandt hoffentlich spielt und keinen Formverlust hat, Terzic den Mut hat Rapha neben Brandt zu bringen und Reus nicht wieder einmal abtaucht, haben wir m.M.n. eine viel, viel realistischere Chance, als in vielen der vergangenen Jahre.
     
    Hope gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sehe ich genauso!!
    Wenn nicht jetzt wann dann??
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wie es aussieht wird das Spiel in 203 Ländern übertragen,man könnte also sagen,fast die ganze Welt liebt schwarz/gelb,oder so.:daumendruek:
     
    Floralys gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wir sollten heute alles möglich machen, um gleich zu gewinnen. Dann brennt in München das Dach.
     
    Floralys, Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Dann drücken wir mal die Daumen!!!
    Letztlich können wir nur gewinnen!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    Nur der BVB :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hallo zusammen.
    Mal sehen was die Jungs reißen können
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Klar - wir sind heute der Underdog. Die Bauern sind Favorit und haben den Druck. Trotzdem haben wir Chancen, wir dürfen halt hinten keine Fehler machen und müssen vorne in unserer Chancenverwertung effektiv sein. Tuchel wird wahrscheinlich rumgetüftelt haben ob er allerdings das richtige gefunden hat ist offen.

    Ich vermute mal wir sehen die ersten 15-20 Min einen Sturmlauf der Bauern, Tuchel wird die schon heiß gemacht haben. Aber: Heute ist kein Lewa bei denen da der uns jedes Jahr mind. eine Bude einschenkt, das wird diesmal schwieriger für die. Wir müssen halt effektiv Konter fahren und daraus Tore machen, dann wird das auch was.

    Ein Remis wäre schon nicht schlecht, ein Sieg wäre hammergeil. Die Mannschaft soll die ungeschlagene Serie weiter fortsetzen. Bitte nur nicht solche Auftritte zum vergessen wie in den Vorjahren.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Hope, Alex22, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nabend allerseits
    Hoffentlich halten das die Nerven aus.
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wir halten fest und treu zusammen... Vor keinem Gegner wir verzagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen