Samstag, 04.02.2023, 15:30 Uhr - UNSER BVB - SC Freiburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2023.

?

Na? Wat wirdet wohl? (Umfrage läuft nur 3 Tage!)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3. Februar 2023
  1. 3 Punkte für Uns!

    9 Stimme(n)
    100,0%
  2. Gerecht geteilt .... Gerecht????

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Wir unterstützen Freiburg .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam BVB Freunde Forum ModeratorIn

    :bvblogo: UNSER BVB : ( : ) :freiblogo: Sport-Club Freiburg

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 04.02.2023, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe, man kann an die Leistung von Sonntag anknüpfen. Gegen Freiburg hat man ja meistens gut ausgesehen.
    Haller wird bestimmt wieder von Beginn an spielen und macht sein erstes Tor.
    Mein Tipp: 3:1 und Bayern spielt wieder nur Remis in Wolfsburg. :daumendruek:
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mein Tipp:
    Die Bazen verlieren in Wolfsburg.

    Unsere Wundertüte tippe ich nicht, weil das Pendel in alle Richtungen ausschlagen kann.
    Nach super kommt ja zumeist scheiße. :schreien::totlach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2023
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy tolle Einstellung.

    Ja gegen Freiburg sehen wir oft sehr gut aus, besonders zu Hause. Ich habe da so manch tolle Erinnerungen...

    Spielen wir konzentriert, mit Kampfgeist und Willen, dann gewinnen wir auch gegen Freiburg. Wenn wir allerdings Letgik und Schlamperei an den Tag legen, gehen wir im eigenen Stadion unter.

    Die Bauern werden Wolfsburg das kotzen lehren, die haben Wir im Bauch...

    Bei den Buchmachern sind wir ganz klar Favorit:

    Borussia: 1,65
    Freiburg: 5,0

    Und auch Google beschert uns sehr gute Aussichten:

    BVB: 57%
    SCF: 20%

    Dass das natürlich nur Predictions und Forecasts sind wissen wir alle. Und ganz so eindeutig sehe ich es definitiv nicht.

    Fakt ist, 99% reichen nicht, es müssen 100% gegeben werden
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Da is noch ne Umfrage, zum Thema dazu gekommen!!!
    Da muss auch Leibzsch mitmachen, sons :gelb:


    :mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2023
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schreibe Leipzig einmal richtig.

    Entweder: LeipzIG
    Oder: Leibzsch

    Deine Schreibweise ist jedenfalls total falsch und für mich ne' Beleidigung :totlach:
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :?
    :denk:
    :roll:
    :aetsch:
    :crazy:
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Aus deiner Sicht vielleicht. Hier im Pott, wo auch @Heinerich zu Hause ist, wird aus einem "G" am Ende gerne Mal "ch". So wie Hambur(g)ch, Honi(g)ch, freizügi(g)ch

    Dat tut der @Heinerich so nicht meinen tun.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wesch doch!
    Ich bin doch nich uffen Däähds gefallen.
    Ich habe färdsch! :totlach:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2023
  11. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Nachdem ich schon etwas Mores und Bedenken hatte gegen die Pillen und mich die Jungs vom Gegenteil überzeugt haben, muss das gegen die Freiburger auch klappen.

    Ich hoffe daher das die 3 Punkte im Tempel bleiben.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende ModeratorIn BFD - Mitglied

    Freiburg liegt uns. Das werden wir gewinnen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich habe irgendwie so gar kein Gefühl gerade...

    Klar liegt uns Freiburg, die waren immer ein willkommener Gast. Aber die spielen einen starken Fußball und haben den absolut passenden Trainer. Und ein echtes Team.

    Wenn man was "reißen" will muss man jeden schlagen. Natürlich kann man nicht immer gewinnen, aber es ist wichtig es ERNSTHAFT zu versuchen.

    Naja "Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz."
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Ich bin heute, ab mittag, beim Sohnemann in Kölle und Abends dort, beim Araber essen......
    Ich werde daher jegliche Form, von Information, vermeiden!!!!!!!!! Und dann heute Abend/Nacht "nachgucken".

    Der "Gelben-TV-Wand" wünsch ich ein gutes, schönes Spiel mit einem Erfolg, für UNSEREN BVB!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2023
    Kevlina, Salecha, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Goldenes Steak ? :mrgreen:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    @Heinerich viel Spaß sowohl beim Sohn als auch beim Araber (der sieht wirklich gut aus.)
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!!
    Auf den Heimsieg!!!
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ryerson fehlt mir grippe. Hoffentlich spielt guerrero defensiv Konstanter.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Vorstopper, Kevlina und Frau1909 gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tach!!

    Hoffen wir mal, dass das gegen die Pillen keine Eintagsfliege war....

    :banner::gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen