Samstag, 10. September 2022, 15:30 Uhr - BrauseDosen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rasensport wechselt
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Leute, mir reichts. Weiß gar nicht warum ichs mir bei der katastrophalen Leistung so lange angesehen hab. DIESE TRUPPE SCHÄMT SICH WIRKLICH FÜR GAR NICHTS MEHR!

    Auf Man City verzichte ich dankend, kein Bock mir reinzusehen wie Erling seinen Hattrick gegen uns macht, bis Sa.
     
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

    Absolut KEIN gutes Spiel unserer Schwarz-gelben.
    Keine Ahnung wo die mit ihren Gedanken waren.
    Blamabel..... und ich gönne diesen Sieg Rose absolut nicht!
    Verdient oder nicht.

    Peinlich hoch drei!
    Aber DAS haben sich unsere Jungs selbst zuzuschreiben.
    Unpräzise, ungeordnet, ohne Konzept und Plan. Mit einem Stürmer, der kaum bis gaar nicht bedient wurde und einem Kapitän, der weit hinter seinem Horizont spielt.

    Euch noch ein schönes Restwochenende.
     
    garfy, Salecha und Heinerich gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nur gut, dass ich im Urlaub und nicht im Stadion bin.

    Hier gibt es nur EINEN HOCHVERDIENTEN Sieger!!!!!
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ausschließlich "Echte Liebe" (fürn BVB!!!) hält mich noch vorm Bildschirm.
    Jungs, in SchwatzGelb: schämt euch!!!!
     
    Saar-Borusse, leipzig09 und Zazou09 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das ist bei neuen trainer da wollen sich alle beweisen und geben 100 prozent
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    can rein modest raus 87m
     
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schönes Wochenende :cry: :prost:
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bin ich froh, dass Werder im Pokal gegen den SC Paderborn spielen muss. Die hätten den BVB heute 15:0 nach Hause geschickt.
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Für Dich auch ....
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt müssen unsere Verantwortlichen dem geschassten Trainer noch nach dieser Klatsche gratulieren, das geht denen bestimmt schwer ab.:mrgreen:
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Bitte jetzt nichts von irgendeiner Ausreden-Auflistungsliste.

    Wir hätten genauso hoch motiviert sein MÜSSEN gegen den Ex-Trainer Rose.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eine richtige Torchance in 90 Minuten.
    Unterirdisch zum Schämen.
    Nicht die Niederlage, sondern das Auftreten, diese BVB like Körperhaltungen .... allen voran von diesem Superkapitän.
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das dritte Tor geht ganz klar auf den Belgier! Moukoko totalausfall und wieder viel zu eigensinnig. Moukoko wird für mich kein guter. Einfach verkaufen. So ein Egoist braucht keine Mannschaft!
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Zazou09 ...ich möchte nur mal aus Interesse wissen ob hier jeder der arbeitstechnisch so unterwegs ist jeden Tag dieselbe Leistung mit ins Büro / in die Firma nimmt...:denk:...falls Ja, dann habt ihr wirklich das grosse Glück gezogen! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - genau so wie unser Käpt´n (ich möchte nicht seine Leistung von heute beurteilen) aber wenn man so viele, unzählige Verletzungen hatte, am Dienstag ein schweres CL Spiel hatte - heute ein ekliger Gegner vor der Brust...
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tschüss!
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger


    Die Scheiße braucht niemand kommentieren. Einfach nach Hause gehen.
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antirblogo: 3:0 :bvblogo:
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Grausam!!!!
    Ich weiß einfach nicht, was man dazu noch sagen soll.
     
    Hope, Saar-Borusse und Manni666 gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    90 Minuten durchgängig zum Vollhorst gemacht. Mehr fällt mir dazu nicht ein
     
    leipzig09, Saar-Borusse und Manni666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen