Samstag, 10. September 2022, 15:30 Uhr - BrauseDosen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    lederhosen holen auch nur ein punkt
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Neue Besen und so. Dazu der BVB als ewiger Aufbaugegner. Es ist genauso gekommen wie es viele erwartet haben. Zumindest ich hatte gehofft dass es anders läuft.

    Heute war MEGA schlecht. Ich weiß gar nicht wie man so abstürzen kann.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bin mal gespannt, wie Rose mit Leipzig performt. Kann ja sein, dass es bei uns doch nicht an Rose lag, sondern größtenteils an unserer Mannschaft (Reus etc.).
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das fällt dir dazu ein? Dann sollten die bitte Joga machen, aber nicht Fußballprofi spielen wollen
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der Belgier war heute ein entscheidendes Element für die Niederlage. Kehl, ich würde mich so etwas von in den Arsch treten den nicht abgegeben zu haben. Einer von einigen black outs von Kehl!
     
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Das wurde hier schon tausenfach beantwortet.
    Es geht hier um hochbezahlte Fussball"stars" mit Promi- und Sonerkonditionen.
    Da darf man 1-2 Mal in der Woche volle Leistung und Konzentration erwarten.
    Ansonsten bitte den Platz für Versiertere frei machen.

    Tschüssi. Bin dann mal weg...
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schlotti und özcan sagen das war nicht unser tag
     
  8. baxter

    baxter Stammspieler

    schlechter als die ,die gespielt haben isser sicher nicht.ist möglcherweise schon ein vorgriff auf den nächsten neustart
     
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Manche Leute kann man einfach nur Ignorieren. Leipzig hat in der Woche nicht in der CL gespielt? Ohne Worte.
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es wird evtl. ein harter Kampf um Platz 4 in der Bundesliga.
    Bei der Spielweise hätte man Modeste nicht holen müssen, da wird er kaum Tore machen.
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Aha, @Zazou09 das bedeutet dann auch dass die "Profis" sich keinen schlechten Tag erlauben dürfen - puh, nur weil sie besser bezahlt werden...:crazy:...immerhin müssen sie ihre Knochen über 90 Minuten hinhalten! Und bei Marco sieht man schon an dass er heute nahe am Limit gespielt hat. Also erwarten können wir viel - wenn es die Jungs nicht im Stande sind zu leisten; dann geben wir dem BVB ein kleiner Obolus & schwupps kaufen sie sich besser Spieler wie CR 7, Messi und Co....
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hat der Rose gut lachen.
    Mein Güte,was eine schwache arme Vorstellung von uns.
    Man erwatet ja keine Quantensprünge aber einen halben Schritt nach vorne und einen ganzen zurück.......:?
    War die Reyna Flanke tatsächlich die erste und einzige die Modeste halbwegs verwerten konnte oder habe ich was verpasst.:?
     
    Hope gefällt das.
  13. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Torverhältnis 8:7 - eine stabile Abwehr sieht anders aus .
    Und vorne sehr bescheiden.
    Ich behaupte einmal, dass Modeste dann doch nicht die richtige Wahl war.
    Von einer Spitzenmannschaft ist jedenfalls dieser BVB meilenweit entfernt.
     
    Hope gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Modest: zweiter black out von Kehl! Aber Hauptsache mit Louis Vuitton-Gürtel herumlaufen. Das wäre Zorc nie passiert. Es gibt viele Fans die froh sind sich eine Karte zu leisten. Einfach mal bescheidener sein. Protz statt Leistung bei Kehl!
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ohne Worte ! Kurz dachte ich, ich gucke Verstehen Sie Spass. War das der Marco Rose Gedenktag ? Meine Güte, wie kann man sich nur so den Schneid abkaufen lassen ???? Mental war das Ding schon nach dem 1 : 0 durch. Hängende Schultern, kein Druck und nur belangloses Hin und Her.

    Das war ein wichtiges Spiel. Sowas DARF man nicht so jämmerlich verlieren. Das war BVB - Rose Fussball gegen RB - Rose Fussball. Zwar glaube ich nicht, dass dieser Sieg schon Roses Arbeit zu verdanken ist, aber ganz augenfällig ( siehe Körpersprache und Mimik - ich wünschte Rose wäre bei uns so lebendig und unbeschwert an der Seitenlinie rumgehüpft ) ist Rose in Leipzig und bei RB zu Hause. Und natürlich motiviert so ein Trainerwechsel die RBL Spieler. Kann gut sein, dass hier der Topf seinen Deckel gefunden hat und Rose mit den Dosen durchstartet.

    Aber scheiss auf Rose. Was ist denn mit unserem Trainer los ? Verlieren ? Ungern - aber auf jeden Fall nicht mit einem solch schlappen Auftritt. Das hätte ich E.T. in einem solch wichtigen Spiel nicht zugetraut - das war, sorry, einfach nur schlecht.

    Und wen man, am besten sofort, gegen ein paar Winterreifen abgibt, ist die MS Billigpackung Modeste. Der ist überflüssig und kann schier gar nix. Nachdem der BVB so tolle Stürmer hervorgebracht hat ( z.B. Lewa, Auba oder Haaland ), wenn man dann diese Aushilfskrücke sieht - das ist ja peinlich - zum fremdschämen.
     
    Zazou09, Hope und Alex22 gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Louis Vuitton-Gürtel, schweineteuer so ein Ding. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Im Saisonauftaktmagazin gab es eine Story über Kehl. Dort wurde er auch abgelichtet mit gerade so einem Gürtel. Voll daneben! Der Kerl ist nur Materiell eingestellt. Das Passt einfach nicht zum BvB. Zumal seine Leistungen auch sehr bescheiden waren!
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz
    Schlag mich,ich würde dieses Spiel nicht unbedingt nur an Terzic festmachen wollen,das war mal wieder eines unserer "Heute ist mir alles egal" Spiele.
    Da sind einige Spezies dabei die können/wollen nicht über mehrere Spiele gute bis sehr gute Leistung zeigen (Namen will ich nicht nennen),die ziehen uns die ganze Mannschaft runter,so sehe ich das mittlerweile.
    Da hat man auch nix auf der Bank um offensiv nochmal was drauf packen zu können.
    Das beste vom BVB im Stadion waren die Fans,so ehrlich darf man ruhig sein.
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn wir mit dieser Truppe einen CL Platz holen, wäre es eine gute Leistung.
    Dann frage ich mich aber; was wollen wir damit in der CL.

    Habe Rose ja bei uns gesehen und oft verflucht weil er erst in der Nachspielzeit wechselt.
    Heute war er ein Wechselmonster. Hat seine Mannschaft gut eingestellt und einen klaren Sieg geholt.

    Mit unsere Mannschaft sieht jeder Trainer schlecht aus.=-(=-(=-(=-(
     
    garfy gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Um so schlimmer unsere Chance auf den Sieg in DIESER ART verschlampt zu gaben.
    Statt duchaus mögliche 18 Punkte wurden, BVB üblich, 6 davon dümmlichst (Bremen) und armselig einfach weggeworfen.
     
    Manni666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen