Samstag, 10. September 2022, 15:30 Uhr - BrauseDosen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 8. September 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach 6 Spieltage schon zwei Niederlagen, macht statistisch gesehen nach 34 Spieltagen mindestens 10-11. Da können wir froh sein, wenns Platz 4 wird.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich finde es sehr schade, das die Verantwortlichen von uns in ihrer Transferpolitik immer Blackouts haben. Bei Bayern würde Reus und Brandt überhaupt keine Rolle mehr spielen! Was sie bei den Transfers in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld gut gemacht haben, machten sie im offensiven Mittelfeld wieder zu Nichte!
     
    Zazou09, leipzig09 und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffen wir mal, dass Edin die richtige Ansprache macht. Sind ja nochmal 45+ Minuten.
     
    Zazou09, Hope und Manni666 gefällt das.
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Unsere Verantwortlichen tun viel dafür, das wir nur noch Mittelmaß sind!
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wir können froh sein, dass Werner vorne so blind ist.
     
    leipzig09 gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und dass er 3x ins Abseits gerannt ist. Sonst hätten wir das halbe Dutzend voll :schreien:
     
    leipzig09 gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Sieh es wie du willst - aber ich finde es zum Kotzen dass immer vor unseren Spielen die Trainer mal so ausgetauscht werden...:motz:...warum nicht bei den anderen oder nach der LSP! Tja, warum die Plörre vorher nicht schon so gekickt hat, weiss der Henker...
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Brandt heute mal wieder Katastrophe. Reus auch nicht viel besser. Selbst Jude hat heute irgendwie nicht alle Brickets im Ofen.

    Insgesamt einfach schlecht. Schlechte Entscheidungen, schlechte Pässe, kein Mumm.

    Ich hoffe, dass gleich noch was kommt. :daumendruek:
     
    Alexaceman und Manni666 gefällt das.
  9. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich bin dann mal weg. Hoffe noch auf ein Wunder. Es macht einfach kein Spaß mehr. Dieses gegurke. Zum abgewöhnen. Koppenhagen war doch nur ein Drittligist. Der Schein trügt.
     
    Alexaceman und Frau1909 gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Jetzt ist Terzic gefragt.
    Das 0:1 kann passieren, wie wir danach, vor allem Reus herumtendelt als wenn wir 5:0 führen, ist dünn, sehr dünn.
    Leider agiert Brandt auch sehr unglücklich.
    Das Abwehrverhalten beim 0:2 war schlicht nicht mal zweitligawürdig.
     
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @Kevlina

    Unser Anspruch sollte nicht sein auf einen schlechten Gegner zu setzen,sondern selber gut zu spielen.

    Mit der Leistung von heute steht es am Mittwoch gegen Manchester 5:0.
     
    leipzig09, Zazou09 und garfy gefällt das.
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Modest ohne Flanken von aussen ist völlig über im Spiel. Es fehlt aber eigentlich an allem was es braucht in irgendeiner Form vernünftig Fußball zu spielen. Das war fünfundvierzig Minuten unterirdischer, als vier Minuten gegen Bremen. Eigentlich kann man nur froh sein das Leipzig auch scheiße ist und nicht schon 5:0 führt.
     
    garfy und Frau1909 gefällt das.
  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Da kann Trainer sein wer will,es fehlt einfach an derQualität bei uns. An Manchester darf ich mit der Trupp überhaupt nicht denken. Modeste ist ein Stehgeiger ohne am Spie teilzunehmen,aber auch fast alle anderen halten sich vornehm zurück.
     
    Frau1909 und garfy gefällt das.
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich schreibe lieber übers Wetter. Endlich Regen.
     
    Alexaceman, Hope, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Rey
    Warum ist es Deinee Meinung nach zum Kotzen?
    Glaubst Du, dass es Absicht ist, gerade gegen uns einen Trainer zu tauschen?
    Nie im Leben!

    Was zum Kotzen, so richtig zum Kotzen ist, ist die Vorstellung dieser Truppe.
    Immer wieder, seit Jahren, die gleiche Scheiße.
    @Kevlina , da ist kein anderer, kein Trainerwechsel, kein Schiri oder sonstwas schuld.
    Das sind alles nur Ausreden.

    Einzig wir selbst tragen die Schuld für diese sich wiederholende Scheiße.

    Normalerweise müsste jetzt eine Reaktion kommen.
    Mal sehen ob!
     
    Salecha, Hope und Alex22 gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn es richtig ans Eingemachte geht, reichen vorne kein Reus, Brandt, Wolf, Modeste, da benötigt man mindestens 2 richtig Klasse-Stürmer.
    Ich behaupte mal einfach, dass ein Haller bei dieser Spielweise auch auf verlorenem Posten stehen würde.
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Leute, ich will jetzt in der 2. Hälfte eine andere Leistung sehen und mind. 2 Tore von uns.
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hoffen :totlach:
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Und gegen Bayern setzts die 3. -> Niederlagen wie letzte Saison gegen Bochum und andere Aufsteiger müssen dieses Jahr ausfallen.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann pass mal auf @leipzig09 ...es gibt durchaus Paralellen zu Trainerwechsel, wenn wir kurz danach involviert sind - z.B. Kovac (damals ne Klatsche gegen die SGE), dann kam Flick und kurz darauf der BVB und wir wurden weggefiedelt...:roll:...jetzt schon wieder - wenn ich mal mehr Zeit & Lust habe such ich mal im WWW!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen