Samstag, 11.03.2023, 18:30 Uhr - Schlacke - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Februar 2023.

?

Na???? Wat wirdet wohl geben, innet Auswärts-Dörbi??? (Umfrage läuft

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2023
  1. Et kann nur ein gebn!

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. Dat bringt für beide nix!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Drinbleibhilfe von UNS

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Gegen Bayern geht man so unter
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    see you gegen Köln!!
    Gute Nacht!!
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann macht es ja wenig Sinn dass wir am 01. April dorthin fahren - eurer Meinung nach...:gangry:...ich denke mal dass dann Brandt, Mouki, Reus & Kobel dabei sind!
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    1. Sag mir mal, wie lange Du schon BVB-Fan bist.
    2. Sag mir mal, wie oft Du genau diese Situation erlebt hast.
    Spiele, die wir gewinnen MÜSSEN und durch eigene Dummheit, übrigens hinten UND vorn, verloren haben?
    Immer, wirklich immer wieder haben wir auf diese Art selbst für Punktvorsprünge der Bazen gesorgt und uns selbst Knüppel zwischen die Beine geschmissen.
    10 Jahre lang !!!!!

    Und da wirfst Du mir vor, dass ich den Bazen nicht gratulieren soll.
    Verstehe ich nicht.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Thema Verletzungsanfällikeit? Ja komisch, wie instabiel der BVB da auch ist.
     
    Alex22 gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, wir können eben nicht in einzelne Spieler kucken - das kann man auch nicht ändern wenn der Mensch so ist wie er ist...:denk:...manche sind für Fussball gemacht, andere tun sich schwer und schlagen sich mit Verletzungen herum...
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Reus hat dann einen Schnupfen, Adeyemi wieder eine Muskelverletzung, bei Kobel und Brandt besteht Hoffnung
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vor allem Dein ("Nationalspieler") "Mouki" wird dann bestimmt den Unterschied machen.
    Lache mich schon jetzt kaputt.
    Der ist genauso blind, wie Modeste und Malen.
    Aber ich freue mich schon, wenn "Mouki" noch 15 Tore schießt .... träum weiter.
     
    Alex22 gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das sehen wir dann wenn es soweit ist...:gewaltbereit?:...wenn der Reus bis dahin immer noch Schnupfen, Adeyemi immer noch Muskel hat, dann kann man die medizinische Abteilung in frage stellen, aber ich denke mal bis dahin sind die meisten wieder fit!

    @leipzig09 was dichtest du mir eigentlich an - mein Mouki...:roll:...ich hab nur aufgezählt wer eventuel bei den Batzen wieder dabei ist! Ich denke wir können jeden halbwegs gefährlichen Spieler gebrauchen der weiss wo das Tor steht...
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    MOUKI kommt und alles wird gut :totlach:
     
  11. Hope

    Hope Leistungsträger


    Glaub ich nicht. Beim BVB laufen zu viele Leute rum, die nur die Hälfte der Saison überhaupt spielen können.
     
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der ist doch auch mehr verletzt, als im Spiel
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann wird es ja mal Zeit dass wir einen Blick reinwerfen...:roll:...ich erinnere mich dass es letzte Saison oder gar in der HR noch schlechter / düsterer ausgesehen hat! Da stellte sich die Mannschaft oftmals von selbst auf...
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Aufgabe eines Bundesligavereins wäre es doch die Leute raus zu Filtern, die das können, oder?
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar, aber dann frag ich dich - mit wem gehen wir dann in die BL Spiele...:denk:...wenn wir die Hälfte rausnehmen! Nur die spielen zu lassen die nie verletzt sind, da kriegste aber ein Problem...
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger


    Sag ich doch und die Nummer geht doch gerade wieder los, oder?
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bayern hat da wenig Probleme mit
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, ich hoffe nicht dass wir wieder da angekommen ist wo wir herkommen...:denk:...es kann eigentlich nur besser werden! Daumen drücken dass die meisten wieder kommen...

    Tja, da bin ich echt überfragt weil die mich am allerwenigsten interessieren...:motz:...die medizinischen Abteilungen werden wohl wissen wie sie mit den Pflegefällen umgehen...
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich bin froh, dass die Nummer nicht voll nach hinten los gegangen ist. Ein Unendschieden beim Tabellenletzten . Hurra. Sogar Armina Bielefeld putzt als Drittletzter in der Zweiten Liga Tabellenführer Darmstadt mit 3.1 weg.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Was für ein Scheiss Tag !!!! Man muss zu dem Spiel nicht viel sagen. Die Blauen haben ( gefühlt ) gewonnen, weil sie die bessere Einstellung und den stärkeren Willen hatten. Damit ist ALLES gesagt. Für alle Beteiligten. Das 100. Derby wird immer ein Schandfleck in der schwarz/gelben Geschichte bleiben. WIR HABEN ( gefühlt ) VERLOREN, WEIL WIR LUSCHEN KEIN VOLLGAS GEGEBEN HABEN !!! Das sitzt tief. Leipzig 09 hat recht - Meisterschaft adé. In München kriegen wir die Hucke voll. Die Dosen machen uns ebenfalls platt.

    Persönlich, bin ich von Terzic maßlos enttäuscht. Angeblich lebt er den BVB. Wie kann er das dann zulassen ???? Wenn die Blauen den stärkeren Willen hatten - was sagt das über unsere Hampelmänner aus ??? Ich verstehe Terzic's Situation, angesicht des beschissenen Kaders, aber hier kann ich ihn nicht rauslassen. Und wenn er mit 11 einbeinigen Senioren antreten muss. Die Einstellung im Derby MUSS einfach stimmen. Sonst hat man beim BVB nix verloren. Sorry.

    Auf dem Rückweg von der Turnhalle sind wir auch noch angemacht worden und wären beinahe in eine Prügelei hineingekommen. Das hätte noch gefehlt. Mir reicht es. Ich habe keinen Bock mehr auf einen BVB, der STÄNDIG über seine eigenen Beine fällt.
     
    Alex22 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen