Samstag, 11. Februar 2023, 15:30 Uhr - Werder Bremen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 9. Februar 2023.

?

Sieg oder sonstwat, isset ne Frage? (Umfrage 2 Tage aktiv!)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2023
  1. Da gibbet nur eins: SIIIIIEEEEEG!!!!!!

    9 Stimme(n)
    90,0%
  2. Nur ein Pünkteken

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Wird wohl nix!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :bremenlogo: SV Werder Bremen : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 11. Februar 2023, 15:30 Uhr
    Spielort: Bremen
    Stadion: Weserstadion
    Zuschauerkapazität: 42.100
    Schiedsrichter: Dr. Felix Brych
    Video-Assistent: Robert Hartmann
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2023
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Bilaz spricht nicht für uns.
    Aber ich denke, ein knapper Sieg ist möglich.
    Die mannschaft hat sich in den letzten Spielen gesteigert und unser Kader ist wieder grösser.
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bremen steht in der Mitte der Tabelle, wenn sie gewinnen können sie von Europa träumen, kein leichter Gegener...

    Aber was soll's, wenn du oben dran bleiben willst, musst du jedes Spiel Gewinnen können!

    Ich denke das läuft auf einen Sieg raus, auch wenn Bochum Körner gekostet hat.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So sehr uns Mannschaften, wie z.B. Freiburg liegen, so sehr haben wir mit den Bremern immer wieder Probleme. Weiss der Henker, woran das liegt. Vielleicht Karma.

    Trotzdem glaube ich an einen schwarz / gelben Sieg. Wird aber schwer und mühsam. Ich tippe auf ein dreckiges. 1 : 2
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Pohly91 , ich hatte nur keine Zeit, gleich zu antworten.
    Eigentlich wollte ich genau das schreiben, was @hotzenplotz geschrieben hat.
    Werder ist immer schon, egal, wie die drauf waren, irgendwie sowas wie ein Angstgegner.
    Jedenfalls haben wir gegen die oft spielerisch und ergebnismäßig richtig beschissen ausgesehen.
    Ich denke da nur mal an die Saison, in der wir 9 Punkte Vorsprung hatten.
    Oder an die oberdämliche Heimniederlage in der Vorrunde.

    Klar, wenn alles normal läuft, müssten wir als Sieger vom Platz gehen.
    Nur sind wir schon da angekommen, wo das eigentlich Normale, dann auch stabile Normalität geworden ist?
    Oder müssen wir wieder einmal mit einen Rückfall in alte Verhaltensmuster rechnen?

    Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen, was aus der Wundertüte herauskommt.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schiedsrichter und VA, im ersten Beitrag, nachgetragen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2023
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist genau so ein Ar.... , wie Stieler.
    Laut DFB lange der beste deutsche Schiri, lange schon gab es immer bessere.
    Aber, was heißt es schon, wenn der ******* DFB etwas wertet?

    Moderationshinweis: Ein Wort durch Sternchen ersetzt! @all: direkte Bezeichnung, die nicht als eure Meinung formuliert werden, z.B. "die halte ich für korrupt, doch, schwachsinnig", könnten den Forenbetreiber, und anschließend den Schreiber, in juristische Schwierigkeiten bringen ....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2023
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann das Spiel heute leider nicht sehen, da ich selbst mit meiner Mannschaft unterwegs bin.
    Wenn wir aber weiterhin so kämpfen, konzentriert und diszipliniert spielen, sollte mindestens ein 2:1 Sieg für den BVB herausspringen.
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bremen....da war doch was.:? :kopfwand:
    Ich glaube/hoffe das die Mannschaft endlich verstanden hat das es ohne die Basics nicht funktioniert,zumindest die letzten 5 Spiele sah das so aus.
    Rückschläge wirds geben,aber heute gegen Bremen fahren wir 3 Punkte ein.
     
    Heinerich gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Bremen ist immer eine Nuss.....die es heute zu knacken gilt.
    Und ich hoffe wir können hinterher sagen "Fisch geputzt".
     
    Manni666, nadine, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf

    kobel schlotti reyna reus rapha mouki brandt jude can süle ryerson

    bank

    meyer ötzcan dahoud haller hummels modest malen meunier bynoe-gittens

    Nicht mit dabei: Marius #Wolf (Schulterprobleme)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2023
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bremen - schweres Pflaster. Trotz allem muss die Mannschaft immer noch genug Wut aus dem Hinspiel haben um sich zu revanchieren und die 3 Punkte mitnehmen.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ähhh, Moucki zu Beginn?
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Verstehe ich auch nicht... :?
     
    Manni666 gefällt das.
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo an alle. :wink:
     
    Manni666 gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen. Die Aufstellung ist sehr mutig. Für meinen Geschmack im Mittelfeld zu offensive. Hoffentlich geht das gut.
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's Jungs!!:paukt::trommelt:
    KÄMPFEN, SPIELEN, SIEGEN
    :für den BVB::für den BVB::fahne: !! Punkte innet Töpfken, Fische inne Kröpfken !! :fahne::für den BVB::für den BVB:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte kommen nach Dortmund !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:
     
    Alex22, Kevlina und Manni666 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen