Samstag, 11. Februar 2023, 15:30 Uhr - Werder Bremen - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 9. Februar 2023.

?

Sieg oder sonstwat, isset ne Frage? (Umfrage 2 Tage aktiv!)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Februar 2023
  1. Da gibbet nur eins: SIIIIIEEEEEG!!!!!!

    9 Stimme(n)
    90,0%
  2. Nur ein Pünkteken

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Wird wohl nix!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gott sei Dank ist der Arroganzanfall von unserem Trainer nicht weiter ins Gewicht gefallen
     
    Alex22 und Frau1909 gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das beste an diesem Spiel, von den letzten 20 Minuten abgesehen, ist das Ergebnis.

    :banner::gesang:
     
    Manni666 und Alex22 gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wichtiger, verdienter Sieg aufgrund der Leistungssteigerung in der 2. Hälfte, weiter so.
     
    Heinerich und Manni666 gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Am Ende wieder alles richtig gemacht und die Serie steht. Das gibt dem Stuff recht.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich sehe das so. Die erste Hälfte den Gegner müde spielen und dann über die Bank Spieler zu bringen, die das nutzen und dann geht das auch voll in Ordnung.
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ich dich mal zufrieden sehe, dass hat was beruhigendes
     
    Salecha und Frau1909 gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Könnte ja auch so gewollt gewesen sein. Müde spielen und dann über die Bank kommen. Moukoko fand ich wieder ne totale Pleite, man Drücke ihm das Buch Spinne der Torwart in die Hand. Sonst läuft es doch
     
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wichtiger Sieg, aber irgendwie wollten wir gefühlt den Ball wieder ins Tor tragen.
    Momentan können wir nur spannend.
    Aber mega Leistung, dass sie doch noch den Sieg geschafft haben. Starker "Dosenöffner" von Jamie.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina, Manni666 und Heinerich gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Moukoko hat nichts, was mich hoffen lässt, dass er es irgendwie schafft.
    Keine ordentliche Ballmitnahme bzw. -verarbeitung, keine vernünftigen Laufwege, nichts.
    Zudem ist er nicht einmal in der Lage, wenigstens einen Ball festzumachen.

    Ich kann mich immer noch über die 30 Mio. Gesamtkosten kaputtlachen bzw. aufregen.
    Zu 80% wieder einmal verbranntes Geld.

    Aber egal, wir haben nicht super, aber gut gespielt und verdient gewonnen.
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Muss man auch mal festhalten das Bremen ein sehr gutes Spiel geliefert hat,das war nicht einfach.
    Vorne hat dann oft die letzte Konsequenz gefehlt,noch ein Pass und noch ein Pass.
    Wir sind mittendrin in einer Siegserie.
     
    Salecha, Frau1909, Manni666 und 2 anderen gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wer hat gerade Erik Meijer bei Sky gehört?
    Er sagt zu Reus und Brandt die 100%tige Wahrheit!!!!
     
    Manni666 gefällt das.
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich war irgendwie auch froh, dass er nicht weiter spielen konnte, aber der Junge ist noch Jugend eigentlich. Ich habe vorher schon geschrieben ihm das Buch Spinne der Torwart in die Hand zu quetschen. Da betreibt der BVB fifty fifty. bei den Verträgen

    Was hat er gesagt? Brandt man of the match? wie er und Emre seit Jahresbeginn?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2023
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Bremen hat uns, wie immer, das Leben schwer gemacht. Am Ende waren wir einfach besser und stärker. Das war jetzt nicht das schönste Spiel, aber 0 : 2 spricht für sich. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass die Bremer das Spiel für sich entscheiden könnten. Schade, dass wir in der HR nicht mehr auf die Kette bekommen haben. Sowas rächt sich halt immer, egal, wie toll wir jetzt spielen. Über den Moukoko Deal muss man nicht mehr reden / schreiben. Das war nun wirklich ein Eigentor mit Ansage. Man kann nur hoffen, dass Haller sich steigert.

    Man of the Match war Brandt. Ich staune nur noch. Der wirkt wie entfesselt. Ich erinnere mich an die Zeit, als Terzic den Pokal geholt hat - da ist Brandt auch so aufgeblüht. Also ... momentan ziehe ich meinen Hut vor Terzic und den Jungs.

    AUSWÄRTSSIEG !!! :schildbvb::schildbvb::schalschwenk::schalschwenk::schaldreh::schaldreh::schalschwenk::schalschwenk::schildbvb::schildbvb::fahne::fahne::fahne:
     
    Kevlina, Hope und Heinerich gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Guerreiro scheint die Konkurrenz gut zu tun,mal sehen ob das so bleibt,vielleicht denkt man dann im Sommer nochmal nach.
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wünsche allen noch einen schönen Abend.
     
    Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hab grad mal nachgeschaut: Die Bauern dürfen Samstag zum Lieblingsgegner....

    :gladbachlogo::gladbachlogo::gladbachlogo:

    Sehr schön.
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dir auch. Bis Mittwoch. :prost:
     
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    prima Sieg.
    Bremer Keeper hat ein höheres Ergebnis verhindert. Tore von Reus und Bellingham verhindert.
    Brandt und Bellingham, einfach klasse.
    Gittens wird immer besser.
    Jetzt wo die Mannschaft gefestigt wirkt, würde ich Malen noch eine Chance geben.
    Ich rede nicht von Meisterschaft, aber ein CL Platz ist wieder wahrscheinlich.
     
    Heinerich und Saar-Borusse gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Deshalb haben die sich auch den Sommer geangelt.
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Datt macht nix. Die Fohlen machen das auch ohne ihn. :mrgreen:
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen