Samstag, 18.03.2023, 18:30 Uhr - UNSER BVB - Effzeh Kölle

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. März 2023.

?

Wie siehtet denn mitte Pünktekes aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2023
  1. Nix da! Geht nix annet Geißbockheim!!!!!!!!!

    4 Stimme(n)
    100,0%
  2. Widda wat abgegebn ...... ;-|

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hennes hat allet nach Kölle geschleppt ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Super , soooooo kann es weitergehen!!!!
    Nur der BVB.......

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch an die Jungs.
    Hoffentlich geht es dem Kameramann bald wieder besser.
     
    Heinerich, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Insgesamt schönes Spiel fast alle top. Allerdings bin ich froh wenn Kobel bei den Bauern wieder dabei ist, Meyer hatte heute seine Unsicherheiten, ein Wunder das Köln das nicht mehr ausgenutzt hat. 2. Hälfte war mir zu sehr Verwaltungsmodus.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh @Alex22 das ist aber jetzt Jammern auf ganz hohem Niveau...:roll:...freu dich doch, die Jungs haben 6:1 gewonnen. Ob das in der 2. HZ Verwaltungsmordus war, sei mal dahin gestellt - ich denke es war eher Vorsicht dass sich keiner mehr verletzt!
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hallers sohn schiesst tor auf der süd
     
    Kevlina gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hat der Moderator grad, bezogn auf uns "Mia san da" gesacht???????

    Weg mit dem!!!!! :sauer:
     
    Nera und nadine gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das gibt ne böse Strafe für den BVB... Und aber noch höher für Köln... Hoffentlich finden die den Verursacher...

    Gute Besserung. Ich hoffe nichts schlimmes passiert für den Kameramann.

    Den Verursacher würde ich als Verein und geschädigten sowas von verklagen...
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    als verein kann man ausser hausverbot nichts machen dafür sidn gesetze zu lasch und schadenersatz wenn man täter findet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2023
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Soviel zu dem Thema, mit Pyro passiert doch nichts.....
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...sag ich ja, man kann doch auch feiern ohne Pyro zu zünden...:motz:...jetzt ist es lange gut gegangen! Jetzt ist was passiert, jetzt bin ich gespannt ob in irgendeiner Form gehandelt wird...
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Alex22 , Verwaltungsmodus?

    Es gab schon eine Menge schwere Spiele und es kommen noch schwere Spiele.
    Warum also forderst Du 90 mim. Powerfußball, wenn wir klar führen.
    Wir haben den Ball weitestgehend gut in den eigenen Reihen laufen lassen und damit taktisch genau das gemacht, was man zu machen hat.
    Nämlich abwarten, ohne selbst einzuschlafen und wenn es sich anbietet, auf ein weiteres Tor gehen.
    Das haben wir gemacht.
    Ich finde alles richtig gemacht und von Verwaltungsmodus weit weg.
     
    Salecha, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Geiles Interview bei Sky von Baumgart.
     
    Frau1909 gefällt das.
  14. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Mega.....danke jungs :weils gut war:
    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich feier solche Interviews wie von Baumgart. Streich ist auch immer so ein Kandidat. Manche Fragen sind auch einfach nur dämlich nach solchen Ergebnissen.
     
    nadine, leipzig09 und Frau1909 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb jetzt zdf
     
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Feines Spiel und richtige Antwort aufs Derby.
    Da waren einige richtig gute Spielzüge dabei und endlich hats bei Haller geklappt.
    Guerreiro hat mir gut gefallen,insgesamt gibs nix zu meckern.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Na, das war doch mal ein wirklich gutes Spiel. Das hat mal so richtig Spaß gemacht. Wahnsinns Stimmung und viele Tore.

    Allerdings ... die Kölner waren extrem schwach und haben wirklich alles zugelassen. So toll viele Baumgart finden, so sehr frage ich mich, was der trainiert. Rumbrüllen und " Eye of the Tiger " hören ist eine Sache, eine Mannschaft auf einen Gegner taktisch vorzubereiten, eine andere.
    In Bezug auf Taktik und Strategie muss man Baumgart ein sehr schlechtes Zeugnis ausstellen, denn das, was seine Jungs da gestern gezeigt haben, war unterirdisch. Damit bleibt man nicht in der 1. Liga. Das war für uns natürlich prima.

    In jeder Beziehung konnten wir aus diesem Spiel Selbstbewustsein und Kraft schöpfen. Haller hat seine Tore gemacht, Guerreiro konnte seinen Wert im MF deutlich machen und selbst Malen durfte glänzen.

    Köln war schwach - trotzdem sollte man die Leistung unserer Jungs nicht kleinreden. Tolle Tore und schöne Angriffe. Die meisten Torchancen wurden genutzt und man hat in HZ 2 vernünftig agiert und nicht, wie so oft, die Schlafmaske aufgezogen.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Eins möchte ich trotz Deiner zureffenden Analyse hervorheben.
    Egal, wie schwach der Gegner war, Rapha hat erneut gezeigt, wie wertvoll er im Offensivbereich ist.
    Technisch, kreativ und torgefährlich dazu.
    Wenn man jetzt nicht mal Nägel mit Köpfen macht, falle ich vom Glauben ab.
    Selbst wenn man eine andere Gehaltsstrukturierung anstrebt, ist Rapha einer, bei dem man nicht knausrig ran gehen sollte.
    Denn, wie heißt es so schön?
    Was man hat, das weiß man, was man bekommt hingegen nicht.
    Zumal er schon so lange bei uns ist, dass ihm das mit angerechnet werden sollte.
    Bei Reus soll das ja auch eine Rolle spielen.
    Warum also nicht auch bei Rapha?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2023
    Frau1909 gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :schlacke: war ja kein Stück besser,nur da haben wir die Tore nicht gemacht.
    Man muss da auch mal realistisch sein,eine Mannschaft wie Köln braucht einen Sahnetag um im Tempel zu bestehen,den hatten sie nicht und wir hatten Spielfreude pur,da passieren dann mal solche Ergebnisse.
    Gleiches gilt für uns gegen die Bayern,da muss auch alles passen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen