Samstag, 20. August 2022, 15:30 Uhr - UNSER BVB - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2022.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bin Bedient!
    Bin weg!
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Völlig verpenntes Spiel der Bubis
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Boooaah. Kalte Dusche. Das war mal so richtig beschissen ... Bin bedient - alles weitere später ...
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Super Leute und in Hoffenheim werden wir nächste Woche kaltgemacht. DAS IST SO EINE VERARSCHE WAS DIE SPIELEN!
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Emre Can war ja beim 2:2 auch wieder nicht am Mann.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Tja, es ist eben wie es ist - gegen den BVB können plötzlich alle kicken, gegen die Roten scheissen sie eben in die Hosen, darüber könnte man kotzen...:sauer:...aber vorher bei jedem Scheiss auf dem Boden wälzen, naja, hat für mich nicht viel mit Fussball zu tun!
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei dem Kader mit den vielen Rohrkrepierern können wir dieses Jahr froh sein, wenn ein Platz unter den ersten Vier herausspringt.
     
    Manni666 und Alex22 gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Gegner ist so gut, wie man ihn lässt. Schlechtes Spiel, verdient verloren.
     
    Manni666, Hope und Vorstopper gefällt das.
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kevlina, die Roten sind eine ganze Ecke besser als wir.
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der gleiche Mist wie immer, egal wer da rumtrainiert. Wer ein wenig drauf hat macht die Fliege, der Rest schaukelt sich teuer die Eier. BVB
     
    Vorstopper und garfy gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Oh man.....wer hat hier geschrieben wir gewinnen das haushoch?

    Modeste war heute auch ein Totalausfall, auch wenn man ihm sicherlich noch Zeit geben muss.
    Aber wie kann man die Führung her schenken und dann noch verlieren.....

    Naja, ändern kann man es nicht. Mund abputzen und weiter geht's. Das muss anders/besser werden.

    Nur der BVB!
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Man frägt sich immer wieder ob die Truppe sich eigentlich nicht schämt: Nein, tun sie nicht. Sie tischen einem Woche für Woche denselben Dreck auf und sitzen zum Dank noch ihre Verträge aus statt sich zu verpissen.
     
    Hope gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die schiessen uns dieses Jahr aus dem Stadion.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade schade schade. .......... Es geht wieder los Leute !!!! Wir verkacken absolut unnötig weil wir pomadig und schlecht verteidigen ... Süle ist der so fett oder sieht das nur so aus? Der wirkt ja wie der pannewitz
     
    Zazou09 und Hope gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und nicht nur DIE........:cry::cry:
     
  16. Mosel - Borusse

    Mosel - Borusse Hoffnungsträger

    Wenn man innerhalb von 6 Minuten vor Spielende noch 3 Tore bekommt, dann stimmt irgendetwas nicht im Kopf.
     
    Zazou09, garfy, Hope und einer weiteren Person gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, vielleicht kommt das jetzt aus der Emotion heraus.
    Ich kann Deine ... Entschuldigungen für unser Spiel nicht mehr hören.

    Schreib doch mal die Wahrheit.
    Die Bremer waren besser, hatten die bessere Spielanlage, als AUFSTEIGER (mit einem nominell schlechteren Kader) die besseren Torchancen und haben, wenn auch etwas glücklich, verdient gewonnen.

    Und wir???
    Haben richtig scheiße gespielt.
    ALLE .... außer Kobel.
    Und dazu hatten wir wieder Totalausfälle.

    DAS ist die Wahrheit, nicht diese Gejammere, dass wir als Favorit ach sooooooo viele Verletzte haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2022
    Manni666 und Hope gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also wenn man nicht wüsste, der war bei Bayern und ist Nationalspieler, würde man denken, der spielt in der Landjugend.
    Das sieht total unbeholfen aus. Da war Hummels eine Klasse besser bis zu seiner Auswechslung.
     
    cocoline gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schätze 70 Minuten kein gutes Spiel von uns,wenn man die 2 Tore Führung dann aber nicht über die Zeit bekommt kann das am Ende so aussehen.
    Bremen hat sich nicht aufgegeben,hatte auch etwas Glück mit den Abschlüssen,muss man anerkennen.
    3 Tore innerhalb ein paar Minuten,ich dachte wir wären weiter.
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Interview von Reus hören wir jetzt schon ein paar Jahre. Er weiß nie, warum man so gespielt hat.
     
    leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen