Samstag, 25. Februar 2023, 15:30 Uhr - T$G HoppHeim - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Februar 2023.

?

Wie siehtet denn mitte Pünktekes aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25. Februar 2023
  1. 3 Punkte mit nach Dortmund!

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nur ein magerer ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vergeicht, keine Punkte für uns ..... ;-(

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    :hoppenheimlogo: T$G HoppHeim : ( : ) UNSER BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 25. Februar 2023, 15:30 Uhr
    Spielort: Hoffenheim
    Stadion: Rhein-Neckar-Arena
    Zuschauerkapazität: 30.150
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: SKY
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Nach dem Spiel wird ein Club, der noch vor uns steht nur noch die Hecklichter vom BVB sehen
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Hoppenheim ist seit eh und je ein Gegner der uns nicht liegt. Und gerade auswärts erinnere ich mich noch gut an die "Lärmmaschine". Ich hoffe dass wir das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden können. Ein Selbstläufer wird es nicht.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wird auf keinen Fall ein Selbstläufer,auch Hoppelheim will erst besiegt werden.
    Der "neue" BVB hat da aber wesentlich bessere Chancen.
     
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Man darf sie auf keinen Fall unterschätzen, uns hoffentlich aber auch nicht.
    Ich hoffe wir können unsere Serie fortsetzen und die 3 Punkte mit nach hause nehmen. Dabei ist völlig egal was die anderen machen. Wir müssen nur auf uns kucken.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kramaric an Board ??? Der hat uns ja besonders lieb ..
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Manchmal kommt Hochmut vor dem Fall.
    Ich hoffe auch, dass wir gewinnen.
    Du hängst Dich da wohl zuweit aus dem Fenster.
    Jedes Spiel muss erst gespielt werden.
    Läuft es schlecht, sehen wir die Rücklichter wieder etwas entfernter.

    Ich fände, uns stünde etwas mehr Respekt besser zu Gesicht, als jetzt schon das Fell des Bären zu verteilen.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...mmhhh, ich hoffe nicht dass er uns wie damals 4 Stück einschenkt...:kopfklatsch:...ich möchte nicht zu früh urteilen, aber seit die Jungs auf einer "Erfolgswelle" reiten, denke ich dass das kein zweites Mal passiert! Aber erst mal das Spiel angehen, Tore schiessen und dann Bilanz ziehen...
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    In der aktuellen Form sollten wir das Spiel schon erfolgreich gestalten
    Auch wenn Hoffenheim oftmals ein unangenehmer Gegner war, ist dieses Spiel ein Gradmesser für das, was bei uns zu enstehen scheint.
    Nämlich sich auch gegen Tretertruppen zu wehren und durchsetzen zu können.
    Im Moment kann ich noch nicht wirklich daran glauben, dass sich diese mentale Entwicklung bei uns dauerhaft stabilisiert.
    Diesbezüglich wurden wir ja in den letzten 10 Jahren immer gerade dann, wenn alle glaubten, dass die oft vollmundigen Versprechen in die Tat umgesetzt werden, bitter enttäuscht.
    Vielleicht ist das jetzt tatsächlich anders.
    Zu wünschen wäre uns, den diesbezüglich leidgeprüften Fans, das allemal.

    Ergänzung:
    Ich nehme dabei das Spiel in London etwas heraus.
    Durch das, was die bei uns trotz angeblicher Formschwäche gezeigt haben, ist es realistisch gesehen, oberschwer sich durchzusetzen.
    Deshalb ist für mich dieses Spiel weniger wichtig, denn wir scheiden früher oder später wohl eh aus.
    Unser Hauptaugemerk sollten/müssen wir hauptsächlich auf die BL sowie den Pokalwettbewerb legen.
    DA(!) gilt es sich durchzusetzen, in jedem Spiel "mit dem Messer zwischen den Zähnen" aufzulaufen und alles für den Erfolg einzubringen.
    All das einzubringen, was uns den Titel-Traum Wirklichkeit werden lässt.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Seien wir doch ehrlich, ab jetzt ist JEDES Spiel ein Endspiel und WIR haben es in der Hand.
     
    Frau1909, Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich weiß, was Du meinst, aber ich gehe nicht davon aus, dass wir all diese "Enspiele" gewinnen, sondern auch Remis spielen oder gar verlieren werden.
    Allerdings gehe ich auch nicht davon aus, dass die Bazen die BL überollen werden.
    Ein ganz klein wenig muss man ja auch noch die Dosen und die Eintracht im Auge behalten.
    Es gilt also für uns, möglichst bessere Ergebnisse zu erzielen, als unsere Kontrahenten.

    Warum ich hier nicht die Unioner nenne?
    Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Union das deutsche Leicester sein wird.
    Wenn die das Wunder jedoch tatsächlich schaffen, würde ich mich nicht 1% ärgern, weil das nach der ein Jahrzehnt andauernden Tristesse irgendwie etwas hätte.

    Da wir letztlich gegen beide noch spielen müssen, da quasi zwei sogenannte 6-Punkte-Spiele vor der Brust haben, liegt es mithin auch an uns, da etwas in die richtige Richtung zu schieben.

    Am Samstag können wir ersteinmal so auftreten, dass wir die 3 Punkte mitnehmen und unsere Serie fortsetzen.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Trotz der seltsamen Historie mit der Hopp Truppe, werden wir das gewinnen. @leipzig09: Das deutsche Leicester kann mich mal. Diese Saison ziehen WIR mal durch und holen die Schale !
    :fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper, Kevlina und Salecha gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das will ich doch hoffen!!!!

    Ich bin jedoch von Natur aus ein Typ, der immer, mithin nicht nur im Fußball, versucht, alle möglichen Situationen zu beleuchten.
    Damit bin ich in meinem Leben, insgesamt gesehen, recht gut gefahren.
    Meine Frau wirft mir zwar auch manchmal vor, dass ich etwas lockerer an Entscheidungen herangehen sollte, aber man ist eben, wie man ist.
    Genau deshalb betrachte ich auch Dinge, die realistisch im Bereich des Möglichen liegen können.
    Man mag das übertrieben finden oder auch nicht.
    Die Möglichkeit, dass Union das deutsche Leicester wird, ist real vorhanden.
    Auch wenn das vielen, übrigens auch mir, nicht sehr wahrscheinlich erscheint.
    Mit Glück, das brauchte Leicester damals auch, und einem gewissen Können, ist bei sehr großen Zusammenhalt auch der Titel für Union (noch) nicht außer Reichweite.
    Zumal sie in der Europa League schon in Amsterdam und auch gestern, in ihrer typischen Spielweise, einen nicht für möglich gehaltenen Erfolg über Ajax erreichten.
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffenheim ist für uns immer schwer.
    Glaube an einen Sieg.
    Muss allerdings erst die Aufstellung von ET sehen.
    Diese ist für mich nicht immer nachvollziehbar.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ryerson ist nicht mit nach Hoffenheim gereist, fällt aus.
    Grund nicht bekannt.
    Geht ja schin wieder gut los.
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde den zwar gut, aber nicht elementar. Gute Besserung und holt 3 Punkte für ihn!
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gegen chelsea müssen wir ja auch ohne ihn spielen so können wir das einüben
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich sehe ihn auch nicht als die große Nummer, aber in bestimmten Spielen trotzdem für sehr wertvoll an.
    Denn gerade gegen die "Treter"-Truppe wäre er mit seiner Physis gut
    zu gebrauchen gewesen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da sind wir uns (Mal) einig:prost:
    Und (mittlerweile) beim Zwieback
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen