Samstag 31. August, 15:30 Uhr - Bremen <> UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. August 2024.

?

Hoch im Norden, Spässken oder Sorgen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. August 2024
  1. Spässken über 3 Punkte

    100,0%
  2. Gar nix .... 1 Pünkteken nur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 0 Punkte, Ärger und Sorgen .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Can hat fußballerisch Zweitliganiveau und ist eine Zumutung für's Auge.
     
    Manni666 gefällt das.
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich hätte ja mal einen Gelbbelasteten Spieler ausgewechselt!
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich sage jetzt mal voraus.
    Mit zwei IV und zwei AV, wird unser Spiel besser.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hat er ja süle hatte ja gelb
     
    Heinerich gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry, mit Sühle hat er ja einen davon ausgewechselt.
     
    Heinerich gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Was willst du jetzt mit Bensebaini, Sahin? Was soll der Schrott?
     
    Manni666 gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Schönes Ding von Adeyemi.
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die rote Karte für Süle vermeiden?????
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schadeeeeeeeee Adeyemi
     
    Manni666 gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich dachte schon Can hätte auf dem Platz die Kündigung bekommen.
     
    Manni666 und garfy gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Für das Sicherheitsrisiko nimmt man lieber Can nach hinten.
     
  12. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Was für ein Gegurke
     
    Manni666 und leipzig09 gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Beier für mich eine einzige Enttäuschung, aber hat ja nur 30 Mio. gekostet.
     
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Warum nicht, wenn ich noch offensiver wechseln möchte.
     
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Adeyemi Grad mit ner richtig starken Aktion. Schließt auch gut ab. Schlauer wäre gewesen den Ball auf Beier durchzustecken
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Warte mit dem Jungen ab. Der hängt völlig in der Luft. Geh mit Sabitzer und Brandt ins Gericht. Die taugen heute gar nichts
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Sahin, bring Malen und Duranville.
     
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Duranville für Beier oder sabitzer wäre sinnvoll
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja eigentlich pro Brandt, aber heute ist der genauso schei.... , wie eigentlich alle.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    beier raus malen rein 72m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen