Samstag 31. August, 15:30 Uhr - Bremen <> UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. August 2024.

?

Hoch im Norden, Spässken oder Sorgen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. August 2024
  1. Spässken über 3 Punkte

    100,0%
  2. Gar nix .... 1 Pünkteken nur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 0 Punkte, Ärger und Sorgen .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sabitzer gehört auf die Halbposition.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir brauchen jemanden jetzt wie Duranvil
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb::rot:schlotti 73m
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    JETZT haben wir den Salat
     
  5. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ganz toll, auch noch Unterzahl.
     
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt kann man froh sein, wenn wir gegen so eine Pommesbudentruppe einen Punkt holen.Super Sahin!
     
    garfy gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die erste für schlotti war zu hart und jetzt hat bremen das proveziert
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nmecha kommt brandt geht 77m
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Da hat er Schwein, dass er wegen Notbremse nicht glatt Rot bekommen hat.
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das Spiel ist noch schlechter als gegen Frankfurt. Dort sind wir in der 2. Hälfte wenigstens aufgekommen, hier kommt mir nur die Übelkeit auf.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Adeyemi spielt doch auch scheiße, dem fehlt die Spielübersicht, ist nur schnell.
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Der nächste Schwachsinnswechsel, sollte lieber Duranville bringen.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Eben, das hab ich mich nun schon das ganze Spiel gefragt wie es sein kann dass Bremen auf einmal so einen Schrott / Grütze zusammen spielt...:motz:...bei jedem kleinsten Kontakt fallen die um als hätte ein LKW dort gestanden! Gut, dann tut der Flötenmann noch sein Übriges dazu...
     
    nadine gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    duranville war ja lange verletzt und ja noch jung
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Warum spielen wir fast an jedem 2. Spieltag immer so K***e?
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Das ist doch egal, der hat 30x mehr Qualität als Nmecha.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bremen nervt mich mit ihren fallen immer
     
    Kevlina gefällt das.
  19. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ach was. Der kommt viel zu spät. Sonst könnte man sogar über glatt rot nachdenken...... Diese schleimscheisser schönrederei wieder
     
    leipzig09 gefällt das.
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Pommesbude hat aber mehr Kreativität als unsere Kirmestruppe.
    Wer bei uns und wie wir bei unserem Tempo ein Tor schießen soll/kann ... das weiß der Geier .... Sahin sicher nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen