Samstag 31. August, 15:30 Uhr - Bremen <> UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. August 2024.

?

Hoch im Norden, Spässken oder Sorgen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. August 2024
  1. Spässken über 3 Punkte

    100,0%
  2. Gar nix .... 1 Pünkteken nur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 0 Punkte, Ärger und Sorgen .....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Malen gib jetzt mal Gas und mach mal wieder ne Bude.
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unsere Spieler haben auch alle ein unterirdisches Zweikampfverhalten.
     
    Paul009 und leipzig09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:bensebaini 85m
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Also nach den ersten beiden Spielen lässt sich definitiv sagen: Mit so nem Folterfussball wird man nicht mal 4., da landest du auf Rang 7-9.
     
    Manni666, Hope und leipzig09 gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei dem Fußball wird auch ein Guirassy völlig in der Luft hängen.
     
    Manni666, Hope und Alex22 gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Kannst die Uhr nach stellen wann Sahin fliegt ...
     
    Manni666 gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das könnte sein, habe ich auch schon gedacht.
    Stuttgart hat mit ihm gepflegtem Fußball gespielt.
    Ob der mit Folterfußball (tolle Beschreibung für dieses Gesteche) klar kommt ... :schreien:
     
    Manni666 gefällt das.
  8. Hope

    Hope Leistungsträger

    Für die Leute die Sahin zur Verfügung hat kommt da nichts bei rum. Schade.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:gross 90+1m
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das Duo Can und Groß ist Scheiße.
    Inzwischen habe ich sogar Sorge, dass Groß tempomäßig überfordert sein könnte.
     
    garfy gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich bin da noch vorsichtig, aber so dürftig mit dem eigentlich richtig guten Kader in Bremen zu kicken. Das geht gar nicht.
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Groß ist auch mehr der Toni Kroos für Arme.
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    gibt den neuen spieler zeit und nuri ich finde das ist ihr nur noch ein mecker forum
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Hope

    Hope Leistungsträger

    Irgendwie hat Sahin sich da in seiner Taktik verrant, oder seine Spieler verstehen die nicht.
     
    leipzig09 und garfy gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Fischkopp Logo:0:0:BVB Logo:
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das war eine reine Fußball Kakophonie von beiden Mannschaften. Das die Leute nicht zufrieden sind finde ich völlig in Ordnung.
     
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Can sehe ich als das Problem...

    Zudem das sabitzer nicht auf seiner Position spielt .

    Groß hat sich jahrelang in England durchgesetzt... An dem lag es nicht ....

    Nicht ein einziger Steckpass heute...
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Also, wir haben nicht zwei Punkte verloren, sondern glücklich einen gewonnen.
    Was wir an Fußball bieten, verdient diese Bezeichnung nicht.
    DAS ist mit Scheiß-Gesteche noch vorsichtig bezeichnet.
     
    Alex22, Paul009 und Manni666 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist zum kotzen was da abgeliefert wird - das es noch schlimmer als bei Terzic geht ist WAHNSINN.

    Die Saison wird für uns böse enden.

    SAHIN RAUS!
     
    leipzig09 und Manni666 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sahin raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus. Er mit seiner kack dreierkette!!!!!!! Gegen Frankfurt hätter er schon seine Schlüsse ziehen müssen!!!!!!! Angsthasenfußball von Sahin! Nach dem umstellen von dreier auf viererkete wurde das Spiel viel besser. Sogar in unterzahl!!!!!!!! Wofür haben wir soviel offensivpotenzial wenn man es nicht ausschöpft. Sahin 6 und setzen. Wenn ich das nächste Heimspiel wieder die dreierkette sehe dann laufe ich auf den Rasen und mach mich unglücklich!!!!!!!!
     
    leipzig09 und Alex22 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen