SC Freiburg - BVB, 5.4.2025 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 4. April 2025.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Salecha gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Svenson gefällt mir.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh,Danke Freiburg.
     
    Hope und Heinerich gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auch wenns Abseits war: Meine Fresse - sind die wahnsinnig?
     
    Paul009 gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Erwartet schweret Spiel abba wir sind schonma schlechter gestartet ....



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
    Vorstopper und Hope gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Hömma Herr Brandt, kannze ma dran bleibn????
     
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kommt,lächerlich wenn das Elfer sein soll.
     
    Salecha, Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Hömma Herr Brandt, kannze ma dran bleibn????
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Der Herr Brandt geht mir aufe Nerven! :motz:
     
    Manni666 gefällt das.
  10. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Was spielen die denn da??:motz:
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Jetzt bin ich total getröstet. Im Ernst, je länger das Spiel geht desto schlechter wirds.
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!! Bisken spät, habe aber alles mitbekommen!
     
    Paul009, Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :weils gut war:
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Vorstopper gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ein ziemliches gewurstel Spiel von beiden Mannschaften, oder habe nur ich den Eindruck?
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Braaaaaaandt ... :motz:
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Der Brandt geht mir jetzt schon auf den Sack. Der hat kein Zweikampfverhalten!
     
    Heinerich gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Oh Beier, zieh doch einmal ein wenig schneller ab.
     
    Hope gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Halbwurstel ..... :-(:blink:
     

Diese Seite empfehlen