SC Freiburg - BVB, 5.4.2025 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 4. April 2025.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das ist alles ganz hübsch bis auf den letzten Pass.
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Dafür fehlt ihm die Technik.
     
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Etwat kompliziert da vorne ...
     
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Als ob wir keine Spieler hätten die es besser machen würden als Brandt. Das ist einfach ein Armutszeugnis von Kovac! Da soll er doch lieber ein Jungen Spieler bringen der dabei noch etwas Erfahrung sammeln kann!
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade das Guirassy nicht dabei ist, der hätte heute seinen Spaß mit Svenson.
     
    Hope gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Grad Stadionwurst aufn Ofen gestellt .... :mrgreen:
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Dauernd schießen wir vorne immer einen Freiburger ab statt mal aufs Tor zu schießen. :motz::motz:
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::trommelt::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    !!! Gez abba !!!
    :schaldreh:

    :für den BVB:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :roll:
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was ein Kack Freistoß.
     
    Alex22 gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Groß wieder mit seinen legendären Standards. Warum genau wurde der nochmal geholt?
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Karimsalabummmmm
    :jubelt::jubeln::Tooooor!::Tooooor!:
     
    Hope und Heinerich gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :Tooooor!:!!!KARIMSALABIM!!! :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléééé, jetzt kommt der BVBee!
     
    Alex22, Hope und Vorstopper gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Adeyemi findet dann doch das Tor
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :jubelt:
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Tooooooor Adeyemie
     
    Heinerich gefällt das.
  17. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Adeyemi du geiles.
     
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Männer und jetzt auf das zweite Tor spielen!
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    ADEYEMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Adeyemi öffnet die Dose. Rein damit.
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen