SC Freiburg - BVB, 5.4.2025 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 4. April 2025.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Manni,dein Spruch jetzt.
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Los gez! Deine Ansage!!!! :blink::mrgreen::prost:
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hab ich schon:blink:
     
    Hope gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Aber jetzt nicht wieder wegpennen.
     
    Vorstopper und Manni666 gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    "Dosenöffner"????
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ist immer blöd, wenn die im Weg stehen, aber dafür werden die tatsächlichen bezahlt.
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das war ich. Manni hat direkt geschrieben aufs zweite gehen.
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Ahhhh, ja!
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Kai Dickmann ist immer noch ein Dauerdummschwätzer......meine Güte=-(
     
    Heinerich gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Aktuell sind wa auf Platz 8!
    Oleeeee, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::schale:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !
    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    +4 Minuten, ob de Kondition reicht???? :?:totlach:
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Hope

    Hope Leistungsträger

    Kann ich nicht mitreden. Ich habe einen Griechen als Kommentar. Viel besser. Geräusch auf dem Ohr und der kann erzählen was er will.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Dir entgeht aber was..:zunge::pfeif:
     
    Hope gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich wäre bereit für das zweite Tor.
     
    Hope gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Brandt ist eine Zumutung!!!!!!!!
     
    djshooter, Paul009 und Alex22 gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Glaube ich nicht. Kann mich voll auf das Spiel konzentrieren.
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ordentlich erste Hälfte, verdiente Führung. Müssen trotzdem in der 2. Hälfte effizienter vor dem Tor werden, unfassbar wie viele Chancen von uns weggeblockt werden. Hinten gehts einigermaßen, die 2-3 Böcke der ersten Hälfte bitte abschalten.
     
    Heinerich und Hope gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Bis in die Pause haben Sie es ja geschafft.
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ist aber eigentlich auch, weil der letzte Pass wenig bis gar nicht ankommt. Adeyemis Tor war ja auch mehr ein geflipper durch den Strafraum und am Ende eine Einzelaktion.
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schukwu mit ein paar guten Aktionen,positiv,kleines Schippchen muss noch drauf wenn es was mit den 3 Punkten werden soll,Bensebaini ist wohl raus.,
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen