SC Freiburg - BVB, 5.4.2025 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 4. April 2025.

  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der durfte jetzt echt nicht fehlen. Ich hätte tatsächlich was vermisst.
     
  2. Paul009

    Paul009 Hoffnungsträger

    Jetzt aufpassen, denn Anfang einer HZ sind die mit dem Gedanken immer noch in der Kabine.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich fand den jetzt nicht so besonders. Ist vielleicht was anderes von Anfang an gegen frische Gegner zu spielen.
     
  4. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bist du anderer Meinung? Wir spielen doch mit Brandt immer nur zu zehnt!
     
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Gregoooor.........
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das haben Sie ja zu Beginn des Spiels auch schon ganz gut hinbekommen. Die Sedativa in der Kabine sind aus dem Programm genommen worden.
     
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :-0
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Chukuwuemeka !! 100x besser. 90% Passquote 70% Zweikampf...

    Brandt hat fertig... Der müsste 100 Schoppen drauf legen. Versemmelt alles kläglich
     
    Manni666 und Heinerich gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::trommelt::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    !!! Gez abba !!!
    :schaldreh:

    :für den BVB:
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Zum Glück konnte Bensebaini weiter spielen....
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wieder astrein gepennt direkt nach dem Anpfiff.
     
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Tooooooooooooooor Chucko!
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :Tooooor!:!!!Chewbacca!!! :Tooooor!:
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Dusseltooooooorrrrrrrrr
    :jubelt::jubeln::Tooooor!::Tooooor!:
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Männer und jetzt auf das dritte Tor spielen!
     
    Saar-Borusse und Heinerich gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Sehe ich nicht so. Brandt. Macht natürlich viele Fehler, aber der ist die Arbeitsbiene im Spiel.
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Jetzt sind sie wenigstens wach. Was für ein tolles Dussel- Tor
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    CHUKUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Siehst du ein anderes Spiel. Der verweigert alle zweikämpfe!!!!
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Jetzt können Sie gerne aufhören. Hat der Chukwuemeka gut gemacht. Einfach draufhalten und wenn er dann abgefälscht wird ist die Murmel eben drin.
     
    Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen