SC Freiburg - BVB, 5.4.2025 15:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 4. April 2025.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    DscheyAhhhhhh!!!:fahne:
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und jeder Ballverlust von Brandt wird saugefährlich!
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und ich bekomme nix mit,musste Blumen Gießen.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :-0:anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    wenichtens gelbe????
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich könnte wetten das Zweikampf und Passquote unterirdisch sind
     
    Heinerich und Manni666 gefällt das.
  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Gieß weiter:totlach:
     
    Salecha, Saar-Borusse und Heinerich gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Scheinen etwat verärgert, de Freibörger ...
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Ey, Konzenträschen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Oh,Guirassy,supi.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Boahhhh, Schaaaaaadeeeee!
    Gut vonen Svenson
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Can...unkonzentriert...
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Svenson,Adeyemi,Guirassy, schade.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :roll: Wer war beteilicht???? :roll:
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Im Moment hätten wir Freiburg, macht bitte trotzdem noch ein Tor.
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    Ich fress grad Prinzenplätzkes .....


    weil die fast SchwatzGelb sind!

    :für uns::fahne::für den BVB:
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Tooooooooooooooor und super von Brandt gemacht!!!
     
    Vorstopper, Saar-Borusse und Heinerich gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied ModeratorIn BFD - Vorstand

    :Tooooor!:!!!Brandt!!!
    !!!Serhou HUUUI!!!
    :Tooooor!:
    :jubeln:
    :gesang:
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléé, jetzt kommt der BVB!
    Oléééé, jetzt kommt der BVBee!
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Männer und jetzt auf das dritte + 1 Tor spielen!

    Moderationshinweis: korrektere Schreibweise gemacht ... :totlach:
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :jubelt:
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen