SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 27. Mai 2019.

  1. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Jiiihaaaaa!!!!

    Bye bye Wolfsburg

    :für den BVB::für den BVB::für den BVB:

    Welcome Paderborn!:schalschwenk:
     
    Frau1909 gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Geschafft.

    Herzlich Willkommen in der 1. Liga....

    :laola:
    :laola:
    :laola:
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die Radkappen waren aber auch erschreckend schwach. Da kam ja gar nichts nach vorne. Egal, alles gut.
     
    nadine gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    39:8 für paderbon das schuss verhältniss
     
    09er und Frau1909 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    paderborn darf nicht freitags spielen
     
  6. Nera

    Nera Leistungsträger ModeratorIn BFD - Vorstand

    Dann musst du auch bisschen Hintergrundinfos liefern Nadine.....
    Die Beschränkung der Spielzeit in Paderborn rührt noch von der Baugenehmigung her die besagt, dass der Spielbetrieb wegen Lärmschutz nur bis 22 Uhr stattfinden darf.

    Es hieß aber grad in der Berichterstattung, dass sie daran arbeiten Ausnahmegenehmigungen zu bekommen.

    Glückwunsch an Paderborn :weils gut war:
     
  7. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Glückwunsch zum Aufstieg. Allerdings hätte ich den Sportplatz nicht in Liga 1 gebraucht. 15.000 das ist bedeutend weniger als die Süd...
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    soviele wie elversberg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2026
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Belocian von wolfsburg hat eine tür glas tür eingetreten
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Muss ehrlicherweise zugeben ich freue mich weit mehr über Wolfsburgs Abstieg als über den Paderborner Aufstieg. Hätte Hannover lieber in der Relegation gehabt - aber sind selbst schuld.

    Bei Paderborn ist nächstes Jahr zu befürchten das diese wie bei ihren vormaligen Erscheinungen in der BL direkt wieder absteigen werden. Gleiches gilt für Elversberg, obwohl ich denen eine Überraschung noch eher zutrauen würde.
     
  11. 09er

    09er Hoffnungsträger

    Hannover? Die Freunde der Blauen? Nee 100x lieber Paderborn aus NRW!
     
    Frau1909 gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Thats the Ticket!
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler ModeratorIn * BFD - Mitglied *

    Jetzt wird es ja vielleicht das nächste Bruderduell geben.
    Nach Schlotterbecks, jetzt auch Götze.
     

Diese Seite empfehlen