Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Blauen müssen ernsthaft aufpassen, dass sie diese Saison nicht absteigen. Tedesco muss da weg. Spätestens seit gestern, hat der fertig.

    Da muss jetzt so ein Funkel Typ hin. Jemand, der Abstiegskampf kann und den Absturz stoppt. Um nichts anderes geht es beiden Blauen momentan.

    Wer hätte das gedacht : Heidl hat den Verein regelrecht kaputt gemacht.
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man merkte schon gestern das team nicht mehr zum trainer passt .keiner von team ging mit tedesco zur kurve .er musste alleine gehen . Das proplem ist mir goretzksa und kehrer naldo sane haben die auch gute spieler verloren.die blauen hatten letztes jahr etws glück mit 2 platz ,weil andere team geschwächelt haben .das proplem ist die können junge spieler nicht lange halten die gehen lieber zu anderen vereinen
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schalke hat ein ganz anderes Problem.
    Die haben einen Kader, der personell und sportlich nicht passt.
    Da ist relativ wahlos nur nach Name eingekauft worden.
    Der erfahrene Naldo als Eckpfeiler weggeschickt und dafür dieser blinde Sane gekauft worden.
    Dann haben sie diesen blinden Konopljanka seit Jahren im Kader.
    Die Verpflichtung von Rudy war ebenso ein Griff ins Klo.
    Dieses Hin und Her um Fährmann ist in einer solchen Lage auch kontraproduktiv.
    Dazu auch die Art des Abgangs von Höwedes.
    Im Prinzip haben die keinen Führungsspieler, der mitreißt, vorangeht.
    Alles Dinge, die Unruhe bringen und sich in solch einer Situation, wie die aktuelle, doppelt negativ auswirken.
    Der Wurstfabrikant und der Selbstdarsteller Heidel vervollständigen nur noch das Bild und verschärfen die Dinge zusätzlich noch.

    Fairerweise muss man dann auch feststellen, dass die auch ein riesiges Verletzungspech mit ihren Stürmern hatten.

    Mir ist das egal, ich gönne denen den gegenwärtigen Tabellenplatz.
    Absteigen sollen sie dennoch nicht!
     
  4. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich könnte ein bis 2Saisons aufs Derby verzichten
     
    Alexaceman und Akki_71 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warum?
    Das hat doch einen speziellen Reiz.
    Statt zu verzichten, wäre es doch viel reizvoller, wenn wir die jedesmal mit einer Packung einseifen.
     
  6. dausi

    dausi Stammspieler

    Ach das wär schon schön wenn die einmal runtergehen würden,alleine schon wegen der ganzen Drecksäcke hier in meinem Umfeld die immer grosse Klappe haben.Als ich vor ein paar Jahren in der Nachbarschaft auf Geburtstag war am 20 Dezember haben sie mir die Tabelle ausgedruckt und eingerahmt als Weihnachtsgeschenk.Es war die letzte Saison unter Klopp....Wir waren 17ter....
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    FC Schalke 04 will angeblich elf Profis loswerden...:-0...oha, da wird aber mal ordentlich auf- / ausgeräumt - man beachte mal wieviel Schulden sie haben!! Und dann noch die Preise der Spieler - wer will denn soviel Geld für Wackelkandidaten ausgeben...

    FC Schalke 04 will angeblich elf Profis loswerden

    Quelle: sport.de
     
  8. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die Gefahr des Abstiegs ist für die Blauen ganz real. Dass ich denen das nicht gönne, habe ich ja schon geschrieben.

    Ist schon unglaublich, wie so ein Ruhrpott - Altherren Klüngel so einen Verein gegen die Wand fahren kann.

    Wir können Gott auf Knien danken, dass wir Aki haben, der diese dunklen Mächte in Schach hält. Wenn bei uns jeder Sponsor, Investor, Industrielle, Millionär, B - Promi, Lokalpolitiker und Altherren - Kicker mitreden könnte, würden wir genauso scheisse dastehen, wie die Blauen.
     
    Alexaceman, dausi und Kevlina gefällt das.
  9. dausi

    dausi Stammspieler

    Wir sind über Jahre hinaus an den blauen vorbeigezogen,da lege ich mich fest.Glaube nicht das die in den nächsten Jahren nochmal in die Championslig kommen.Wenn ich mir die Augsburger und Stuttgarter so angucke wird es eng für die Herner.Zumindest der Relegationsplatz ist nicht mehr weit.Das hätte doch was Relegation Hsv-Schlake
     
    Alexaceman, Kevlina und Gast1 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich hätte, ehrlich gesagt, nichts gegen mal etwas "Frisches" in der Relegation.....Schlümpfe gegen St.Pauli oder so :ja:
     
    dausi und Kevlina gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich würde mir Pauli als direkten Aufsteiger wünschen :denk:
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, da bin sofort bei dir - man was gäbe das ne Stimmung wenn die Paulianer bei uns im Tempel wären...:glw2:...aber ich sehe doch Union noch etwas vorne dran. Wenn die gegen die Schlümpfe in die Reli müssten - ich glaube dann spielen die Blauen nächste Saison 2. Klassig...
     
  13. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Vielleicht ist das der geheime Plan des BVB. Wir verschenken Punkte an die Absteiger, damit die Blauen in den Abstiegskampf kommen und letztendlich absteigen. Nix Krise - der BVB konzentriert sich darauf, die Blauen endgültig los zu werden.
     
  14. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Das ist ja mal ne Ansage ! :totlach::totlach::totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wäre das nicht scheiße für euch vor Ort?
    Da hättet ihr doch kein Derby mehr.
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ja!!!!!!!
    Das hat Hotze ja auch schon geschrieben.
    Für uns hier, die wir in der Nähe dieser Ansammlung von Häusern, Zwei- und Vierbeinern, mit einem komischen Stadion wohnen, ist es wünschenswert, das Derby zu behalten.
    Daher gönne ich den Blauen, jedes Jahr einen stabilen Platz in der BL, so zwischen Rang 15 bis 13! :denk: OK, darf auch mal zwischenzeitlich mal Platz 16 sein, damit die Schlümpfe lernen, mit ihrer Angst umzugehen. :lacht:
     
    Alexaceman, Kevlina, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Habe mir gerade mal deren Kader durchgeguckt, ob die Spieler haben, die man ggf. da wegholen kann. Nichts. Irre - deren Kader ist durchweg mittelmässig - schlecht.
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, wenn man bei den Blauen mal so durch die Reihen geht - da wäre wirklich keiner dabei wo man denkt - boah, der könnte ne Granate sein / werden...:glw4:...in der 2. Liga laufen talentiertere Jungs rum als bei den Schlümpfen! Oje, und sie wollten mal auf Augenhöhe mit dem BVB stehen...
     
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heidel hat in Mainz gut gearbeitet,die blauen hat er aber um Jahre zurück geworfen.
     

Diese Seite empfehlen