Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Das Derby scheint ja schon halb gewonnen :pfeif:
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Warten wir lieber ab.
    1. Wer zuletzt lacht ....
    2. Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat.
    3. Und der Ball ist bekanntlich rund.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ..,, und bekanntlicher Weise spielen wir ja gern aufbaugegner für die Kellervereine! Wäre doch blöd, wenn die Schlümpfe ausgerechnet gegen uns die Wende schaffen
     
  4. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Derby is Derby!
    Da weiß man nie was kommt!
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wer von Euch Eurosportplayer hat, kann jetzt Embolo gegen Werder sehen.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bis gez gar nicht mal schlecht, die Blauen ... :roll:
     
  7. dausi

    dausi Stammspieler

    Der Embolo hat aber stark gespielt aber die Kellerratten aus Köln haben wieder am Ergebnis gedreht.
     
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn das bei uns passiert wäre, wäre hier im Forum die Hölle los.
    Glaube, die Blauen sind kräftig beschissen worden.
     
    Salecha gefällt das.
  9. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :totlach:.....passt auf, genau zum Derby sitzen zufällig die gleichen Leute im Keller und da wollen sie es dann wieder gut machen :?

    ich :motz: jetzt schon mal :pfeif:
     
  10. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh nee, bitte Pitt´chen beschwör die bösen Geister nicht noch zusätzlich...:gscared:...wenn es im Derby auch so sch...läuft, dann hab ich den Glauben an das Gute aber verloren!
     
    Pitt gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Daniel #Caligiuri hat sich zum Glück keinen Wadenbeinbruch zugezogen, aber dafür leider einen Riss der vorderen Syndesmose. Ausfallzeit: 4-6 Wochen!

    @Omarmascarell39 wird derzeit aufgrund anhaltender Leistenbeschwerden behandelt, wird diese Woche noch weitere Untersuchungen bei entsprechenden Spezialisten in Berlin absolvieren.
     
    Heinerich gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Unwichtiger Gossip. Die Blauen haben derzeit ganz andere Probleme. Die Gefahr, abzusteigen, nimmt, momentan ganz reale Züge an.

    Das wäre echt ein Hammer. Die einen freut es, die anderen werden das Derby und, ausser uns, den letzten Ruhpott Verein in der Liga, vermissen.

    Ich fand es schon kacke, dass die graue Maus ( Bochum ) abgestiegen ist. Das kleine Derby war immer eine Reise wert und ein Stück echter Fussball - speziell bei denen in ihrer Wellblech - Hütte ( geiles Old School Stadion ).

    So sehr ich die Rivalität lebe und vieles an den Blauen uncool finde, so sehr finde ich es scheisse, wenn sich Traditionsvereine durch unterirdisches Management selbst zerstören. Der Fussball - Keller ist leider voll davon und anstatt HSV, Lautern, MSV, FC Köln etc. müssen wir uns in der Liga mit Hoppelheim, RBL, den Pillen und den Radkappen rumärgern. Alles Plastikvereine mit NULL Strahlkraft und NULL Kultur.

    Man stelle sich die Liga mit 4 - 5 starken und großen Vereinen vor. Eine Liga, bei der HSV, BVB, Eintracht Frankfurt, die Blauen, der Effzeh und Werder Bremen mit den Batzen, dicht an dicht um die Schale kämpfen. DAS wäre geil. So eine BL könnte der PL Paroli bieten.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Aber in Deutschland scheint niemand aus Schaden klug zu werden. Oder sagen wir, die wenigsten. Immer wieder finden die Handwerker des Grauens neue Betätigungsfelder. Ob Leute, wie Bruchhagen ( man sieht ja, wo die Eintracht ohne ihn steht ), Veh, Frontzeck oder Labadia, Dutt, etc. - immer wieder tauchen diese Stümper irgendwo auf. Resultat : zu 98 % = Katastrophe.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Das Heidel die blauen so hinrichtet hätte ich nicht erwartet,in Mainz hat er gute Arbeit abgeliefert,hier hingegen war er am Ende scheinar zu stur.
    Den Vorschlag,sich noch eine Hilfe bei der Kaderplanung zu suchen,hat er,ohne dabei an den Verein zu denken,rabiat abgebügelt.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Vielleicht hat er "undercover" für uns gehandelt :totlach:
     
    hotzenplotz gefällt das.
  18. dausi

    dausi Stammspieler

    Dann sollten wir schnellstens einen Undercover bei den Bauern einschleusen:ja:
     
  19. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
  20. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Braucht man nur ein paar Jahrzehnte zurückgucken ...
     

Diese Seite empfehlen