Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich glaube nicht da die absteigen,da werden noch ein paar andere schlechter sein.
    Im Moment scheint es egal zu sein wer da Trainer ist,die kommen nicht mehr auf die Beine.
    Die haben die Seuche und sind durch,da hilft nur noch Prinzip Hoffnung,weil Geld ist ja auch keines da.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Beides, Geld und Qualität der Spieler, bedingen sich miteinander.
    Da die keine Kohle, sondern Schulden haben, können sie keine vernünftigen Spieler kaufen.
    Sowas, was bei denen aktuell passiert, kann zur Abwärtsspirale a la 1860, 1. FCK, Nürnberg, HSV, Hannover, etc. führen.

    @hotzenplotz , ich bin bezüglich S04 ausnahmsweise einmal nicht Deiner Meinung.
    Die Blauen haben m.M.n. kein Trainerproblem, sondern ein Qualitätsproblem in ihrem Kader.
    Los ging das eigentlich schon mit der Vizemeisterschaft 17/18.
    Da war schon mehr Glück als Können dabei.
    Danach begann, erst allmählich, dann schneller werdend, deren tabellarische Absturz.
    Schau Dir deren Kader an, da findest Du nur Mittelmaß.
    Teils sogar schlechtes Mittelmaß.
    Dann kaufen die mit einem abgehalfteren Ibisevic, einen Paciencia, Spieler, die denen kaum helfen.
    Der ihr Torwartproblem bestand eigentlich schon mit Nübel und setzt sich durchgehend fort.

    Ich glaube, die haben genau das Problem, das dem HSV zum Verhängnis wurde.
    Einen total unausgewogen besetzten Kader und eben einen mit mittelmäßigen Spielern.
    Beides zusammen macht, neben den finanziellen Problemen, deren Dilemma aus.

    Deshalb glaube ich nicht, dass der Trainer deren Problem ist, sondern die Gemengelage das Problem des jeweiligen Trainers war, ist und sein wird.
    Welcher gute Trainer tut sich Schalke denn jetzt an?
    Verbleiben Namen, wie Baum, etc.
    Also Trainer, die eher so schon keine Granaten, sondern solide sind.
    Wie sollen die das Schalke von heute in die Spur bringen?

    Ich glaube, die steigen genau wegen der genannten Gründe ab.
    Wenn denen, wie in der vergangenen Saison Werder Bremen, nicht zwei noch schlechtere Teams zur Relegation verhelfen.
    Wobei selbst die dann russisches Roulette bedeuten würde.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das stimmt schon. Die Gründe für deren desaströse Lage ist nicht der Trainer. Allerdings ist der Trainer in dieser Situation auch nicht unwichtig. Neben Frontzek ist Baum für mich der personizierte Mißerfolg. Das hilft den Schlümpfen nicht so sehr. :totlach: Selbst in deren Situation hätte man doch einen besseren finden können.

    Ansonsten habt Ihr mit allem recht. Allerdings glaube ich schon, dass die absteigen.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2020
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @nadine ich hab deinen Link geändert weil der nicht funktioniert hat.
    Prüf mal bitte nach ob es der richtige Artikel ist welchen du verlinken wolltest.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ja der wars
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    harrit musste zum schneider report .Stamboli soll in der halbzeit bei vfl spiel das stadion verlassen haben laut bild
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Lachnummer Schalke: Wo ist das Popcorn, bitte?...:totlach:...also, jetzt wo die Kinos geschlossen sind, kann man sich die Schlümpfe als Alternative ankucken! Weiss echt nicht wie die da rauskommen wollen?

    Lachnummer Schalke: Wo ist das Popcorn, bitte?

    Quelle: www.kicker.de - vom 25.11.20
    Autor: Toni Lieto
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die blauen haben ein corona fall
     
  13. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Machen die bei irgendeinem geheimen Wettbewerb mit,wie ruinieren wir am besten einen Verein oder so?
    Der ganze Verein ist mittlerweile nur noch eine Lachnummer.
     
    Zazou09 gefällt das.
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir tun sie eigentlich so langsam schon leid, denn immer bei irgendwas blödem "hier" schreien, ist ja auch nicht normal.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das wundert einen schon gar nicht mehr - wenn das am Ende der Saison nicht den grossen Knall gibt, würde mich das schon sehr verblüffen...:zunge:...die Schlümpfe handeln nach Motto: "Wir schaffen uns ab"!
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Trotz allem.
    Sollten die Blauen absteigen, würde ich sie schon vermissen.
    Das Derby ist schon etwas besonderes im Pott.
    Mein Kumpel und Nachbar sind 04 Fans und die kleinen Sticheleien gehören zum Montag
     
    Salecha gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @cocoline ....mmhhh momentan fällt es mir schwer an einen sportlichen Aufschwung der Schlümpfe zu glauben...[​IMG] ...man hat es wie gegen Stuttgart, Mainz oder Union gesehen, dass sie sich mit Mühe einen Punkt erkämpft haben! Wie soll das jetzt gehen wo einige Spiele entweder suspendiert worden sind oder deren Verträge wurden aufgelöst...also meiner Meinung nach sieht es ganz düster für die Blauen aus. Kann mich auch irren...

    Ausserdem haben wir ja noch ne RR, da wird es sicherlich nicht besser laufen...wenn man die Resultate aus der HR so sieht!
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina ich glaube als Nicht-Dortmunder kann man es nicht so einschätzen was da fehlt, wenn die absteigen würden. Ich hab diese Fopperei früher ja auch manchmal mitbekommen, bei Besuchen bei meinen Großeltern in Dortmund. Das ist schon was Besonderes
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die blauen sind der neue hsv
     

Diese Seite empfehlen