Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau dieses Handeln, jahrelange unfundamentierte Selbstüberschätzung, Grabenkämpfe und eine verheerende Transferarbeit ist die Summe von dem, was die jetzt "ernten".
     
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ob da jetzt ein Neuer kommt oder nicht, ist doch völlig egal. Bei dem Punkterückstand und 11 ausstehenden Spielen ist man abgestiegen.
    Rechnerisch ist evtl. noch alles möglich, das setzt aber voraus, dass die anderen fast keine Punkte mehr holen.
    Will man an die 30 Punkte-Marke heran, müsste man noch 21 Punkte holen, d.h. von den 11 Spielen 7 gewinnen - wie denn?
    Wenn Schalke in der 2. Liga eine gute Rolle spielen will, würde ich Friedhelm Funkel für die 2. Liga holen, denn der hat es schon oft bewiesen, dass er eine Mannschaft wieder auf Kurs bringen kann.
    Auch wenn es sich um Schalke handelt, ich fände es sehr schade, wenn denen ein Schicksal wie einigen anderen Traditionsvereinen blühen würde (Kaiserslautern, Duisburg).
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heidel hat denen einen ganz brutalen Scherbenhaufen hinterlassen und bei Schneider war ja auch fast jede Entscheidung ein griff ins Klo.
    Das wäre dann,Stevens nicht mitgerechnet,der vierte Trainer innerhalb einer Saison der mit einer Mannschaft,die teilweise nicht mehr kann und teilweise auch nicht mehr will,die Blauen retten soll.
    Ich bin gespannt wer das sein soll.
    Man weiss gar nicht wo man bei der Fehlersuche anfangen und aufhören soll.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das fing nach assauer ende an der abgang mit vielen fehlern und mit spielern zu planen die cl niveu haben aber man nicht cl spielt und dadurch zu teuer waren. und 11 spieler gehen lassen hat die man ablöse frei gehen lassen hat die grossen vereine hat es gefreut
     
    Heinerich gefällt das.
  6. baxter

    baxter Stammspieler

    Mir gehen die blauen Vereinsmeier nur noch auf den Docht mit ihrem Gesülze.Die würden mir nicht fehlen mit ihrem vermessenen Anspruch der letzte wahre Arbeiterverein zu sein und dann gleichzeitig eine Menge Kohle für ene Legion von Trainern zu bezahlen.Ich liege da mit grossen Teilen meiner Verwandschaft im Clinch ,aber Tradition hin und her ,die Blauen alles in der Hand gehabt und sind dabei alles zu verschleudern und nur sie selbst haben das zu verantworten.Deren Verantwortliche haben sich schon oft als falsche Fuffziger erwiesen und das ,was gerade abläuft ist nur das taurige Ende einer durch ein gerüttelt Mass an Arroganz fehlgeleiteten Vereinspolitik.Ich werde die kein Stück vermissen u d von mir aus könne die für immer in der Versenkung verschwinden,fürchte aber ,daß es genug Deppen gibt ,die ihr Geld in den "Mythos " S04 investieren und die weiter wursteln werden.
     
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Kann man die Blauen jetzt offizell in 05 umbennenen ?
    dann steht es nicht mehr fürs Jahr sondern für die anzahl der Trainer in der spielzeit :totlach:
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Immer wieder köstlich,Aufsichtsratchef Buchta nimmt "nun" auch die Mannschaft in die Pflicht.:totlach:
    Nach einem Jahr mit einem Sieg wird jetzt auch der Mannschaft nahe gebracht alles für den Verein im letzten Drittel zu tun. :totlach:
    Kann ja nix mehr schief gehen,wo die Mannschaft jetzt bescheid weiss.
     
    Zazou09, Kevlina und Salecha gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Da weiß man langsam nicht mehr ob man darüber lachen oder weinen soll....auch wenn es die Schlümpfe sind.
     
    Zazou09 gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :mrgreen: Beides .... :cry:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich ist der nur ein Fossil, dass mit großer Klappe im TV herum kommt.
    Der hat in seinem Trainerleben doch nie wirklich etwas gerissen.
    Zumindest nicht in seinen letzten, vor gefühlt schon 100 Jahren.

    Wenn die den holen, zeigt das einmal mehr, wie kaputt sie sind.
     
  14. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Obwohl Schalke ist in dieser Saison eh nicht mehr zu retten. Es gilt nur noch diese Saison abzuwickeln und ein neuer fester Trainer sollte erst zur neuen Saison beginnen, damit er nicht mit der Bürde „Abstiegstrainer“ beginnt.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Groß versteht bis heute bestimmt nicht wie spieler wie klaas heufer umlauf ,sead Columbo und wie hieß der Mustafa noch mal mit nachnahmen ihn so in den rücken fallen können
     
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Der Rauswurf des Trainers war ja bisher auch der grösste Beitrag von Mustafi und Co. Gespielt hamse ja nicht so viel,da bleibt dann viel Zeit für Intrigen. Was für Charaktere!!
     
  18. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Na gut. Soll man denn lieber die Klappe halten? Vielleicht war ja wirklich mit dem Trainer einiges unbefriedigend. Richtige Aufbruchstimmung und mitreißendes Verhalten konnte ich bei Groß vor, während und nach dem Spiel nicht erkennen. Für mich eine Fehlbesetzung, so dass zurecht auch der Manager gehen musste.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Vielleicht liegt es daran, dass ich die Frau nicht kenne. Aber eine Frau als Managerin ist ja jetzt nicht so ungewöhnlich, warum also nicht auch im Fußball.
    Daher versteh ich nicht so richtig was daran "witzig" ist :denk:
     
    Zazou09, Kevlina und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen