Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn sie weiß, dass es sich um Schalke 04 handelt und nicht um Schalke 05 ist es ja immerhin so was.:totlach:
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    äh ist doch schalke 05
    0 Erfolg und
    5 Trainer
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    es sind noch 11 Spieltage mal abwarten :-0
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal sehen ob der am letzten Spieltag noch Trainer ist,wetten würde ich nicht drauf.
     
    kamikaze gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, glaubst du wirklich dass sich die Blauen irgendwie retten können...[​IMG] ...na das Geheminis deiner Phantasie musst du mir mal mitteilen! Ich denke nicht dass sie das schaffen werden - es kommen noch Brocken in Gestalt der Pillen, Gladbach, SGE usw...ich sehe es so wie @Saar-Borusse ...so oft wie die Schlümpfe den Trainer wechseln, ist Liga 2 noch ein Stück weit weg!
     
    kamikaze gefällt das.
  7. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Nein
    das sie für 23 Spieltage 4 Trainer gebraucht haben macht pro Trainer nicht mal 6 Spieltage und jetzt sind es noch 11 Spieltage :pfeif:
    Bei der Rechnung ist es doch klar was ich meine :prost:

    genau das wollte ich mit es sind noch 11 Spieltage sagen :baehh:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @kamikaze ....vielleicht ist der Grammozis vielleicht doch der Richtige und er hält die Ansprache in der Kabine so klar dass auch jeder sie versteht...:pfeif:...bei seinen Vorgängern wird es eventuel am Akzent oder Dialekt gelegen haben! Im Ernst, es wäre für die Blauen wirklich das Beste sie würden die Turnhalle schliessen und sie in Liga 2 wieder öffnen; in 11 Spieltagen kann auch ein neuer Trainer nichts reissen!
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Heute die letzte Chance für die Blauen gegen Mainz, damit es noch einen kleinen Funken Hoffnung gibt.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Glaubt wirklich noch jemand an die Wende? :totlach:
     
  13. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jetzt nicht mehr
    hätten sie gegen mainz 3punkte geholt dann wäre vileicht noch was gegangen , aber die blauen konnten ja am ende garnicht mehr haben dann nur noch aud 0:0 haltengespielt
     
  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Mh, so langsam fange ich an zu realisieren, dass das die letzten Spiele von denen in der BL 1 sind. Unfassbar, wenn man bedenkt, wo sie noch vor 1 1/2 Jahren waren. Das, was einige befürchtet hatten, scheint eben mehr und mehr zum HSV 2.0 geworden.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Nicht ganz HSV 2.0.
    Der HSV hatte wenigstens immer wieder Kühn als Finanzgeber, wenn die vorm finanziellen Kollaps standen.
    Schlacke ist hingegen arm, wie eine Kirchenmaus.
    Nein, Schlacke ist die Kirchenmaus.

    Ich glaube auch nicht, dass sie unter diesen Voraussetzungen schnell wieder in die 1.BL zurückkommen.

    Man sieht ja, wie sich der finanziell sicher besser gestellte, HSV schwer tut, zurückzukommen.

    Zudem hat der HSV sicher auch einen Standortvorteil, weil außer St. Pauli, keine wirkliche Konkurrenz.
    Bei Schlacke sieht das anders aus.
    Ihr wisst ja alle, wieviele Vereine mit Ambitionen es rund um Gelsenkirchen gibt
    Alle hängen am Tropf bestimmter Sponsoren bzw. müssen zum Überleben potente Geldgeber haben.
    Die Frage wäre also, ob und wie es Schlacke gelingt, Geldgeber zu finden, die zunächst deren riesiges Schuldenkonto ausgleichen und ihnen dann auch noch eine ausreichende Finanzspritze geben.
    Ich glaube nicht, dass da viele in der Schlange stehen werden.
    Ich glaube hingegen, dass es eher möglich ist, dass deren Weg in die 3.BL führt.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allen der Weg den sie einschlagen wollen/müssen,mit Talenten,vorrangig eigene,eine neue Mannschaft aufbauen zu wollen erfordert Zeit,Geduld und Glück.
    Ist ja auch nur bis zu einem gewissen Grad planbar weil man vorher nicht weiss wie sich die Spieler entwickeln und ob sie bleiben wenn sie gut sind.
    240 Mio Schulden und man weiss gar nicht wo das Geld überall hin ist.
    Das muss man auch erstmal hinbekommen so einen Verein so zu ruinieren.
     
  17. baxter

    baxter Stammspieler

    Viel schlechter als die ganze Männerblae kann Frau Assauer bestimmt nicht sein. Vielleicht hilft den Blauen mal ne Herangehensweise ,die nicht so sehr von männlicher Unfehlbarkeit beeinflusst ist.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , betrachtet man es mit einer gewissen Ironie, sind
    sie wirklich ausgebrandt. :mrgreen:

    Grammozis bezog sich jedoch, ohne auf die Ligazugehörigkeit abzustellen, auf die Zukunft, auf neu zu verpflichtende Spieler und welche aus deren NW-Abteilung.
    So gesehen machen seine Aussagen schon Sinn.
    Nur ob sie in diesem Chaotenverein umzusetzen sind, wird wohl lange ein Geheimnis bleiben.
    Ich glaube nämlich nicht daran.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @leipzig09 ...ich hab den Artikel verstanden, deshalb hab ich ja auch geschrieben dass die die da sind ausgebrannt sind - spätestens nach ner Stunde sind sie platt...[​IMG] ...was & wie sollen sie denn für den Verein brennen! Wird so auch für die 2. Liga nicht reichen...aber wer geht denn bitte mit runter!
     

Diese Seite empfehlen