Schlacke 05

Dieses Thema im Forum "Vereine 1. Bundesliga" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt vollkommen - ein Derby hat genau wie ein DFB Pokalspiel genauso seine eigenen Gesetze, aber ich denke mal dass wir diese Saison anders rein gehen, dafür wird LF schon sorgen...:gangrywaiting2:...ein möglicher Vorsprung wird gehalten oder noch ausgebaut - ein erneutes 4:4 brauch ich nicht!
     
    Pitt gefällt das.
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    ...Und das ausgerechnet wo ich das erste Mal gegen die Schlümpfe im Tempel war:gnonono::gsad2:
     
    Pitt gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina Legende

    Oh man, da hättest du dir aber einen anderen, erfreulichen Ausgang doch bestimmt gewünscht...:glw5:...vielleicht ein anderes Mal, wenn du da bist, brennen sie erneut ein Feuerwerk ab - mit nem besseren Ende für uns!
     
    Pitt gefällt das.
  4. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Genau Nera, denn BVB-Spiele werden garantiert von vielen gesehen/beobachtet, das wissen auch die Spieler anderer Vereine, da will man sich möglichst positiv in Szene setzen. Gut für sie :ja:, aber blöderweise weniger gut für uns :nein:

    Nachtrag: Äääähhh….da war ich ein bisschen mitten in älteren Beiträgen gelandet, egal :kopfklatsch:
     
  5. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    darum ging es bei meiner Antwort :ja:
     
    Nera gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na dann werden die Schlümpfe zum Derby ja noch athletischer auftreten, als sie es ohnehin schon waren. Au Weia.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Für Guido Burgstaller ist die Hinrunde aufgrund einer Verletzung am Wadenmuskel & der Achillessehne vorzeitig beendet.
     
  9. Kevlina

    Kevlina Legende

  10. george b.

    george b. Stammspieler

    Bin gespannt wie die Blauen das schaffen wollen.Die o.g.sind doch alle eher Durchschnitt,haben bei Blau fürstliche Verträge und werden ohne Abfindung nicht gehen.Dazu sollen neue Angreifer kommen ,die,wenn sie Qualität haben ,nicht billig sind.Da bleiben nur neue Schulden,denn viel Tafelsilber gibts nicht zu verscherbeln,aber bei Blau galt schon immer der Grundsatz: "Geld hat man,da spricht man nicht drüber".
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina Legende

  12. george b.

    george b. Stammspieler

    Wenn die Spieler bei Blau unzufrieden waren,waren die Tage des Trainers gezählt. Der Vizemeistr hat denen die Optik getrübt. Das ist ne Trppe die spielt um Platz 6-8 ,wenns gut läuft.Tedesco hat in Aue mit willigen Spielern das Maximum ereicht,die blaue Schlangengrube kriegt er nicht in den Griff,wen wunderts.
     
  13. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    …..blaue Schlangengrube…. :totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2019
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Seit wann wollen die uns kopieren.....Das wäre ja ein Eingeständnis, dass wir was richtig oder besser gemacht haben :gblinksmile:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina Legende

    Japp stimmt genau - wenn die Schlümpfe zugeben müssten dass wir was besser gemacht haben, dann bricht denen ja was weg...:glw3:...im Ernst, am Anfang Fehler machen & jetzt alles Gute kopieren, das kann nur schief gehen!
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ob es so klug ist, dass Naldo geht ? Die sollten mal realisieren, dass sie im Abstiegskampf stecken - da ist so ein Haudegen ( der auch mal das Tor trifft ) Gold wert.

    Die begreifen nicht, dass sie gerade gewaltig abkacken. Alcacer - Kopie - das ich nicht lache. Die müssen sich, um nicht ganz ins Schleudern zu geraten, ganz bodenständig stabilisieren.

    Punkte sammeln - egal wie. Nächste Saison kann man dann wieder träumen, aber aktuell sollten die Blauen wirklich mikroskopisch kleine Brötchen backen.
     
    Kevlina und Nonick79 gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Besuch

    Wer versteht schon die Schalker ? Die hatten letzte Saison zu viel Höhenluft und darum jetzt ein Vakuum im Kopf.

    Ohne Naldo ist deren Abwehr ein kompletter Hühnerhaufen...und vorn haut auch keiner mehr die Ecken und Freistöße rein.

    Sollen sie doch machen...dann fahren sie bei ganz großen Pech nach Sandhausen.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina Legende

    Da geb ich dir vollkommen Recht - denen ist wohl die Vizemeisterschaft zu Kopf gestiegen und dadurch haben sie mal an der Höhenluft geschnuppert - das ist ihnen nicht gut bekommen...:glw5:...weil so oft standen sie noch nicht da! Nun, wie dem auch sei - das kann gehörig nach hinten los gehen. Dasselbe haben sie doch mit Höwedes gemacht, der kannte den Verein sicherlich besser als seine Westentasche - war in meinen Augen ein riesen Fehler, jetzt mit Naldo. Mal kucken, vielleicht erhalten sie sich ja die Chance auf die Relegation...
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Comeback im blauen-Trainerstab: Seppo Eichkorn wird ab sofort das Team um Chef-Trainer Domenico Tedesco ergänzen.
     

Diese Seite empfehlen