Sebastian Kehl - Leiter der Lizenzspielerabteilung

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 23. April 2018.

  1. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    man muss ja sagen unsere guten Transfers ligen nicht nur an zorc in ersterlinie haben wir eine super Scoutingabteilung da wird es wohl wenig unterschid machen ob da jetzt Zorc oder Kehl sitzen .
    das was wichtig ist ist nun mal des verhandeln und den weg den man den Spielern aufzeigt denke mal das watzke und zorc da kehl schon mit einbezogen haben so wie man hinter vorgehaltenen hand hört soll kehl zum nachfolger von zorc aufgebaut werden
     
  2. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Interessant!
    Ich hab das sehr ähnlich empfunden und dachte mir, ob er damit nicht eine Tür "das reichte" geöffnet hat. Mir wäre lieber sowas gewesen, wie "wir sind jetzt auf dem richtigen Weg" und "so muss es nicht nur weiter gehen, es kann und muss noch mehr kommen"!
    Genau so, sehe ich es nämlich.
    Vielleicht sehen wir aber auch sowas, weil Sebastian ja noch "jung im Geschäft ist".

    Wer das Interview noch nicht gesehen hat: Link zum Gespräch "nach dem 120. DERBY (ZDF Mediathek)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020 um 08:13 Uhr
  3. Susi

    Susi Stammspieler

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass da zu viel von uns Fans in die Worte reininterpretiert wird. Er sagt ja, dass wir dran bleiben müssen und dass ein einziges Spiel nicht reicht. Ich denke, das sollte genügen. Alles andere würde ihm als respektlos gegenüber Schalke ausgelegt werden, in welche Richtung der ZDF Reporter ihn ja auch versucht hat zu locken. Dann könnte man Kehl vielleicht wegen pollitical incorrectness feiern, aber so finde ich hat er das Interview souverän gemeistert und nichts anbrennen lassen. Nur wir Fans sind halt unzufrieden. :blink:

    Intern darf er aber ruhig etwas unbequemerr auftreten. Dass da manche zweifeln, kann ich gut nachvollziehen. Ich selbst bin mir da auch nicht sicher.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kehl ist zum 3 mal papa geworden -8
     

Diese Seite empfehlen