Sechzehntelfinale Hinspiel = Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 12. Dezember 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mario Frechdachs, wa ey ....:mrgreen:
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Götzes Vermutung war auch das Stöger ihn von Beginn an bringt. Meine i Ü auch.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Götze muss eben in vorderer Linie spielen, da kommen seine Vorzüge zum Tragen und hat nicht so lange Laufwege.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sag ich auch. Mario u. Michi harmonieren super. Die finden sich im dunkeln.
     
    Floralys gefällt das.
  5. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So und Nun schlaf ich und träume süss LOL
     
    Floralys gefällt das.
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    100 Mio raus und dann is unser ..das wollen die so in Chelsea ..
     
    Floralys gefällt das.
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    ich fand Götze heute genial!! Toll das wir heute noch gewonnen haben! Heute hat man wieder gesehen das wir zu viele Spieler haben die sobald es mal nicht läuft absolut 0 leistung bringen. Außerdem deutet sich immer mehe an das Stöger auch wieder ein blind fisch ist
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nu guck ich auch noch die Sachsen.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Puh. Bin erst mal froh, dass wir das doch noch gewonnen haben. 3 : 2 ist natürlich nicht gerade ideal für das Rückspiel.

    Aber ich muss schon wirklich sagen, dass ich bislang noch kein überzeugendes Stöger Spiel gesehen habe. Eine Spielidee kann ich auch nicht erkennen - ausser, dass die Abwehr wieder genauso scheisse ist, wie früher.

    Wer wirklich den Unterschied macht, ist unser Mietstürmer Michy. Und - das muss man sagen - Schürrle und Götze drehen auf.

    Weigl fand ich heute lustig. Der hat wohl was vom " bösen Blick " gehört und versucht den " Drecksack " zu machen.
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und da scheitert es. Wartke hat klla gesagt mehr als 40mio wird man für keinen Spieler ausgeben. Und darüber lacht Chelsea doch. Naja abwarten. Momentan macht Batsman echt Spaß
     
    Alex22 und Floralys gefällt das.
  11. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Genauuuuuuuuu.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Abwarten was wir " Raus tun " Watzke iss nich doof.
     
    Floralys gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unser Offensivbereich mit Batshuayi, Reus, Götze, Yarmolenko, Philiip und auch Schürrle macht mir keine großen Sorgen.
    Ich sehe da eher im Defensivbereich des Mittelfeldes (Weigl, Castro) und auf den AV-Positionen unsere Schwachstellen.
     
    Floralys und webdawg18 gefällt das.
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :2daumen:
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube aber das das eher so zu sehen ist , das nicht für mehr als 40 MIO zockt(was ja eine Neuverpflichtung immer ist).Bei einem Spieler der nachgewiesen hat das es mit dem BVB passt könnte ich mir vorstellen das man dann auch 60 raushaut (wenn man sie denn auch vorher eingenommen hat).
     
    Floralys gefällt das.
  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gefährliches Ergebnis weil man 5 Minuten gepennt hatte. Aber wenn die Offensive vorne so läuft wie heute sollten wir weiterkommen.
     
    Floralys gefällt das.
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    In Bergamo steht dann auch wieder die Abwehr, weil Schmelle zurückkommt. :totlach:
     
    webdawg18 gefällt das.
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    der war Gut !
     
  19. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Ich fand dasSpiel heute nicht schlecht ,...eben ein richtiges EL-Spiel ..und ehrlich ..die beiden Gegentore können auf diesem Niveau durchaus so fallen ..das hat nix mit schlechter Defensive zu tun das waren halt die zwei Fehler, die zu solchen Toren führen ..ansonsten waren die Italiener nicht sehr gefährlich ... und da hat auch unsere Defnsive ihren Anteil ....nur wer keine Fehler macht gewinnt ... waren eben wieder Lehrsekunden für Toljan ...und meine ehrliche Meinung ..ich find es gut, dass Stöger ihn immer weiter spielen lässt ... nur mit Castro hat sich wohl auch Stöger verzockt ...Marco Mario Michy --- .. die drei BVB-M's sollten vorne wirbeln, dass den gegnern aber mal so richtig richtig schlecht wird ... und Schüü ..wird immer stärker und die Süd merkt das auch ....
    Hoffen wir dass wir das Rückspiel positiv für uns gestalten können .... und dann rein ins Achtelfinale ...
     
    Floralys und Doppellhelix gefällt das.
  20. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Genauso muss Es kommen !
    Besser als Schmelle der reist auch nix.
     

Diese Seite empfehlen