Sechzehntelfinale Rückspiel = Atalanta Bergamo - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 12. Dezember 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Soll man sich wirklich freuen?
    Ich habe beim Tor gebrüllt, wie Stier und trotzdem ein ganz, ganz flaues Gefühl im Magen.

    Wer hier vom Gewinn der EL träumt, der ist kein Träumer, sondern ein Phantast.
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Wer solche Spiele gewinnt der.... nein ich sag es lieber nicht :totlach:
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich kaufen uns die Bauern nicht unseren Superstar Schmelle weg. Das wäre nach Lewa und Hummels der dritte hochkarätige Abgang.
     
    Zazou09, Steinfurter, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  4. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Ich weiß.... Ironie trotzdem kommt´s Doof LOL
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mutiere zum Schmelzer-Fan :totlach:
     
  6. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Oh man... joa sieg... aber wenn die so weiter spielen fliegen wir eh früher oder später raus
     
    Floralys gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir habens nicht verdient, aber sch****egal, ich freue mich. Mit so ner Leistung werden wir in dem Wettbewerb allerdings nicht lange überleben. Was gewisse Spieler und den Trainer angeht ändert sich meine Meinung nicht - mir wird immer mehr Angst und Bange wenn ich solche Leistungen sehe.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Ich stand kurz vor einem Infarkt.Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft.
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bvb sport1
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Glückwunsch Borussen!!! I’m happy for my friends! Keep going on. [​IMG][​IMG]#EuropaLeague #BVB

    kommt von marc batra
     
    Floralys gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Sport1 sagen die User wir packens ins Finale - genau mein Humor, was haben die eigentlich geraucht?
     
    Zazou09 und Floralys gefällt das.
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was der BVB bietet, ist ehrlich gesagt eine Zumutung.
    Da nehmen Fans solche Strapazen auf sich und dann wird ihnen so etwas geboten.
    Ich kann mich über solch ein Weiterkommen nicht freuen. Ich frage mich vielmehr, wo torkelt der BVB hin!
    Stöger nimmt es auf der Bank so gelassen hin, als wäre er nicht Trainer, sondern ein neutraler Sportbeobachter.
    Wir brauchen hier nicht einzelne Spieler kritisieren, ich habe nur Müll gesehen.
    Vor den Rest der Saison wird mir Angst und Bange.:-0:-0:-0
     
    Alex22, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Meine fresse. Jetzt reicht Regionalligafußball zum erreichen des Achtelfinals in der Euroliga. Soll die gebotene Scheiße jetzt das sein wofür man sich wieder ne Dauerkarte kaufen soll. Götze war echt gut. Der Rest??? Stöger meinte das wäre kein Männerfußball gewesen der gespielt wurde. Der Mann hat bei Köln offensichtlich ne halbe Saison die Seifenstücke eingesammelt so viel Papst kann man doch gar nicht in der Tasche haben um mit so wenig Spielidee und völlig unbeguckbarem gekicke noch wieder weiter zu kommen.
     
    Floralys gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Borussia Dortmund hat Marc Bartra retweetet

    [​IMG] Muchas gracias, @MarcBartra! All the best to you, too! #atabvb #UEL
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Recht hast du, schön war´s nicht...[​IMG] ...was die Jungs gemacht haben, aber morgen fragt eh keiner mehr nach wie der BVB weiter gekommen ist! Aber, ich hoffe für die Jungs dass sie sich in den nächsten Runden (?) steigern werden, sonst ist schnell Schluss...
     
    Floralys gefällt das.
  16. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Unterirdische Vorstellung trotz Weiterkommens
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, das war es - eigentlich hätte man die Jungs nach dem Sieg gegen Gladbach anders erwartet...[​IMG] ...die haben ja kaum einen Fuss auf den Boden bekommen; egal, sie stehen im 1\8 Finale und müssen sich steigern.
     
    Floralys gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Aber ich frage mich,wie es in Zukunft weitergehen soll.
    Was unser BVB z.Z. zeigt ist Regionalliganiveau.
    Ich erwarte auch einmal eine klare Ansage vom Trainer, dass es so nicht weitergeht.
    Aber von PS höre ich genau das, was die Mannschaft spielt "Larifari"
    Der gesamte Vorstand müsste auf die Barrikaden gehen, denn was man den Fans zumutet ist Körperverletzung.
    Die haben mir nicht nur den Abend, sondern auch die Nacht versaut!
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da hast du Recht - das frag ich mich auch wie es weiter gehen soll...[​IMG] ...aber ich denke, wenn eine Kritik an der Mannschaft kommt (heute war ein Anflug davon zu hören) dann wird sie intern geklärt! Die erhoffte Reaktion werden wir dann in der BL resp. in der EL sehen, denn die muss auch dringend kommen, sonst ist schnell Schluss. Dass die Jungs gewillt waren das Ding zu gewinnen, hat man nicht viel im Ansatz gesehen...aber so schlimm war es auch nicht dass man nicht schlafen könnte...
     
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Du bist noch jung und kannst so etwas wegstecken.
    In meinem Alter leidet man mehr.
     
    Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen