Shinji Kagawa - Nr. 23

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    S_Kagawa0317 wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zu Besiktas. Einmal Borusse, immer Borusse - Danke für alles, Shinji!
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    SHINJI KAGAWA / 香川真司 on Twitter


    Liebe Fans, Freunde und Mitarbeiter des BVB,
    Mein Transfer zu Besiktas ist nun vollzogen.
    Ich konnte diese Saison dem BVB nicht helfen, aber bedanke mich bei Euch für die tolle Unterstützung bisher.


    Ich freue mich jetzt auf die neue Herausforderung. Von ganzem Herzen, Vielen Dank. Ich hoffe, dass der BVB Deutscher Meister wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  5. Nera

    Nera Stammspieler

    :gsadby: Ich werde ihn sehr vermissen.
    Großartiger Kerl :gcry:
    Alles Gute Shinji und viel Erfolg!
     
    Kevlina, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  6. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Schade, doch wenn wir ehrlich sind, hat er uns seit der Rückkehr kaum geholfen und nur in wenigen Spielen überzeugt, wie wir es Anfang des Jahrzehntes von ihm kannten. Romantik hin oder her. Der Wechsel in die PL hat bei ihm Spuren hinterlassen, die blieben und nicht mehr korrigierbar waren.

    Für die Zukunft wünsche ich ihm alles Gute und danke für die Zeit beim BVB (sofern er im Sommer auch verkauft wird)!
     
    Kevlina und svenska gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich kann zwar verstehen, dass Shinji nicht nach Stuttgart oder Bremen gegangen ist, aber in die Türkei ???

    Das meine ich nicht politisch ( damit hat Shinji wahrscheinlich eh nichts am Hut ), sondern rein sportlich. Auf die Süper Lig hätte ich, an seiner Stelle, gar keinen Bock. Vermutlich zahlt Besiktas ganz gut. Zumindest wird er Spaß mit den Besiktas Fans haben und vielleicht international spielen.
     
  8. Kevlina

    Kevlina Legende

    Da kann ich mich anschliessen - auch ich wünsche ihm sportlich alles Gute in der Türkei, da sind die Fans bestimmt auch so positiv verrückt wie beim BVB...:gclap:...da wird die Eingewöhnungszeit nicht so schwer fallen.
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich kann immer noch nicht verstehen warum er in der Hinrunde kaum Chancen bekommen hat, ich fand ihn letzte Saison nicht übel. Traurig das er nun in so eine minderwertige Liga wechselt. Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute.
     
    Nera gefällt das.
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. FabiBVB09

    FabiBVB09 Führungsspieler

    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Freut mich extrem für ihn.:daumendruek:
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    WOw besser hätts für ihn nicht laufen können^^
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina Legende

    Stimmt, das nenn ich mal ein Debüt nach Mass...:gthanks:...ich drück ihm die Daumen dass er weiterhin so aufspielt und der Mannschaft helfen kann.
     
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Er kann's halt immernoch....Und das hätte er sicherlich auch LF gezeigt wenn er ihn gelassen hätte.
     
    Alexaceman, webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich hätte ihn auch nicht abgegeben.... zumindest jetzt im Winter nicht ....

    Aber ich denke man wollte einfach die 6 MIo Salär frei machen
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Leistungsträger

    Freue mich für ihn.
     
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Was muss das, für ihn, ein tolles Gefühl sein: wirklich gebraucht zu werden!
    Mit seiner Art hat er das Zeug, sich schnell in die Herzen der Fans zu spielen!
    Das und weiteren Erfolg wünsche ich ihm!
     
    Kevlina und Nera gefällt das.
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich glaub nicht, dass es dem BVB um die Kohle geht.
    Vielleicht hat Shinji das auch forciert weil er einfach Einsatzzeit haben möchte und nicht auf der Bank versauern will.
     
    Kevlina gefällt das.
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen