Sonntag, 19.02.2023, 17:30 Uhr - UNSER BVB - Alte Omma Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. Februar 2023.

?

Na? Wat wirdet wohl? (Umfrage läuft nur 4 Tage!)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Februar 2023
  1. Da gibbet nur eins: SIIIIIEEEEEG!!!!!!

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Verd****, 2 Punkte verlorn ...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Traurich abba wahr ... Keine Punkte!!!??

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zum Schluss war´s ja richtig gut. Aber ein Spiel reicht. Gleich noch Leverkusen-Mainz, nicht für 100 €.
     
    Heinerich gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :weils gut war: GREEEEGOOOOR :weils gut war:
    :fahne:
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Puh hinkt meine Übertragung hinter her. Sämtliche Aufregung über das Spiel für die Katz. Satter Sieg und am Ende nicht gefährdet. DAs ist profesionell. Spieler geschont, Spielern Spielpraxis verschschafft. Das Publikum bekommt 4 Tore. Alles richtig gemacht.
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    !!!!!!!!!! SIIIIIEEEEEG !!!!!!!!!!
    :fahne::fahne::für den BVB::gesang::für den BVB::fahne::fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So! Schwere Kost heute ........ :roll:
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    siegggggggggggggggggggggggggggggggggggggg 4:1:fahne::fahne::paukt::paukt:
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    schickst mir auch mal dein "Spezialrezept" für das Pfefferpotthas?
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg und einen schönen Abend wünsche ich euch noch :laola:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    auf sky jetzt unser spiel und um 21:45 uhr auf wdr
     
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Insgesamt schönes Spiel, wichtige 3 Punkte gesammelt. Nun ausruhen und dann weiter in Hoffenheim siegen.
     
    Kevlina gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wir können wohl nur spannend. Aber wenn das Ergebnis so aussieht.....

    Gut gemacht Jungs.
    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Reus war in der 2. Hz. recht gut. Geiles Freistoßtor ....wie in früheren Zeiten.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass Brandt auf die 10 gehört.

    GLÜCKWUNSCH ans gesamte Team.
    Es war zwar streckenweise nicht gut, aber mit diesem Willen, diesem Herz, erzwingt man solche Siege.
     
    Salecha und Hope gefällt das.
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich finde ein 4:1 ziemlich überzeugend. Das Spiel ging bei mir nicht an die Nerven
     
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Versaut mir der Brandt noch den Tipp,aber ich lass es nochmal durchgehen,was eine geile Tabellen Situation.
    Hertha will auch erstmal geschlagen werden.
     
    Nera gefällt das.
  15. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Heinerich das hätte ich auch gerne - ganz lieb schau...
     
    Nera gefällt das.
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Latte hing heute übrigens hoch. Die Hndballfrauen hatten vorher in der Westfallenhalle vor über 11000 von uns den Gruppensieg in der EHF European League und den Einzug ins Viertelfinale klar gemacht. Das die Männer nicht hinten anstehen war doch klar .
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hättest du ihn mal vorher gefragt. :)
     
  18. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Nicht nur dir :totlach:
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe 4:1 getippt, weil Brandt mein Freund ist :totlach:
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Aber doch vor dem Spiel, wenn es sonntags ist. Das ist doch was für sonntags mit der ganzen Familie.Ich habe das schon lange nicht mehr gemacht, aber coole Idee.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen