Sonstiges und auch Kurioses im Deutschen Fußball .....

Dieses Thema im Forum "Diverses zum nationalen Fußball" wurde erstellt von Heinerich, 24. Juni 2020.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 wiesbaden zur pause gegen bielefeld
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Inzwischen 2:0
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    3:0 durch Hollerbach.
    Spiel ist unterbrochen, da aus dem Bielerfelder Block Leuchtraketen auf den Platz geschossen werden.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    4:0 iredale 82m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Nach dem Treffer beordert Schiedsrichter Brand die Mannschaften in die Kabinen, weil erneut Feuerwerkskörper auf das Spielfeld fliegen.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da bezahlt der Verein die Tickets für die Fans und die danken es so. Das sie enttäuscht sind, kann man verstehen, aber muss man so reagieren? Vor allem war das ja vorbereitet, Raketen nimmt man ja nicht mal eben so mit.
    Zudem gibt es ja noch ein Rückspiegel.
     
    Kevlina und nadine gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    schrecklich wie die fans sich behnemen
     
  8. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hut ab vor Klos. Glaub der hat bei solchen Fans die Schnauze voll.
    Was passiert eigentlich wenn das Spiel abgebrochen wird?
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wird für wiesbaden gewertet sagte fuss
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spiel geht weiter
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    wiesbaden 4:0 bielefeld

    und wieder böller
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das wird es ja eh, bei dem Spielstand.
    Kann mir vorstellen, dass das Rückspiegel ein Geisterspiel wird.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das wäre nur gerecht denn das sind doch keine Fans, das sind Chaoten...:motz:...klar, man kann enttäuscht, wütend und auch angep...sein aber das geht gar nicht! Immerhin waren auch Kinder im Stadion - der DFB / die DFL muss da mal ordentlich durchgreifen dass das nicht mehr vorkommt!
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was für ein asoziales Pack, 10 Jahre Steinbruch sage ich da nur. Diese Aggressivität in den Augen, das ist doch nicht normal. Es geht hier bitteschön nur um Fußball, das sind doch keine normalen Menschen wie wir, sondern Krawallmacher. Wenn ich schon diese Vermummten sehe, was soll das überhaupt.
    Wegen solcher Chaoten gibt es nachher Geisterspiele und alle Fans leiden darunter, weil sie nicht ins Stadion dürfen. Solche Chaoten gehören einfach nicht ins Stadion.
     
    Kevlina, nadine und Salecha gefällt das.
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei solchen Ereignissen würde ich empfehlen es mal mit der MP (Militär Polizei) aus Ramstein zu versuchen,jeder der die mal im Einsatz gesehen hat will das nie wieder erleben.
    Da ist auch relativ schnell Ruhe.
     
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die wören ja nicht mal so weit weg von Wiesbaden gewesen.
    Mir geht immer noch nicht in den Kopf, wie man es vorsätzlich in Kauf nimmt, Spieler und Ordner zu verletzen. Denn das "Gebot": Pyro ist so lange gut wenn es in der Hand bleibt, wurde da ja zu 100% nicht beachtet.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    bielefeld 1:2 wiesbaden
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Diawusi, Spieler von Jahn Regensburg ist im Alter von nur 25 Jahren verstorben.

    Am heutigen Dienstag hat der SSV Jahn die schreckliche Nachricht erhalten, dass Jahn Profi Agyemang Diawusie im Alter von 25 Jahren verstorben ist. Der Verein ist geschockt und zutiefst betroffen über dieses tragische Ereignis.

    https://www.sport1.de/news/fussball...sie-von-drittligist-jahn-regensburg-gestorben
    Quelle: Sport1.de,

    R.i.P.
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Passt vielleicht nicht hier hin. R.I.P. KAISER für mich tatsächlich eine " LICHTGESTALT " !
     

Diese Seite empfehlen