Männer Spieltage 2023/24

Dieses Thema im Forum "2. Ligen Frauen & Männer" wurde erstellt von Forenteam, 28. Juli 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Fürth - Braunschweig --> 3:3
    • Rostock - Karlsruhe --> 1:2
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem FCK und den Magdeburgern - 4:1...:-0...damit haben sich die roten Teufel wohl etwas aus dem Abstiegskampf freigeschwommen!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Hannover - Paderborn --> 3:2
    • Elversberg - Hertha --> 4:2
    • Wiesbaden - Kiel --> 0:1
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nachtrag vom Nachholspiel:
    • Osnabrück - Schlake --> 0:4
    Damit ist Osnabrück 2 Spieltage vor Schluß in die 3. Liga abgestiegen...[​IMG] ...und die Schlümpfe sind doch noch gerettet!
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Paderborn - Hamburg --> 1:0 (damit steht fest dass die Rothosen eine 7. Saison zweitklassig unterwegs sein werden...:glw5:...)
    • Magdeburg - Fürth --> 0:0
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Nürnberg - Elversberg --> 3:0
    • Hertha - Kaiserslautern --> 3:1
    • Schlake - Rostock --> 2:1
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen den "Störchen" und der Fortuna - 1:1...:mrgreen:...damit steht es auch fest dass sie nächste Saison in der ersten Liga spielen werden. Ein UE reichte ihnen...
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pauli ist aufgestiegen
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Braunschweig - Wiesbaden --> 1:0
    • Karlsruhe - Hannover --> 1:2
    • St. Pauli - Osnabrück --> 3:1 (damit kicken auch die Kiezkicker nächste Saison im Oberhaus...:mrgreen:...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2024
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • Kaiserslautern - Braunschweig --> 1:0
    • Düsseldorf - Magdeburg --> 2:1
    • Hamburg - Nürnberg --> 3:1
    • Hannover - Kiel --> 0:2
    • Rostock - Paderborn --> 0:0
    • Elversberg - Karlsruhe --> 0:0
    • Wiesbaden - St.Pauli --> 1:0
    • Fürth - Schlake --> 0:0
    • Osnabrück - Hertha --> 1:1
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • Kaiserslautern - Braunschweig --> 5:0
    • Düsseldorf - Magdeburg --> 3:2
    • Hamburg - Nürnberg --> 4:1
    • Hannover - Kiel --> 1:2
    • Rostock - Paderborn --> 1:2 (unter Vorbehalt - weil die Rostocker ihr Stadion abbrennen...[​IMG] ...der Abstieg ist schon besiegelt)
    • Elversberg - Karlsruhe --> 0:3
    • Wiesbaden - St.Pauli --> 1:2
    • Fürth - Schlake --> 2:0
    • Osnabrück - Hertha --> 2:1
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meister pauli

    absteiger rostock und osnabrück

    religation wiesbaden
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was für ein ass....Pack in Rostock.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die sind es seid jahren und der verein redet es teilweise schön und ändert es nichts die 3 liga hat jetzt wieder angst um ihre stadions
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3 torschützen in der 2 liga glatzl tasic tabakovic
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rostock geht weiter
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rostock spiel zu ende 1 minute wurde nachgespielt 2:1 für paderborn
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, ich weiss ja nicht aber müsste sich in solch einem Härtefall die DFL mal einschalten...[​IMG] ...dass die mal keine Lizenz bekommen, nen Punktabzug zu Beginn der Saison, ne zeitlang nur Geisterspiele! Geht ja nicht dass die Idioten (sorry...) regelmässig fremde Stadien abfackeln wenn´s nicht läuft...
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Finde ich nicht, denn das ist ja immer nur ein ganz kleiner krimineller Teil der Anhänger, der sich so verhält, vielleicht 100-200 Personen. Dafür den ganzen Verein und 99% der Anhängerschaft bestrafen?
    Gegen solche Gruppierungen müsste unser Rechtsstaat viel härter vorgehen, aber dazu ist man wohl nicht in der Lage.
     

Diese Seite empfehlen