1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Supercup 2019 - 03.08.2019, 20:30 Uhr - Unser BVB 2 : 0 FC Batzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    [​IMG]

    Anstoß: 03.08.2019, 20:30 Uhr.
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Daniel Siebert
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2019
  2. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wer ist denn alles im Stadion live dabei? Ich lass mir das nicht nehmen, auch wenn die meisten meiner Kumpels und ich auch das Spiel ablehnen werde ich treu und brav auf meinem Platz stehen. Auch wenn ich natürlich gar kein Fan bin.
     
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin dieses Jahr leider im Urlaub, vor 2 Jahren war ich dabei.
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich muss arbeiten bestimmt schaue spiel im tv an
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Abends um 20:30 Uhr? Das ist Mal nen hartes Brot. Naja wenn dir wenigstens der Fernseher bleibt.

    Wo wird denn übertragen? Eurosport, öffentliche, DAZN, Sky?
     
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    ZDF
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    Das gefällt Pitt :tanz: (incl. sturmfreier Bude)
     
    Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Bist Du Dir da sicher?
    Ich habe gelesen, dass nur DAZN exklusiv live dabei ist.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und schon geht das Abo Chaos los^^
    OT:
    Dazu gibt es ein schönes YouTube-Video von WUMMS
     
  10. Pitt

    Pitt Führungsspieler

    :-0 ......gerade mal nachgesehen, es steht im ZDF Programm-Kalender :daumen:
     
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich kann dieses Jahr, leider auch nicht dabei sein. :-(
    War für mich sonst immer ein prima Saisonstart zur Einstimmung... auf die neue Mannschaft. :schalschwenk:
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    nee aber bis ich zu hause bin kann es sein das es 20:30 uhr ist .
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    MMmhhh, wenn der Anstoss um ca. 20:30 Uhr ist und du dann reinkommst, sie werden dann hoffentlich nicht schon ein paar Tore geschossen haben...:-0...so kannst du das Spiel dennoch entspannt von der Couch aus kucken!
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die werden doch wohl hoffentlich im Zweifel auf Nadine warten;)
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Brandt fällt aus:cry:


    Quelle: YouTube.com
     
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Er sagt aber nicht warum, also was passiert ist. Klingt auch so als wenn Hazard ausfällt.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Auch wenn ich den Super Cup nicht mag, bin ich dieses mal sehr gespannt, wie sich der BVB präsentiert. Dabei ist mir gar nicht so wichtig, dass wir das Ding unbedingt holen. Hauptsache, man spürt, dass die Mankos der letzten RR ausgebügelt wurden und die Jungs wieder Bock haben.
     
    Alexaceman gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich sehe den Supercup auch als erste wichtige Standortbestimmung.
    Sind wir mit den Batzen auf Augenhöhe? Ist Alcacer mittlerweile tauglich für 90 Minuten?
    Wie sattelfest präsentiert sich unsere Abwehr?
     
    webdawg18 gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also ich sehe Samstag nur als Testspiel. Zumal einige wackeln bzw einige ausfallen. Da sind ja unter anderen Hazard und Brandt die nahezu sicher ausfallen. Dazu evtl Bruhn Larsen , morey, pische hab ich auch irgendwo gelesen,

    Mein Gefühl sagt mir das wir haue bekommen und einige akteure ne Chance bekommen werden die sonst wenig Zeit bekommen werden.

    Uerdingen ist wichtiger.
     
    Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen