1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Supercup 2019 - 03.08.2019, 20:30 Uhr - Unser BVB 2 : 0 FC Batzen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2019.

  1. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die Jungs haben es sich heute verdient, also zumindest alle außer die Regionalliga West Abwehr. Ausnahme ömer.
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich hasse diese DFL/DFB Scheisse
     
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

    schöner Pokal
     
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Soll ich Dir mal Namen aus der Regionalliga West von früher nennen, da sind die von heute aber noch tausendmal besser. Die konnten noch nicht mal Angriffen von der DJK Gütersloh standhalten.:mrgreen:
     
    Heinerich gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Tritt war bewusst, dieser rote A**** hat ja sogar noch sein Körpergewicht auf den Fuß von Sancho gelegt.
    Dieser Rotz-DFB ist der größte Betrüger-Scheißhaufen nach der FIFA, und UEFA auf der Welt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2019
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hitz und auch Akanji waren jetzt auch nicht sooooo schlecht. ;-)
     
    Alexaceman gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Mit Bürki, Brandt, Hummels und Hazard haben für mich noch 4 gesetzte Spieler gefehlt.
     
  8. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich möchte mal so sagen: hätten wir Bayern heute 4:0 weggeputzt und überrannt. Wozu? Das kann man sich doch besser für den Ligaspieltag aufheben. :)
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sieg

    Und abwarten Saison ist lang

    ABER Bayern hat mehr Probleme mit diesem kleinen Kader UND es fehlen NUN denen die Führungsspieler

    DASS kann unsere Chance sein
    Nur die meisten werden sich hinten rein stellen und es wird interessant sein, ob wir da Lösungen haben
     
    Floralys gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Also doch noch Mittelstürmer, um Lösungen zu finden.:blink:
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer jetzt noch der Meinung ist, das Rapha kein allzugroßer Verlust wäre, ist, sorry, verrückt.
    Den müssen wir unbedingt halten.
     
    Hope, dausi, Rabbit09 und 2 anderen gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Der Video Schiri hatte wohl Hitzefrei. Unglaublich. Gelb für Kimmich. Das war eine so offensichtliche rote Karte, dass man ja schon an Schiebung glauben mag. Dafür braucht es nun wirklich keinen Video Schiri.

    Ansonsten, ganz gutes Spiel. So richtig packend war es nicht. Man spürt halt den Testspiel Charakter. Aber trotzdem - Glückwunsch an Favre und die Jungs. Das war eine tolle Leistung und das richtige Signal zum Saisonbeginn.

    Eine kleine negative Bemerkung : man sieht, dass Hitz kein wirklicher Ersatz für Bürki ist. Ich frage mich, wieso das so ist. Er ist ja eigentlich ein Top Mann. Hm. Seltsam.

    Sonst fällt mir nur noch ein, dass das ein schöner Fussballabend gewesen ist und ich mich über den Gewinn des Super Cups sehr freue.
     
    Saar-Borusse, Alex22, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    susi auf zdf grade
     
  16. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Jetzt Mal an die TV-Gucker (nicht abelwertend) war das 1. Eine rote Karte?
    2. Elfmeter?
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    war klar rote karte kimmich hat nur auf fuss getretten und es war ausserhalb der spielfeldes .Der elfmeter war für mich auch einer leichte berühungen reicht ja .Was die da im keller gesehen hat weiss man nicht
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
    Rabbit09 gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar war das ne rote Karte...:motz:...der Assi steigt dem Jadon mit voller Wucht auf´s Sprunkgelenk; wär´s Marco gewesen - der wäre wahrscheinlich für 3 Wochen raus aus dem Fussball! Oh man, es wird einem immer klarer dass die Batzen sämtliche Flötenmänner & VAR´s schmieren damit sie ja auch zu 11 fertig spielen dürfen.
    Nee, einen 11er für den BVB zu pfeiffen - puh das wäre wohl doch zuviel des Guten gewesen...:motz:...man ist doch quasi "Per du" mit den Roten!!!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kimmich: „Ich wollte den Ball mit der Sohle holen, in dem Moment stellt Sancho sein Bein davor und ich treffe ihn dann mit der Sohle. Es sieht vielleicht schlimm aus. Es war auf jeden Fall gar keine Absicht.“


    Salihamidzic: „Ich habe es live gesehen. Für mich war es gar keine Karte. Er wollte den Ball mit der Sohle ziehen und zufällig kommt der Jadon dazwischen.“

    Joshua Kimmich vom FC Bayern tritt Jadon Sancho auf den Fuß
     

Diese Seite empfehlen