1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

Tempel Information

Dieses Thema im Forum "Tempel, Fans, Tradition und Kultur" wurde erstellt von nadine, 11. Juni 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    #Infotweet: Durch Umbauarbeiten im @SIGNALIDUNAPARK ergeben sich für die Saison 2018/19 neue Kapazitäten:

    National: 81.365 (alter Stand 81.360)
    International: 66.099 (alter Stand 65.851 Plätze)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2018
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Im Verteilerhaus des Westfalenstadions haben heute gegen 15:00 wohl ein paar geschmorte Kabel einen kurzen Brand ausgelöst. Verletzt wurde anscheinend niemand. Die Räumung einer Veranstaltung war vorsorglich.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich war in der rote erde. nichts mitbekommen, nur nacher gesehen dass da viel feuerwehr da war
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2018
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  5. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Frage:
    Gibt es für Kinder eine Altersfreigabe auf der SÜD?
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zazou09 gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    „Das Vertrauen der NRW-Landesregierung freut uns sehr. Wir alle beim BVB haben jeden einzelnen Fan in den zurückliegenden eineinhalb Jahren schmerzlich vermisst“, sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke. Geschäftsführer Carsten Cramer betont: „So kurzfristig ist natürlich nicht von einer Vollauslastung auszugehen, und wir wissen, dass der Weg zurück zu 81.365 Zuschauern aus verschiedenen Gründen einiger Geduld bedarf. Die neue Coronaschutzverordnung sieht vor, dass wir künftig alle 52.692 Sitzplätze sowie die Hälfte der 28.673 Stehplätze verkaufen dürfen. Das macht in Summe etwas mehr als 67.000 Plätze. Aufgrund der Kurzfristigkeit der neuen Verordnung lässt sich dies erst mit Blick auf unser Heimspiel am 16. Oktober gegen Mainz umsetzen

    https://www.bvb.de/Spiele/Spielberi...aetsgrenze-BVB-bietet-zusaetzliche-Tickets-an

    bvb.de 30.9
     
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Geil geil geil. Also auf international Niveau... endlich....:mrgreen::prost:
     
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tickets im freien Verkauf, schade dass ich für soetwas kurzfristiges zu weit weg wohne.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mir Karte gekauft zweitmarkt karte auf der nord block 74m freu mich auf dem Tempel :schalschwenk:
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.

Diese Seite empfehlen