1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Testspiel gegen Energie Cottbus live in Sport1

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Alexaceman, 6. September 2019.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Das heute testspiel zeigt Sport1 live ab 17:00
     
    Kevlina, gylmar und Gast1 gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also, ich werd´s mir ankucken...:ja:...wird interessant sein, denn Favre hat ja ne Mischung aus Profis und Spielern aus der U23 resp. U19, wie er da spielen lässt. Heute wird es eh ein Fussballtag werden - danach noch Deutschand gegen die Niederlande - nee, es geht mir nicht um die Batzenjungs, ich kuck´s mir nur an und hoffe dass unsere 3 gesund bleiben!
     
    Alexaceman gefällt das.
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :schaldreh::jubeln:

    Der Witz unsere BVB App zeigt immer noch 0:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, wenn ich jetzt etwas pöse werden darf...:gshy:...der Favre müsste nächste Woche gegen die "Pillen" diese Start11 aufstellen, die haben immerhin ein frühes Tor geschossen, sind sofort da und warten nicht auf´s Gegentor!
     
    Alexaceman gefällt das.
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Stimmt

    Spielen frisch und aufs Tor gibt wohl keine defensive Vorgabe, Gegner ist zu stark :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
  6. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Götze ist sehr aktiv überall zu finden, unverständlich wieso der nicht spielen darf, lässt sich nicht hängen

    Moo könnte präsenter sein. Die jungen spielen frech nach vorne, klar stimmt die Abstimmung nicht
     
    Salecha gefällt das.
  7. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Jetzt 2:0 . Gut gespielter Angriff
    Nur selbst in diesem Spiel treibt mich Dahoud in den Wahnsinn...
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp

    :schaldreh::jubelt: 0:3
     
  9. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    :fahne:4

    Götze richtig gut für ein testspiel, Moo :motz:
    Korrigiert ständig seine Haare
     
    Selma33 gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Kann Favre den Stürmer nicht zu dem Profis hochholen, dann hat man zumindest mal einen Brecher



    Der Raschl wird mal was....
     
    Kevlina, Alexaceman und Selma33 gefällt das.
  11. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger


    Moo hat die Haare schön, er hat die Haare schön, er hat, er hat die Haare schön ... :totlach::totlach:

    Für mich ist Raschl der klar bessere Spieler.
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Schmelzer allein vor dem Cottbuser Tor, aber knallt den Ball drüber...
     
  13. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also Moo sollte sich die Haare abschneiden und aufs kicken konzentrieren, dass ist peinlich

    Ok letztes Tor seine Vorlage, aber ansonsten schwach, Mario richtig gut, Marcel war auch aktiv
    Sagt aber nichts aus, es sah aus, als ob es keine Trainer Vorgaben gab, spielten einfach munter drauf los

    Aber ich denke, so könnte es immer laufen! Lass die kreativen von der Leine und sag ihnen, dass sie gewinnen dürfen
     
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Dafür hat Lulu nicht die Eier :2daumen: mal experimentieren oder einem jungen ne Chance geben :anzünden:
     
  15. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Bei Mo frage ich mich so langsam, ob er überhaupt den Durchbruch schafft bei uns. Er stagniert doch zunehmends. Eigentlich schade. Bei seiner Verpflichtung hatte ich große Hoffnung in ihn gesetzt.
     
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was Mo abliefert ist nicht traurig, es ist erschreckend.:schreien:
     
    Zazou09, Alexaceman und webdawg18 gefällt das.
  17. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Bei Mo haben die Gladbach Fans damals nur laut gelacht, mir war klar warum, nun sehen es hoffentlich auch die letzten warum...
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Was halt ärgerlich ist, ist das er jetzt wieder ein Kaderplatz blockiert. Da wird mir einfach nicht konsequent genug gehandelt.
     
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Yepp

    Es wird keiner aus der zweiten oder dritten Reihe ausprobiert bzw. Eine Chance gegeben
    Verständlich, dass Wolf weg wollte
    LF ist definitiv ein schlechter Trainer! Keiner dieser Spieler wird mit ihm jemals in einem Pflichtspiel eingesetzt
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, das ist schon starker Tobak...:-0...aber ich würde es den jungen Spielern schon mal gönnen im Oberhaus zu spielen, nur wissen wir ja nicht was intern so gesprochen wird! Wer weiss, vielleicht sehen wir sie mal - denn eins ist Favre sicherlich nicht, blöd...denke mal er hat´s heute gesehen!
     

Diese Seite empfehlen