1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

Testspiel gegen Energie Cottbus live in Sport1

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Alexaceman, 6. September 2019.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Klassisches Beispiel Balerdi! Wurde letzten Winter extra geholt, da wir Ausfälle in der Verteidigung hatten!

    Bis heute keine Minute Einsatz in einem pflichtspiel! Ganz schwach was Favre hier betreibt! ER verbessert keinen dieser Talente, KEINER bekam eine Chance oder wurde unter ihm entdeckt! Sorry, keine Ahnung wieso ihr glaubt, er wäre ein guter Trainer!
     
  2. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Obwohl ich einer der Lulu Gegner bin ist das einfach nur Bullshit. Er ist kein schlechter. Er passt einfach nur nicht zu unserem Verein und dem Umfeld. In Gladbach heult man ihm zum Beispiel heute noch nach.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nur kurz ergänzend dazu:
    Isak schoss zwei Tore für Schweden.
    Vielleicht würde er ja jetzt bei uns auch treffen.
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Schick ihn mit Kusshand dorthin im Tausch

    Bei sovielen Ausfälle in der RR? Welches Talent hat er verbessert?
    Bzw eine Chance gegeben? Was soll daran gut sein? Was hat er bei den anderen geschafft? Immer nur eine Saison! Und immer weg gerannt wie ein feiger Hund!
    Klopp hat sich der miesen Saison bis zum Schluss gestellt! Was ist ein guter Trainer? Einer der immer 2. Wird oder nur kurz liefern kann?

    Hat nichts mit mögen zu tun, nackte Fakten!
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Alexaceman Würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber wir ich sehe bist du gänzlich unbewaffnet daher lass ich das mal so stehen...
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Lügner!
     
  7. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Gerne

    Bring Fakten was ihn als Trainer gut macht!
    Bitte nicht nur einen punkteschnitt nach einer Saison!
     
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hoffe DU kommst nicht mit Schweizer Meisterschaften wo 2 käsesorten gegeneinander duellieren
     
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Jetzt verstehe ich Pohly :pfeif:
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @webdawg18 und @Pohly91, trotzdem ist Euer Umgangston nicht schön.
    Untereinander sollten wir uns nicht so angehen.
    Selbst dann nicht, wenn man eine Arhumentation total scheiße findet.
    Gegenargumente bringen, immer zu, ggf. auch sehr deutlich, aber diese Anmerkung, die sich aufs Geistige bezieht, ist nicht schön.
    Denn es ist doch normal, dass es in solch einem Forum Menschen mit sehr unterschiedlichen Bildungsniveau gibt.
    Ich finde es deshalb vor allem nicht gut, weil keiner den anderrn kennt und somit nicht weiß, ob er nicht selber weniger klug ist, als der, dem man sowas vorwirft.

    Letztlich ist das jedem seine eigene Sache, wie er etwas zu Ausdruck bringt.
    Man könnte dann aber auch eher per PN miteinander kommunizieren.

    Ich will auch nicht den Oberlehrer spielen, weil ich weiß, dass ihr beide ansonsten sehr sachlich und anständig schreibt.
    Es soll meinerseits lediglich eine Anregung sein, dass vermieden wird, dass sich etwas hochschaukelt.
    Ich wäre in einer mich betreffenden ähnlichen Situation jedenfalls dankbar, wenn mich einer einbremst.

    :prost:
     
    Hope, Salecha und Alexaceman gefällt das.
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich muss ja gestehen das ich es auch nicht gut fand , aber les dir mal unsere (Meine und dem Alex) Unterhaltung durch bzw versuche sie nachzuvollziehen.
    In dem Moment konnte ich es dann tatsächlich nachvollziehen.
    • Er schreibt sinngemäß Favre haut immer nach einem Jahr ab .
    • Ich sag sinngemaß: du lügst .
    • Er antwortet mit:
    Was will man sich da noch weiter unterhalten, das ergibt doch echt null Sinn.
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir geht es nicht um den inhaltlichen Sinn, sondern darum, wie ihr ihm das verbal mitgeteilt habt.
    Inhaltlich wäre ich gar nicht darauf eingehangen, weil für mich jeder seine Meinung haben darf.
    Wenn die mir nicht gefällt und ich es für nötig erachte zu antworten (gegen zu argumentieren) mache ich das ja auch.
    Nur eben nicht so.
    Wir sollten das aber jetzt nicht hochkochen, ich wollte lediglich darauf hinweisen, weil es bisher nicht so war, sondern genau das Gegenteil.
    Und ich Euch zwei und Eure Beiträge in der Regel schätze.
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, hast du denn die Testspiele im Sommer gesehen - in den USA & in der Schweiz...:schäm:...da hat er gespielt. Aber vielleicht bin ich auch zu blöd, wenn man schon mal solche Schlauköpfe hier hat, dann müsstet ihr doch wissen dass ein Trainer zuerst mal "seine" 11 spielen lässt ehe er zu rotieren beginnt! Und dann wüsstet ihr dass Balerdi mit seiner National11 unterwegs ist - der hätte gestern bestimmt gespielt, aber jetzt wo Manu sich verletzt hat, müssen wir nur versuchen in LF´s Kopf zu kucken ob er gegen die "Pillen" ran darf oder nicht...:kiss:
     
    Alexaceman und Saar-Borusse gefällt das.
  14. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Zuallerallererst greife ich mit meinen Argumenten niemand an! Auch Favre als Mensch nicht sondern beurteile mit meinen Argumenten warum ich ihn für einen schlechten Trainer halte! Dafür wird er als Trainer bezahlt und dasnicht schlecht!

    Da kommt kein Gegenargument sondern NUR persönliche Angriffe, warum? Auch keine Fakten andere Meinungen!

    Gestern haben wieder viele Talente gute Leistung gezeigt. Wie Leipzig schon schreibt, Isaak nie eine Chance, Balerdi durfte keine Spielminute ran, keine! Nicht in diesem Spiel sondern in keinem Pflichtspiel! Nur in der Vorbereitung!
    Kein anderes Talent wurde, trotz Ausfälle in der RR eingesetzt oder besser gemacht! Warum bin ich ein Lügner? Was hat LF bisher erreicht?
    Belege mir welchen Spieler unserer vielen Talente durch LF besser gemacht wurde und warum geben wir soviel Geld aus und dem Häuptling interessiert es nicht!

    Testspiele und Vorbereitung machen Sinn, wenn sie auch in Pflichtspielen ran dürfen
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    @Alexaceman es geht in diesem Thread nicht um Favre im allgemeinen sondern um das Spiel gegen Energie Cottbus!
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Alexaceman ....naja, ich hab dich nicht persönlich angegriffen, ich hab bloss versucht es zu erklären warum LF die jungen Talente wie Balerdi, Morey usw noch in keinem Pflichtspiel eingesetzt hat...:schäm:...auch ist er kein schlechter Trainer sonst hätten unsere Bosse ihn sicherlich nicht verpflichtet. Er ist eben auch nur so gut wie es die Mannschaft will - nur ein Beispiel, dann müsste Real mit Zidane meilenweit die La Liga Tabelle anführen, sie sind aber nur im Mittelfeld!

    Ich denke mal, er versucht Stabilität, Sicherheit & Selbstvertrauen in die Mannschaft zu bekommen ehe er den ein oder anderen austauscht. Wie dem auch sei, er ist auch nur ein Mensch...
     
    Alexaceman gefällt das.
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina ging nicht gegen dich
    Argument auch akzeptiert, nur ist eine Saison inklusive CL sehr lang. Ein Trainer ist als Häuptling eine Mannschaft voran zu bringen und damit auch diese Talente ein zu setzen

    Bitte verschiebt es ins Favre thread

    Trotzdem haben wieder einige Talente gute Leistung erbracht und keiner kommt zum Zug. Über die komplette letzte Saison und auch jetzt verlieren wir eher Talente, falsche Entwicklung
     
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Moderationshinweis

    Euch ist bekannt das wir einen Thread über unseren Trainer haben oder?

    Alles zu seiner Person gehört dort rein
    Danke

     
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Gibt Dinge die passen einfach nicht und an anderer Stelle fühlt man sich wieder wohl und kann Leistung bringen. Gegen wen hat Schwede gespielt? Wenn es Afghanistan war würde es sich ja auch wieder relativieren.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da hast Du durchaus recht.
    Ich habe aber nur irgendwo gelesen, dass er für Schweden zwei Tore gemacht hat.
    Im Prinzip hätten wir ihn nach seinen Leistungen (Tore) in der holländischen ED, wenigstens noch ein Jahr halten und in unserem Kader eingliedern können.
    Wenn Paco mal ausfällt, wäre er zumindest ein gelernter Stürmer und nicht, wie jeder andere, eine Notlösung für diese Position.
    Aber egal, es ist, wie es ist, eben nur etwas schade.
     
    Alexaceman und cocoline gefällt das.

Diese Seite empfehlen