Testspiele Jan 2019 live auf Sport1

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Alexaceman, 28. Dezember 2018.

  1. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Mrs Tina Reus gefällt das.
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    Super, danke für den Tip. Ja ja, Düsseldorf, da war doch was :gangry::gangry3:
     
  3. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Ist ein Freundschaftsspiel, LF wird testen, bin gespannt wer alles zum Zuge kommt oder ganz draussen ist
     
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    :bvblogo: 3:2 :Düsseldorflogo:
    :fahne:
     
    Gast1, Zazou09, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  5. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    Eins geht noch, heute noch ein Testspiel, Sport1 und glaub Dazn
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Heute hat der BVB doch glaube ich 2 testsoiele. Um 12 und 17 glaube ich
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    um 12 die zweite Mannschaft
    Borussia Dortmund II : Willem II

    um 17 Uhr die Erste
    Borussia Dortmund : Feyenoord
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *



    Satz mit x..... War wohl nix. Also das um 12 waren unsere Profis nicht amas ;)
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mensch Mario :roll:.....torgefährlich iss anders :schreien:
     
    Kevlina gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau, das war wohl ein Tor das Mario hätten machen müssen...:ghum:...warum wird dann noch ein Kringel gedreht, anstatt zu schiessen - hoffentlich wird Paco schnell fit!
     
    Gast1 gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ja Kev, Mario ist doch ein schlaues Kerlchen, dem müsste man nun eigentlich nicht vor jedem Spiel erneut sagen, wo das Tor steht :?

    **** hätte die Bude gemacht :pfeif:.......:mrgreen:
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So ist es - Mario hat wahrscheinlich auf Paco gewartet der (noch) nicht dabei ist - dachte wohl, er staubt die Dinger ja eh gerne ab...:glw2:...von daher dreht er noch mal nen Kringel! Hehehe, ja der **** hätte ihn locker eingeschoben...
     
    Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mal sehen :weissnicht: ob Philipp heute wieder so einen Knaller rein hämmert wie am Montag, war ne geile Bude :daumen:
     
    Nera, Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Richtig, wäre cool wenn er noch mal so nen Hammer auspacken würde...:glw5:...oder hält er sich den für die Batzen auf, dann müsste man sich den Blick von der Manuel(a) einrahmen!!!
     
    Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  15. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn Götze zu diesem Zeitpunkt und Stand von 0:0 so eine 100 (0000)%-tige gegen RBL auslässt, geht hier mehr ab, als bei diesem Testspiel.

    Ich sehe jedoch kein Unterschied, weil das so eine Chance war, die man, unabhängig vom Charakter eines Spiels, ganz einfach machen muss, anstatt diese so jämmerlich zu verdaddeln.
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  17. Gast

    Gast Besuch

    Ich habe die Chance von Götze nicht gesehen, da ich selber aktiv war - 7 Tore waren es heute :mrgreen:
     
    Alexaceman, Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Bürki wieder soverän.
    Wir haben da wirklich einen Klasse- Keeper.
    Er soll mit 70% gehaltener Bälle gegenwärtig an 1. Stelle in der BL stehen.
     
    Alexaceman, Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.

Diese Seite empfehlen