Testspiele von Borussia Dortmund - Sommervorbereitung für die Saison 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Sonstige Spiele" wurde erstellt von Gast, 9. Juli 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Und Toprak auch nicht schlecht ....
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, der wird auch immer sicherer neben Hummels - denke mal das braucht er eben...:gja:...zwei starke IV!
     
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Kevlina gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Nee oder...:fingerlach:...sind sie denn nicht allzu eifersüchtig auf unseren schönen Fussball! Immerhin haben sie ja gestern ihr Testspiel verloren...
     
    Heinerich gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Brandt könnte DER Königstransfer werden.
    Riesiges Spielverständnis.
    Klasse Pass von Hummels auf Götze, aber auch mit einem Stellungsfehler am Ausgleich mit beteiligt.
    Götze fällt sichtbar ab.
    Sehr magere Leistung von ihm nach diesem super Diagonalball von Hummels, in dem er dem Keeper praktisch anschießt.
    Guerreiro dürfte man nie gehen lassen.
    Seine Klasse ist mit den technisch starken Transfers noch besser nutzbar, weil er mit ihnen super Doppelpässe spielen kann.
    Nicht zum sinnlosen Quergeschiebe verkommend, sondern zumeist vorwärts gerichtet.
    Die Gesamtleistung der 1. HZ. war schon nicht schlecht, natürlich auch mit einigen Ungereimtheiten.
    Der junge Rayna ist sicher ein riesiges Talent.
    Na warten wir ab, was in der zweiten Hz. passiert.
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Hehehe, noch einer der zu später Stunde mal kuckt was unsere Jungs so machen...:glw5:...oder er kann nicht schlafen!
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Moin, obwohl ich vor Müdigkeit Schlitze in den Augen habe :mrgreen:
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Och, spätestens ab HZ 2 werden die weg sein - dann steht ne andere Truppe auf dem Platz mit hoffentlich noch ein paar Toren...:glw2:
     
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :denk:
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Oh, ich hätte schreiben sollen zum frühen Morgen...:glw3:...ist ja schon Samstag!
     
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Quasi neue Mannschaft grad ...
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Japp, jeder darf mal ran...:glw5:...auf den Rasen, zeigen was er kann!
     
  14. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hummels Pässe nach vorn oder in die SSchnittstellen sind wirklich fein!
    Muss man ihm lassen ...
    Hmmm, nich, dass ich noch zufrieden werde, dass er da ist ... :denk:
     
    Alexaceman gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Stimmt, die sind richtig gut - fehlte letzte Saison auch...:ghum:...muss man ihm lassen, das kann er! Och, so langsam wirst du "warm" mit Hummels...
     
  16. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    In "Den 14. sein Block" schreibt keiner mehr! :denk:
    Sprachlos ... :fingerlach:
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Och , das ist aber schade - aber sie werden wohl vor Neid den PC aus´m Fenster geschmissen haben...:glw3:...wir spielen aber auch schönen Fussball!
     
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Watn mit Wolf los?
    So gut hab ich den bisher noch nie gesehen!

    :Tooooor!:

    :lacht:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler

    :jubeln:
    :fahne:
    Ja Wolf wird besser
     
  20. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Moin Alexus! :Daumen hoch:
     
    Alexaceman gefällt das.

Diese Seite empfehlen